Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Dressurpferd - Kopfportrait » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dressurpferd - Kopfportrait
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Dressurpferd - Kopfportrait Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa, mal wieder ein Bild von mir
Joa, EK: Der Hals ist zu dünn -.-
Joa, freue mich über jede Art von Kommi fröhlich

Dateianhang:
jpg fuergeske.jpg (27,36 KB, 237 mal heruntergeladen)


__________________

16.10.2008 16:27 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! fröhlich
Voll schön!
Der Hals ist zwar für den Kopf wirklich etwas dünn aber wenn ich solche Pferde malen könnte...echt rießen Kompliment an dich! Augenzwinkern

Lg *Milly*
16.10.2008 19:35 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Didi Didi ist weiblich
Lost ... for ever.


images/avatars/avatar-42000.jpg

Dabei seit: 03.10.2008
Beiträge: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find toll auser den hals halt das er zu duenn ist
aba sonnst WOW geschockt

__________________

16.10.2008 19:40 Didi ist offline E-Mail an Didi senden Beiträge von Didi suchen Nehmen Sie Didi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Didi anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön fröhlich
freut mich,d as es euch ansonsten so gefällt Augenzwinkern

__________________

17.10.2008 13:47 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
bunny19 bunny19 ist weiblich
Auftragszeichnerin


Dabei seit: 09.10.2008
Beiträge: 113
Herkunft: Rommerskirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo


möchte auch so gut zeichnen können wie du



liebe grüße nicole

__________________
liebe grüße nicole
17.10.2008 13:49 bunny19 ist offline E-Mail an bunny19 senden Homepage von bunny19 Beiträge von bunny19 suchen Nehmen Sie bunny19 in Ihre Freundesliste auf
Bilder
blubb x)


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 25.11.2006
Beiträge: 264

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Kopfstellung nicht so real weiß nicht aber es stört mich ein bisschen,aber die Detail und Schatten sind echt tolll geworden....toll gemacht
17.10.2008 19:09 Bilder ist offline E-Mail an Bilder senden Beiträge von Bilder suchen Nehmen Sie Bilder in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön
@Bilder: Ja das mag vll. sein

__________________

17.10.2008 21:40 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Dressurpferd - Kopfportrait

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH