Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 2.Admin für noch offen stehendes Real- Life Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] 2.Admin für noch offen stehendes Real- Life Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

[S] 2.Admin für noch offen stehendes Real- Life Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

I C H S U C H E
eine Person die Lust hat mit mir ein Real Life RPG zu starten, ich bin offen für alles.

D U S O L L T E S T S E I N
-über 13 Jahre
-Erfahrung mit wbblite haben und RPGs
-Hacks einbauen können
-Lust
-Viel Spaß an der Arbeit
-nett

I C H B I N
-15 Jahre alt
-arbeitsfreudig
-hab Erfahrung mit wbblite und RPGs
-kann Hacks einbauen (:
& bin freundlich.

lg

__________________
stefan salvatore.

27.08.2008 11:08 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 1.452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du vielleicht das RPG ein bischen beschreiben, worum geht es denn?
27.08.2008 11:10 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Themenstarter Thema begonnen von Hollywood
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ideen sind noch keine vorhanden, ich möchte mit der Person zusammen besprechen um was es sich handeln soll.

Von mir aus kann es ein Internat sein ein Camp oder was weiß ich (:

lG

__________________
stefan salvatore.

27.08.2008 11:14 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] 2.Admin für noch offen stehendes Real- Life Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH