Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Enter - wie macht man das? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Enter - wie macht man das?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shugar1 Shugar1 ist weiblich
Themenstarter <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 42
Herkunft: von zu Hause

Enter - wie macht man das? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche herauszufinden, wie man bei einer HP ein ENTER macht. Ich besitze PS CS2 und logischerweise auch Image eady CS2. Kann mir jemand helfen?

__________________
Shugar1 xDDxDD

I love Shire Horses fröhlich fröhlich fröhlich Ich hab euch alle ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
10.07.2008 13:05 Shugar1 ist offline Beiträge von Shugar1 suchen Nehmen Sie Shugar1 in Ihre Freundesliste auf
Shugar1 Shugar1 ist weiblich
Themenstarter <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 42
Herkunft: von zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von Shugar1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wollte es halt so machen, dass ich eine Grafik erstelle und das dann sozusaen verlinke. Ich weiss nicht, ob es bei www.piczo.com funktioniert. Ich kann aber auch gerne einen anderen Anbieter benutzen.

__________________
Shugar1 xDDxDD

I love Shire Horses fröhlich fröhlich fröhlich Ich hab euch alle ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
10.07.2008 13:18 Shugar1 ist offline Beiträge von Shugar1 suchen Nehmen Sie Shugar1 in Ihre Freundesliste auf
Shugar1 Shugar1 ist weiblich
Themenstarter <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 42
Herkunft: von zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von Shugar1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Piczo, (wie soll ich es erklären?), kann man halt seine Bilder hochladen und so. Verstehe nicht ganz, wie du das meinst^^

__________________
Shugar1 xDDxDD

I love Shire Horses fröhlich fröhlich fröhlich Ich hab euch alle ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
28.07.2008 08:10 Shugar1 ist offline Beiträge von Shugar1 suchen Nehmen Sie Shugar1 in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie meinte ob dieser Anbieter eher so wie z. b. oyla oder repage aufgebaut ist wo du deine Textseiten so einfach bearbeiten kannst etc.
Oder es so ist wo du mit HTML, PHP etc deine ganzen Textseiten selber hochladen musst und das Enter auch "selber" machen musst.
28.07.2008 09:28 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Shugar1 Shugar1 ist weiblich
Themenstarter <3


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Beiträge: 42
Herkunft: von zu Hause

Themenstarter Thema begonnen von Shugar1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmmm^^c also da kann mann halt die htmlcodes eingeben un dann erscheint z.b. ein link....

__________________
Shugar1 xDDxDD

I love Shire Horses fröhlich fröhlich fröhlich Ich hab euch alle ggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggdl
07.08.2008 07:53 Shugar1 ist offline Beiträge von Shugar1 suchen Nehmen Sie Shugar1 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Enter - wie macht man das?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH