Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Drei Meter über dem Himmel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drei Meter über dem Himmel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Drei Meter über dem Himmel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<a onmousedown="return clk(this.href,'','','res','1','')" class="l" href="http://www.reise-nach-italien.de/federico_moccia.html">"Drei Meter über dem Himmel" von Federico Moccia[/url]
Wer kennt den Bestseller aus Italien?


Ich finde, es ist sehr schön geschrieben. Das Ende nicht typisch, wie so oft.
Es ist ein sehr romantisches Buch, jedoch nicht zu kitschig.Man kann sofort
mitfühlen und während paar Stellen einfach nur zum heulen sind , kommen wieder andere,
wo man einfach nur lachen muss.
Falls ihr es lesen wollt, lasst euch nicht wo dem Klapptext verwirren, denn der hört
sich nicht so interessant an.

Ich kann verstehen,dass die Jugendlichen in Rom von diesem Buch so begeistert sind, weil es einfach mit Abstand einer der schönsten Bücher, welche ich gelesen habe.




Grüße,
Er(d)beere

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
29.03.2008 17:54 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gelesen. Ist soooooooo toll romantisch usw. <333
Ist aber inzwischen schon ein Jahr oder so her, sooo genau weiss ichs nicht mehr, aber damals war ich begeistert.
Hast du die Fortsetzung gelesen? ("Ich steh auf dich")

__________________

10.07.2008 19:33 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Erbeere
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,habe ich.
Das Buch ist auch schön.Aber nicht wirklich eine Forsetzung.
Also zwar treffen beide auf,aber nicht nur einmal zusammen.Leider.
Aber die neue von ihm mag ich mehr als die Babi.
Glg

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Erbeere: 10.07.2008 23:49.

10.07.2008 23:48 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, die Neue ist toll großes Grinsen

__________________

11.07.2008 15:46 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab drei Meter über dem Himmel durch und bin auch gerade bei Ich steh auf dich fröhlich Ich ifnds total toll irgendwie, dass Step teils was erzählt und wenn die Handlung woanders ist, dass dann wieder normal von einem ausenstehendem Erzähler erzählt wird.

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

06.08.2008 12:30 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Drei Meter über dem Himmel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH