Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » WIEDERBEGINN - Mühlenhof Heiden ([v]Ferienhof) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WIEDERBEGINN - Mühlenhof Heiden ([v]Ferienhof)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

WIEDERBEGINN - Mühlenhof Heiden ([v]Ferienhof) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIEDERBEGINN

Nach laaanger Zeit habe ich die letzte Zeit etwas weiter gemacht und habe auch vor den Hof dieses Jahr zu vollenden x) mal gucken ob ichs hinkriege.
Viel gibt es noch nicht zu zeigen. Im Moment sind 2 Design Sets vorhanden, welches verwendet wird steht noch nicht fest, aber wahrscheinlich vorerst das erste.

1:

ENTER
Banner
Banner 2
"Willkommen"

2: Danke an *Nirvana!

Anno
Banner 1
Banner 2
Enter
"Willkommen"


[CENTER]Screens


2.10.08: Der Obere Teil eines Steckbriefes






--------------------------------------------------------------


Mühlenhof Heiden - Virtueller Reiterferienhof
Huhu^^
Hiermit starte ich dann mal einen Sammelthread für den Mühlenhof.

Beschreibung zum Hof
Der Mühlenhof Heiden ist ein virtueller Ferienhof. Es können wie im realen Leben Reiterferien gemacht werden. Die Besucher können zwischen vielen verschiedenen Ponys ihr Liebling aussuchen. Die Zeit ist aber nicht wie im realen Leben, genau festgelegt habe ich noch nichts, aber eine virtuelle Woche wird länger sein als eine reale Woche.
Das besondere ist auch daran das man nicht dauerhaft angemeldet ist und so auch nicht immer Berichte schreiben muss. Wenn man jedoch gerne auf diesen Hof zubesuch ist und dauerhaft Berichte schreiben will und sich in der Community beteiligen will, kann ein "Betreuer" werden. Dafür muss man jedoch schonmal Ferienkind gewesen sein, wieoft steht noch nicht fest.

Weiteres ist dann bald auf dem Hof zulesen. Hoffe der Einblick reicht vorerst. Der Hof wird bei ohost hochgeladen, fals es wen interessiert^^

Neue Screens:

18.12 Log In 1

30.11 Ponyseite
Enterseite
Anfang vom Hofrundgang
Freue mich auch über Ergenzungs Ideen =D

Danke an Isabel(Winter Set) und Risque(Braunes Set) für die Grafiken!


So,nun freue ich mich über viele Kommentare,Bewertungen,Tipps und Kritik ;D

Aktuelle Sachen werden immer mal wieder reinediert.
[/center]

Dieser Beitrag wurde 27 mal editiert, zum letzten Mal von skateboard: 02.10.2008 16:26.

01.11.2006 14:23 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte keiner Seite meinung äußern und Tipps geben? unglücklich

Neu, die Enterseite:

Dateianhang:
unknown Enterseite.html (1,46 KB, 57 mal heruntergeladen)
03.11.2006 15:09 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAi!

Also das Desing gefällt mir sehr gut, die Tabelle ist informatipons reich, aber ich finda da fehlt das gewisse extra. Enterseite hab ich noh nciht angeschaut^^

Edit: Enterseite gefällt mir auch sehr gut *eintreten.wiil*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 03.11.2006 15:12.

03.11.2006 15:11 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.


Wegen eines Problems mit dem Namen müsste ich alles ändern.... Nun aber oben alles mit dem neuen Namen. Freue mich auf Kommentare smile
11.11.2006 14:33 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die vielen Kommentare^^
12.11.2006 20:34 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann schreibe ich dir auch mal Zunge raus
Die Enterseite und das finde ich ganz schön. Vorallem die Brushes und die Schrift gefallen mir sehr. Nur die Farbe ist nicht so mein Ding, aber da wirst du's ja nie allen Recht machen können Augenzwinkern

Den Stecki finde ich echt super! Da stehen wirklich mal nur die wichtigen Sachen drin, aber die sind dafür schön ausführlich.
Und großes Lob, dass es bei dir nur Wallache und Stuten gibt, das macht das ganze irgendwie ein bisschen realistischer.
Das einzige was ich vielleicht am Stecki verändern würde, wären die Boxen. Der HG ist im Moment ein bisschen sehr weiß, aber wenn mans nachher auf die Seite bringt, dann hats ja glaube ich die Farbe vom HG, oder??? Dann würds mich nicht mehr stören.
Aber die Scrollbalken würde ich noch verändern, die sind wirklich nicht so schön.

Was du bisher über den Hof geschrieben hast, hört sich zwar gut, aber noch ein bisschen mau an. Bin mal gespannt wie du das später umsetzt.
Was man auf dem Hof dann machen kann, alos ob ihr auch so kleine Hofturniere macht, oder Reiterspiele, Wanderritte und Reitstunden.
Naja, ich lass mich mal überraschen.
14.11.2006 15:39 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Idee:
Tolle Idee^^

Zum Design:
Ja, schon ganz schön smile
Farben ist so la la, manchen wirkts wohl zu langweilig/trist/...
Mir sinds ein paar viele Blümchenbrushes, aber ich find es trotzdem chic^^

Zum Pferdestecki:
Ja, auch hübsch.
Nur eben wieder die Farbe.
15.11.2006 14:22 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ihr drei,
Mila,ja wegen den Boxen da muss ich noch mal schauen.

Wegen dem Design, ich finde es wirkt schön verspielt und deswegwn dachte wird es passen :/
Weil ich noch nicht weiß wann der Hof eröffnet wird, wollte ich ein Design das immer passt, ändert sich dann nach derEröffnung für die passende Jahreszeit smile

Heute abend kommen Screens (;


Freue mich auch noch über viele Kommentare ;D
15.11.2006 16:35 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?


images/avatars/avatar-53195.jpg

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 2.935
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find beide Grafiken voll hübsch ^^
die Tabelle ist auch schön, nur ICH mag das mehr, wenn die mittig ist Augenzwinkern
Sobald der offen ist verbringe ich dort mal meine Ferien smile

LG, Jule
19.11.2006 10:54 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte ich sag mal was zur idee ^^


wenn du das ganze gut umsetzt, denke ich wirklich das es sinn macht..
ich kann mir gut vorstellen das z.b. ich selbst irgendwann mal lust habe, mehr zu machen als meine kollegen im stall aushalten ^^ und dann ist es sehr schön, wenn man sich mal für eine woche irgendwo anmelden kann seine ganzen ideen "auspowern" vor allem weil ich (mal wieder ich als beispiel ^^) keine lust hätte, mich extra dafür nochmal auf nem neuen hof anzumelden, das dann mit der zeit zu einer belastung wird..

also: lange rede kurzer sinn: seeehr schön Augenzwinkern allerdings würde ich das ganze so umsetzen, dass du auf jedenfall einen chat hast, damit man die anderen leute auch kennen lernen kann, miteinander was machen kann und.. nuja, typische reiterferienstimmung entsteht ^^

__________________

19.11.2006 11:53 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
danke ihr beiden =D
² Horse Love bist du mit dem IE drin? wenn ja das mit den tabellen ändere ich noch (; Auch schön zu hören schon einen Feriengast zubekommen großes Grinsen

² stogadis Ja das mit dem Chat stimmt, wird es auch bestimt geben neben dem Forum. gut das der Sinn rüber gekommen ist =D


ich arbeite grade an einem Mitglieder Bereich, in dem der Chat zufinden sein wird und viele andere Sachen! Könnt auch dazu noch Tipps geben (;
Das Design steht schon fest:
Danke an Isabel

Dateianhang:
gif memberbereichdesi.gif (84 KB, 347 mal heruntergeladen)
19.11.2006 17:19 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt denn Mitglieder Bereich? Muss man sich dafür einloggen?
Oder ist das einfach eine Seite auf der sich die Sachen speziel für die Mitglieder befinden, aber trotzdem alle drauf können?
Das Desi dafür finde ich auf jeden Fall schon mal ganz hübsch und passend.

Hab noch ne Frage:
Wird das nur für VRH Mitglieder sein oder auch für Leute, die auf keinem VRH, virtuellen Gestüt oder ähnlichem angemeldet sind? Wenn auch solche bei dir Ferien machen dürfen (was ich sehr gut fände) wie machst du das dann mit der (virtuellen) Bezahlung? Oder ist das kostenlos?
Und kriegt man bei dir dann ein Profil, was gespeichert wird oder wird das bei jedem Urlaub neu gemacht (ich geh ja davon aus, dass deine "Kunden" öfter kommen ;-))

So das wars erst mal!
lg Mila
20.11.2006 18:53 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heyho

*ieinen quatsch schreib*

also:
designs: hübschl.... find ich schön

Tabelle: ich würd se mittig machen, is se ja auch nur bei IE nich löl...
aba sons eigentlich ganz schön!
Hättest vll. bisschen mehr schreiben können aber gefällt mir so!

Enterseite:
ebenfalls hübsch

Zusammenfassung: 9 von 10 Punkten Augenzwinkern Ich finds eig. alles ganz hübsch

lg
Sara
24.11.2006 16:01 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Mila
Ja, für den Mitglieder Bereich muss man sich einloggen, aber ich hatte ja erst vor das nur "Feriengäste" und "Betreuer" reinkommen, habe aber jetzt beschlossen das nur "Betreuer" also dauerhaft Mitglieder reinkommen.

Ja, man muss niegens angemeldet sein, das ist ja das besondere, wenn man keine Lust hast dauerhaft auf einem VRH angemeldet zusein kann man hier z.B 2 Wochen lange beteiligen und danach halt wieder. Aber man kann auch dauerhaft ein mitglied sein als "Betreuer" ;D

² Saraliebtpferde
Danke =D
Das mit den Tabellen gucke ich gleich woran das liegt.
Was hätte man denn noch in die tabellen aufnehmen müssen?



Im Anhang ist der erste Screen mit dem Winterdesign. Die Enterseite werde ich gleich auch machen und evt. noch heute on stellen.
Danke für das Design an Isabel =D

Freu' mich auf Bewertungen

Dateianhang:
jpg Screen1.jpg (138 KB, 282 mal heruntergeladen)
25.11.2006 15:25 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,
wie findest du die andern Sachen so?^^

Neuer Screen,die neue Enterseite smile

Dateianhang:
jpg Screen2Enterseite.jpg (61,19 KB, 251 mal heruntergeladen)
26.11.2006 15:25 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo habe den Beitrag oben mal aktuallisiert =D

Würde mich über Kommentare und Bewertungen freuen ;D
30.11.2006 14:50 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!


images/avatars/avatar-43666.jpg

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue Desi gefällt mir super gut, auf jeden Fall besser als das erste.
Ich denke, ich muss mal bei dir Ferien machen...
fröhlich großes Grinsen
30.11.2006 22:21 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

arbeitest du noch dran?
09.12.2006 12:36 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, warum? smile
09.12.2006 12:53 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
skateboard
ehemals Knutschmarie


images/avatars/avatar-51067.png

Dabei seit: 02.03.2006
Beiträge: 5.857

Themenstarter Thema begonnen von skateboard
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorne ist ein neuer Screen drin, die "Log In Anmelde Seite".

Sonst noch komplett bewertungen oder so?^^
19.12.2006 18:32 skateboard ist offline Beiträge von skateboard suchen Nehmen Sie skateboard in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » WIEDERBEGINN - Mühlenhof Heiden ([v]Ferienhof)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH