Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Mohnblume » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitverein Mohnblume
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 231

Reitverein Mohnblume Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ihr Lieben.

Vor kurzem habe ich mir RV Mohnblume aufgebaut. Er ist noch nicht ganz fertig, aber ich wollte mal wissen was ihr so dazu sagt. fröhlich
Eröffnung wird erst im August sein, also hab ich noch viel Zeit etwas zu verändern. Augenzwinkern

http://rvmohnblume.oyla23.de

lg Shezja <3

__________________

03.07.2008 13:06 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
Love
Mitglied


images/avatars/avatar-51178.png

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 2.826

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bewerte ich mal smile
Ich finde, wenn man auf die Enterseite kommt, wirkt alles so gemütlich. Die Farben sind sehr angenehm, und das Enter ist einfach süß <3
Die Links im Menü sind nicht angepasst, dass müsstest du vielleicht noch machen. Das Blau sieht etwas komisch aus Augenzwinkern
Bei den Steckbriefen habe ich auch ein bisschen was zu meckern: Ich finde sie eigentlich ganz in Ordnung, ich würde nur noch eine Übersicht machen, da ich es etwas komisch finde, dass alle Tiere untereinander aufgelistet sind. Bei den Anmeldungen würde ich ein Formular nehmen [du kannst ja auch bei gB jemanden fragen, der dir eins macht, wenn du das nicht kannst], das wirkt allgemein einfach netter, als wenn man die Angaben als E-Mail schicken muss Augenzwinkern
Der Shop ist an sich auch ganz in Ordnung, nur würde ich eben auch da ein Formular nehmen, da es einfach einfacher ist, ein Formular abzuschicken, als ne Email zu schicken. Ich hoffe du weißt was ich meine.
Beim Forum stört mich, dass da kein Header ist. Würde bestimmt schöner aussehen. Ansonsten finde ich den Hof sehr gemütlich und süß gemacht.

Liebe Grüße
Nasti

Gegenbewertung? Wenn ja -> Signatur [Link]
03.07.2008 13:37 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 231

Themenstarter Thema begonnen von Shezja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mit dem Forum hab ich da schon von Anfang an ein Problem gehabt. Ich mag das Forum ansich, aber ich kenne mich nur mit foren-city ein wenig aus und bin da auch zu keinem erfolg mir einem header gekommen. Das mit der Navigation lässt sich bestimmt noch ändern, wenn ich auch nicht weiß wie xD
Das mit den Formularen...kp wie das geht und auch wenns wer anderes machen würde, ich könnte damit rein garnichts anfangen. Und ich finde auch, dass es dann einfach zu 'perfekt' wird also einfach...unpersönlich.

Danke für deine Bewertung fröhlich

Andere sich noch erwünscht <3

__________________

03.07.2008 16:32 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Schriftproblem :
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
<style type="text/css">

a:link, a:visited, a:active {
font-family: Verdana;
font-size: 7pt;
color: #000000;
}

a:hover {
font-family: Verdana;
font-size: 7pt;
color: #000000;
text-decoration: none; border-bottom:1 dotted; border-color:#000000;
}

</style>


Das musst du einfach vor deinen Designcode setzen,
das müsste die Schriftfarbe schwarz machen, und beim 'über den Link gehen' sollte der Text unterstrichen werden.
Wenn es nicht klappt, meld dich einfach bei mir.

Zum RV Mohnblume,
Den Namen *schwärm* -> ich hatte selber mal eine Reitschule Mohnblume

Das Enter ist grafisch sehr schön, ich würde als HG-Farbe aber lieber eine etwas sanftere nehmen.

Das Motto gefällt mir ebenfalls gut, Liebe statt Zwang, klingt sehr harmonisch.

Was mir fehlt ist ein Verweis, dass alles virtuell ist, und das man keine Ansprüche auf Pferde, etc. hat.

Falls du das mit den Formularen noch ändern möchtest, ich empfehle www.formmailer.de -> zeigt keine Werbung an

Wie wäre es mit einer Tabelle für die Steckbriefe der Mitglieder ?!

Und ob man nun für jedes Pferd eine eigene Seite macht oder nicht, dass ist Geschmackssache.

Kontakt und Gästebuch -> bei Oyla kann man beides farblich anpassen.


So, das war´s erstmal ^^

Lg
Gb ? Link ist in der Signatur
03.07.2008 17:14
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 231

Themenstarter Thema begonnen von Shezja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, danke danke. fröhlich Hab den Code sofort eingesetzt und es passt. fröhlich Vielen lieben Dank.

Also das mit dem Formular.. nene trotzdem danke Augenzwinkern
Das mit der Tabelle für die Mitglieder lässt sich noch regeln. fröhlich Mal sehn, wie ich das anstelle ^^ Die Farbe zum Intro...naja ich finde einfach keine passende unglücklich

Hm... also ich hätte da nochmal eine frage. Wie findet ihr die Steckbriefe der Pferde? Also, wie es aufgebaut ist und ob das auch so groß genug ist und so.

danke für die bewertung lg Shezja.

__________________

03.07.2008 17:51 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shezja
Wow, danke danke. fröhlich Hab den Code sofort eingesetzt und es passt. fröhlich Vielen lieben Dank.
[...]
Die Farbe zum Intro...naja ich finde einfach keine passende unglücklich


Gerngeschehen...

Versuch fürs Intro mal diese Farbe #ffffc3

Lg
03.07.2008 17:58
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 231

Themenstarter Thema begonnen von Shezja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles klar, hab ich gemacht schaus dir an fröhlich Passt super, wie ich finde

__________________

03.07.2008 18:18 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 231

Themenstarter Thema begonnen von Shezja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr? unglücklich

__________________

09.07.2008 14:00 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
Shezja Shezja ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 31.05.2008
Beiträge: 231

Themenstarter Thema begonnen von Shezja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte nicht doch noch wer bewerten?

__________________

22.07.2008 22:31 Shezja ist offline E-Mail an Shezja senden Beiträge von Shezja suchen Nehmen Sie Shezja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shezja in Ihre Kontaktliste ein
buttafLaii buttafLaii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 17.07.2008
Beiträge: 27

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Doooch, ich möchte noch <3
Das Enter wirkt sehr freundlich und einladend, das Geld des Hintergrundes lässt sich schön ertragen, es ist nicht stechend, sondern eher angenehm sommerlich.
Das Design gefällt mir auch gut [besonders das Motto: Liebe statt Zwang wirkt sehr harmonisch].
Bei den Schulpferden könnte man mit eigenen Seiten arbeiten, sodass jedes Pferd eine eigene Seite bekommt. Allerdings ist das bei Oyla ja so ne Sache [Beschränkung von maximal 500 Seiten] Auch ist mir bei den Pferden aufgefallen, dass die Schriftart wechselt. Das könnte man sicherlich noch anpassen ;]
Das Forum kann ich nicht bewerten, da es bei mir schon seit ner Ewigkeit lädt [keine Ahnung ob es vielleicht doch an meinem PC liegt].
Insgesamt gefällt mir der Hof schon recht gut. Wünsche dir dann nach der Eröffnung viele Mitglieder^^

GB?




__________________

Gut Salersbach » Bewertungsthread

28.07.2008 10:38 buttafLaii ist offline E-Mail an buttafLaii senden Beiträge von buttafLaii suchen Nehmen Sie buttafLaii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitverein Mohnblume

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH