Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .SaaSuu Desiign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .SaaSuu Desiign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

.SaaSuu Desiign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



____SaaSuu Desiign____

Ich biete....
. Enter
. Banner
. Layouts
. Logos
. Header
. Überschriften
. Avatare & Signaturen
. Wallpapers
. Pixel
. sonstige Grafiken auf Anfrage

Ich biete nicht...
. Animationen
. Vektoren

Regeln
Lest euch die Regeln durch. Solltet ihr ihnen zuwider handeln werde ich die Grafiken nicht machen.
. keine Links zu Suche-Threads
. Verlinken bitte mit www.invidia-fatalis.com
. keine Aufträge, die gleichzeitig auch bei anderen Services gepostet wurden

Beispiele...
[Bilder: ]

Formular...
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
[B]Name:[/B]
[B]eMail:[/B]
[B]Adresse der Homepage:[/B]

[B]Art der Grafik:[/B]
[B]Größe:[/B]
[B]Farblichkeit:[/B]
[B]Bilder:[/B]
[B]Gestaltung [Frames/Brushes/Pattern/...][/B]
[B]Aufschrift:[/B]
[B]Schriftart:[/B]
[B]Beispiele (Grafiken, wie deine in etwa aussehen sollen)[/B]





__________________

Dieser Beitrag wurde 15 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 10.05.2009 09:25.

06.04.2009 14:58 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.


images/avatars/avatar-44768.png

Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 357
Herkunft: Bad Tennstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:
Diesen Auftrag habe ich bereits bei Suche Grafiken gepostet und habe mich eigentlich auch schon für ein Layout entschieden, aber als ich deine Beispiele gesehen habe, bin ich fast umgefallen großes Grinsen Die sind echt toll, und ich hoffe, du machst es trotzdem, obwohl ich eigentlich schon eins habe. Deins wird bestimmt besser sein und ich werde es bestimmt nehmen (;

Name: Maggie
eMail: MaggieMaga@web.de
Adresse der Homepage: Verkaufsstall Goting Cliff - Adresse per PN

Art der Grafik: Layout (Iframe)
Größe: 1024 x 768 Pixel
Farblichkeit: Hintergrund: #B4B4B4 Textfarbe: #930000
Bilder: einfach die auswählen, die du am besten verarbeiten kannst (;
* * http://www.horses-photos.org/de/bilder/Pferden_laufen/
* http://www.horses-photos.org/de/bilder/Portrats/
Quellen: / www.horses-photos.org
Gestaltung [Frames/Brushes/Pattern/...] 3 Frames (Main, Menü, Untermenü) / Brushes (die zu allen Jahreszeiten passen --> Endless Design) / Pattern würden mir auch gut gefallen
Aufschrift: Verkaufsstall Goting Cliff ...mache deinen Traum zur Wirklichkeit!
Schriftart: Verkaufsstall & ...mache deinen Traum zur Wirklichkeit! in Tahoma / Goting Cliff geschwungen und elegant
Beispiele (Grafiken, wie deine in etwa aussehen sollen) --

Link zum Thread: zeitloses Design für VS Goting Cliff

__________________

X

06.04.2009 16:08 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Juicey
Mitglied


images/avatars/avatar-51900.png

Dabei seit: 13.09.2008
Beiträge: 1.170
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

//

__________________
no one sleeps when i'm awake.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juicey: 15.10.2010 18:12.

06.04.2009 16:15 Juicey ist offline Beiträge von Juicey suchen Nehmen Sie Juicey in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, geht klar. Ich setz mich dran.

__________________

06.04.2009 18:47 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste ist fertig fröhlich

Dateianhang:
png gotingcliff.png (816 KB, 1.085 mal heruntergeladen)


__________________

07.04.2009 09:49 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du auch Collagen?

__________________

07.04.2009 12:30 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es gern versuchen, wenn ich genaue Angaben bekomme Augenzwinkern

__________________

07.04.2009 13:48 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Irina Irina ist weiblich
Tamara


images/avatars/avatar-49504.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.120
Herkunft: Schweiz(Emmenbrücke)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay mal sehen ob ich genaue angaben hinbekomme^^ Bin aber im allgemeinen nicht so pingelig. habe bis jetzt noch jedes genommen. Ich brauche es ja nur Privat ;-) ( Ich werde es ausdrucken und evtl. aufhängen oder so^^)

Name: Irina
eMail: irinaboog@yahoo.de
Adresse der Homepage: -

Art der Grafik: Collage
Größe: etwa 10 auf 20 muss aber nciht so genau sein ;-)
Farblichkeit: nciht alzu düster und nicht prink. Aber sowieso am allerliebsten nur die Bilder mit Brushes oder so
Bilder: http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-ch.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-ci.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-cj.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-ck.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-cl.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-cn.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-co.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-cp.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/lj5-cq.jpg
brauchst net alle brauchen
Gestaltung [Frames/Brushes/Pattern/...] gerne ein paar Brushes
Aufschrift: [muss cniht sein wenn nicht passt einfach weglassen] Estrella
Schriftart: was edles aber doch verspieltes etwas das zu einer RAtte passt eben ^^
Beispiele (Grafiken, wie deine in etwa aussehen sollen)
Ich habe eine angehängt die mir ziemlich gut gefallen hat. [musste es verkleinern und in jpg umwandeln. ist also vielleicht schelchter quali]
LG Irina

Dateianhang:
jpg estrella2.jpg (71,24 KB, 907 mal heruntergeladen)


__________________

07.04.2009 16:07 Irina ist offline E-Mail an Irina senden Homepage von Irina Beiträge von Irina suchen Nehmen Sie Irina in Ihre Freundesliste auf
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.


images/avatars/avatar-44768.png

Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 357
Herkunft: Bad Tennstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiamat
Das erste ist fertig fröhlich


Wow! Echt hammergeil <3 Ich wusste es *grins*
Hast du die Adresse bekommen?
Soll ich dich verlinken?
Würdest du mir noch Enter, Banner & Welcome machen?
So viele Fragen... großes Grinsen

__________________

X

07.04.2009 22:26 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaggieMaga
Zitat:
Original von Tiamat
Das erste ist fertig fröhlich


Wow! Echt hammergeil <3 Ich wusste es *grins*
Hast du die Adresse bekommen?
Soll ich dich verlinken?
Würdest du mir noch Enter, Banner & Welcome machen?
So viele Fragen... großes Grinsen


ich würde auf die grafik noch ein kleines (C) machen und verlinken könntest du mich, wenn du lieb bist, mit www.invidia-fatalis.com

Jap, ich mach dir noch enter, banner, etc dazu

Dateianhang:
png gotingcliff.png (817,02 KB, 889 mal heruntergeladen)


__________________

08.04.2009 09:23 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.


images/avatars/avatar-44768.png

Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 357
Herkunft: Bad Tennstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, das mit dem Copyright verstehe ich (;
Also...beim Enter, Banner & Welcome die Farben und Bilder wie beim Design, ja?
Hier noch die restlichen Sachen:

Enter
450 x 250 Pixel
Text: Verkaufsstall Goting Cliff
Slogan: Enter

Banner
468 x 100 Pixel
Text: Dein Traum kann Wirklichkeit werden!
Slogan: www.goting-cliff.de.vu

Welcome
200 x 250 Pixel
Text: Welcome
Slogan: im VS Goting Cliff!

Ich danke dir <3

__________________

X

08.04.2009 11:44 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar. Ich editier das dann alles hier in den Post fröhlich


__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 08.04.2009 14:17.

08.04.2009 12:56 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
MaggieMaga MaggieMaga ist weiblich
L. E. M. M. I. D.


images/avatars/avatar-44768.png

Dabei seit: 26.03.2009
Beiträge: 357
Herkunft: Bad Tennstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen, vielen Dank großes Grinsen

__________________

X

08.04.2009 13:54 MaggieMaga ist offline E-Mail an MaggieMaga senden Beiträge von MaggieMaga suchen Nehmen Sie MaggieMaga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MaggieMaga in Ihre Kontaktliste ein
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow *-*
deine Designs sind der HAmmer.
nimmst du grad was an??

__________________
icon von SaraliebtPferde
08.04.2009 14:16 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________

08.04.2009 14:18 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- - - -

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 08.04.2009 21:06.

08.04.2009 14:24 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
mein.loewenherz mein.loewenherz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52825.png

Dabei seit: 19.12.2008
Beiträge: 295
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
eMail: nur per PN
Adresse der Homepage: -

Art der Grafik: Design für meine Haustierhomepage
Größe: 1024x786
Farblichkeit: rötlich
Bilder: im Anhang
Gestaltung [Frames/Brushes/Pattern/...] Brushes gerne Augenzwinkern
2 Frames: Ein Main und ein Menü
Aufschrift: Kleine Möppel online
SOLANG Sunny, Maya, Rico & co.
Schriftart: geschwungen, Handschrift (vill. Windsong)
Beispiele (Grafiken, wie deine in etwa aussehen sollen) -

Dateianhänge:
jpg zzzz.jpg (329 KB, 787 mal heruntergeladen)
jpg zzz.jpg (325 KB, 782 mal heruntergeladen)
jpg zz1.jpg (307 KB, 783 mal heruntergeladen)
jpg z.jpg (176 KB, 780 mal heruntergeladen)


__________________
THOUGH I CALL YOUR NAME
THIS VOICE DOES NOT REACH YOU. . .
I left our room just as it was
The door's unlocked, so you can come home any time
I'm always waiting for you, though I know better
Even now, I can see you as you open the door
I wonder if you'll come home tomorrow


*special thanks to Linkenfels

08.04.2009 15:16 mein.loewenherz ist offline E-Mail an mein.loewenherz senden Beiträge von mein.loewenherz suchen Nehmen Sie mein.loewenherz in Ihre Freundesliste auf
bambi.bummler bambi.bummler ist weiblich
ehemals Tiamat


images/avatars/avatar-53324.gif

Dabei seit: 07.02.2007
Beiträge: 1.229
Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von bambi.bummler
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Dateianhang:
png estrella.png (539 KB, 311 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von bambi.bummler: 08.04.2009 21:27.

08.04.2009 15:31 bambi.bummler ist offline E-Mail an bambi.bummler senden Homepage von bambi.bummler Beiträge von bambi.bummler suchen Nehmen Sie bambi.bummler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bambi.bummler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bambi.bummler anzeigen
das-oe das-oe ist weiblich
freak <33


images/avatars/avatar-43448.png

Dabei seit: 28.10.2008
Beiträge: 251
Herkunft: Deutschland ^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gina
eMail: das-oe@web.de
Adresse der Homepage: noch unbekannt (später per PN)

Art der Grafik: Layout
Größe: 1024*768
Farblichkeit: blau, weiß (Universum...Mond)
Bilder:


<333
klick


klick
klick

((müssen nicht genommen werden))
Gestaltung [Frames/Brushes/Pattern/...] eins von den wallpapers in den hintergrund
und dann menu und main in den vordergrund
1 Menü über dem main
1 main
Aufschrift: Katzüüh vom Mond
Schriftart: Dakota Handwriting (oder so)
Beispiele (Grafiken, wie deine in etwa aussehen sollen)
((vom hintergrund her www.apollo3.tv))

alles liebe, das Ö

EDIT
Mist. zu spät. ich poste später noch mal, wenn du annimmst, ja?

__________________
[ McFly ]

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von das-oe: 08.04.2009 16:48.

08.04.2009 16:01 das-oe ist offline E-Mail an das-oe senden Homepage von das-oe Beiträge von das-oe suchen Nehmen Sie das-oe in Ihre Freundesliste auf
Joko
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52625.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi. Ich weiß nicht ob du es machst, aber wenn ja dann hier das Formular.

Name: Saki
eMail: JuliaH123@web.de
Adresse der Homepage: zumgoldenenapfel.oyla3.de

Art der Grafik: Anmeldegrafiken
Größe: 200x300
Farblichkeit: Zum Design/Enter passend!
Bilder:


Gestaltung [Frames/Brushes/Pattern/...] Passende Frühlingsbrushes. Was dir so alles einfällt. Aber bitte nicht zu vollgestopft machen.
Aufschrift: Beim 1. Bild: Probeanmeldung Beim 2. Bild: Vollanmeldung
Schriftart: Etwas gekritzeltes oder handschriftliches. Aber trotzdem gut lesbar. Vielleicht Angelina oder Denise Sans?!
Beispiele (Grafiken, wie deine in etwa aussehen sollen) Kp. Ich habe leider keine Vorstellungen wie es sein soll. Vielleicht die Bilder die ich dir gebe als Hg für die Grafiken nehem. Transparent oder so.
Und ganz wichtig: Das Minishetty für die probenameldung!

Lg Saki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joko: 08.04.2009 16:53.

08.04.2009 16:52 Joko ist offline Beiträge von Joko suchen Nehmen Sie Joko in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » .SaaSuu Desiign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH