Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Charaschreiber & Lebenslaufschreiber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche Charaschreiber & Lebenslaufschreiber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Suche Charaschreiber & Lebenslaufschreiber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich kann meistens nicht sehr gut in beschreiben etc. schreiben.
Kann dies für mich machen,
kann auch verlinkt werden,
nach Anfrage.
Weitere Infos bei ICQ,
einfach anschreiben,
NUmmer siehe unten Profil.

__________________

09.08.2008 18:13 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh bitte das ist nicht dein ernst oder?
Ich selbst finde meine Lebenläufe oder Charakter auch schlecht, andere finden sie gut und selbst wenn ich sie nicht gerne schreibe so schreibe ich sie doch selbst egal was fürn Mist dabei rauskommt... O.o

Ich persönlich finde wenn man zu faul ist um selbst nen Lebenslauf zu schreiben sollte man es lieber ganz sein lassen.
Schreib deinen Lebenslauf und deinen Charakter lieber selbst und wenn noch son mist dabei rauskommt...
Ich glaube auch kaum dass du hier wen finden wirst ders für dich macht...
09.08.2008 18:39 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Themenstarter Thema begonnen von Luisa.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja Recht

Kann geschlossen werden

__________________

10.08.2008 12:20 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außerdem lernst du deinen Charakter am Besten beim Charakterschreiben kennen.
Niemand kennt deinen Charakter, den du spielst, so gut, wie du selber und daher sollte es doch auch kein Problem sein, dass in Worten aufzuschreiben, egal wie schlecht es wird.
Ich bin auch kein guter Schreiber und brauche lange, aber dafür kenne ich meine Charaktere eigentlich.
10.08.2008 18:13 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch geschlossen
10.08.2008 21:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Charaschreiber & Lebenslaufschreiber

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH