Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Plotleitung | Project F.R.E.E. [3] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Plotleitung | Project F.R.E.E. [3]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

[S] Plotleitung | Project F.R.E.E. [3] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

[Link zur RPG-Bewertung]

Ich suche noch zuverlässige Personen, die beim (xD Pseudo-)SciFi-RPG Project F.R.E.E. [3] die Plotleitung übernehmen wollen. (Es eilt noch nicht, denn das RPG ist noch im Aufbau.)

Aufgabe der Plotleiter: (Auzug aus der Erläuterung der Plots im Forum)
Plots in der Area Laufende Plots wird eine Plotleitung zugeteilt.
Diese Plotleitung kümmert sich um den ihr zugeteilten Plot.
Ihre Aufgabe ist es außerdem, den Ablauf zu überwachen und gegebenfalls Hints an die Spieler zu versenden.
Sind die Ziele des Plots erreicht, muss die Plotleitung dies in dem betroffenen Thread vermerken.
(Die Hints (Hinweise, Tipps) enthalten einen kurzen Text, der auf ein besonderes Ereignis während des Plots, zum Beispiel einen Angriff oder eine unerwartete Wendung in der Handlung hinweist.)

Muss ich mich als Plotleiter am RPG beteiligen?
Nein. Außer den oben genannten Aufgaben hast du keinerlei Pflichten.

Wie oft muss ich online sein?
2-3mal in der Woche sollte reichen, wenn sich genügend Plotleiter finden könnt ihr euch aber die Arbeit teilen.^^

Wieviele ich suche:
Je nachdem wie viele Leute sich melden, werden die einzelnen Plotleiter entlastet, da denke ich pro Plot nicht allzuviele Plotleiter (aber zumindest einer) erforderlich sein werden.
Das heißt im Klartext, ich suche mindestens eine Person, freue mich aber auch wenn ihr euch zahlreich meldet.

Was sonst noch zu sagen ist:
Als Plotleiter hast du in der gesamten Plot-Area Moderator-Rechte. Das heißt du kannst Plots vorschlagen, drüber diskutieren, neue Plots erstellen und starten, alte Plots beenden usw.
Ich suche aus dem Grund zuverlässige Leute, da jemand Falscher da natürlich ein ziemliches Chaos verursachen kann. Augenzwinkern

Also, wenn ihr Interesse habt bitte einfach hier im Thread melden!
Danke schonmal im Voraus. x)

lg, nat

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
09.07.2008 21:59 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte interesse, zu wann wäre das denn?
10.07.2008 10:39 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke dass du dich gemeldet hast^^
Im Moment müsstest du noch nichts machen, da der Forumstechniker und ich noch voll in den Arbeiten stecken, in frühestens ein bis zwei Wochen wird man mit der Fertigstellung rechnen können.

Danach brauchen wir natürlich erst noch Mitglieder, bevor die Plots starten können, alles in allem würdest du also in 2 bis 3 Wochen gebraucht werden, als Plotleiter reicht es völlig, 3 bis 4 Mal die Woche on zu sein und nach dem Rechten zu sehn.

(Ich hoffe ich habe deine Frage nicht falsch verstanden^^°)

lg, nat

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
10.07.2008 22:27 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nene, war schon richtig... also ich würdedas dann gerne machen
10.07.2008 22:28 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gut ^_^
Meld dich einfach so bald wie möglich im Forum an und ich geb dir dann Plotleiter-Status fröhlich

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
10.07.2008 23:41 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
LeenQy LeenQy ist weiblich
fight or flight.


images/avatars/avatar-52994.gif

Dabei seit: 30.05.2008
Beiträge: 768

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super, unter was für nem namen soll ich mich denn registrieren?
11.07.2008 08:23 LeenQy ist offline E-Mail an LeenQy senden Beiträge von LeenQy suchen Nehmen Sie LeenQy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeenQy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LeenQy anzeigen
brain_surgery brain_surgery ist weiblich
skype: energon-soup


images/avatars/avatar-52044.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 973
Herkunft: austria
Name: Nathalie

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du dir aussuchen, jeder Name ist erlaubt^^
Meinetwegen kannst du auch Lawinia nehmen, da erkenn ich dich auf jeden Fall sofort ôo

__________________
Da ich selten bis gar nie sehe, wenn man mir PNs schreibt, bitte über Skype melden, wenn es ein Anliegen gibt! smile
11.07.2008 16:05 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Plotleitung | Project F.R.E.E. [3]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH