Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ben [Friese] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ben [Friese]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Ben [Friese] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, nach langer Zeit habe ich es endlich wieder einmal geschafft, ein Bild fertig zu zeichnen. Ich hoffe, dass ich jetzt in den Ferien ein wenig öfter wieder zum zeichnen komme ^^
Das Bild ist etwas größer als DinA4 und mit Bleistiften gemalt, bzw. die ganz dunklen Stellen auch mit Kohle

Endlich mal wieder ein Bild, dass mir recht gut gefällt...Scannerqualität lässt zu wünschen übrig, aber was solls...
Freu mich wie immer über Lob und konstruktive Kritik (wie soll ich mich sonst auch verbessern? Augenzwinkern )



lg Bärli

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

11.07.2008 18:51 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich wundertoll smile
Der einzige Kritikpunkt wäre die Nase, kommt mir etwas klein vor Oo
Aber die Details (nüstern,Mähne, etc.) sind toll gezeichnet smile

Weiter so ^^

Lg,
hopeless

(gegenbewertung? - ''Stolen energy'')

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
11.07.2008 22:25 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
AnniZen AnniZen ist weiblich
Naughty »


images/avatars/avatar-36084.jpg

Dabei seit: 15.04.2008
Beiträge: 152
Herkunft: Arnsberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
sehr schön gezeichnet, allerdings finde ich, wirkt das pferd durch die kleine nase sehr ponymäßig. ^^


Stimmt. Und durch die extrem langen Tasthaare unter dem Maul widerum wie ein kleines Shetty.

Aber sonst extrem toll und realistisch gezeichnet. (:

__________________

12.07.2008 02:56 AnniZen ist offline Beiträge von AnniZen suchen Nehmen Sie AnniZen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von AnniZen: / YIM-Name von AnniZen: / MSN Passport-Profil von AnniZen anzeigen
Brausebärli Brausebärli ist weiblich
.devil.in.diguise.


images/avatars/avatar-53055.gif

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 758

Themenstarter Thema begonnen von Brausebärli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön ihr Drei fröhlich

Dei Proportionen müssten eigentlich ziemlich genau hinkommen, weil ich das mit Gegenlicht gemacht habe, sprich die Konturen/Umrisse 'durchgepauscht'...
aber ich werds nochmal nachgucken/messen ^^
Liegt vll auch einfach daran, dass Benni auch ein wenig zierlich ist, also nicht do ein dicker Friese wie unser Gurbe oder sonst alle Friesen, die ich kenne xD

²AnniZen: ja, das sind ein paar viele...kommt aber vll auch, weil er Winterfell hatte

Ich werd mir das Foto nochmal raussuchen, Danke ihr Drei =]

__________________
DANCE AS THOUGH NO ONE IS WATCHING
LOVE AS THOUGH YOU'VE NEVER BEEN HURT
SING AS THOUGH NO ONE CAN HEAR YOU
LIVE AS THOUGH HEAVEN IS ON EARTH

12.07.2008 12:52 Brausebärli ist offline E-Mail an Brausebärli senden Beiträge von Brausebärli suchen Nehmen Sie Brausebärli in Ihre Freundesliste auf
angelkiss551 angelkiss551 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 27
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde das echt total hübsch nur halt ja die kleine Nase!

__________________
XX
12.07.2008 14:16 angelkiss551 ist offline E-Mail an angelkiss551 senden Homepage von angelkiss551 Beiträge von angelkiss551 suchen Nehmen Sie angelkiss551 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Ben [Friese]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH