Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Balisto - der Grafikservice vom kleinen Haribo bis zum großen Goldbär » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Balisto - der Grafikservice vom kleinen Haribo bis zum großen Goldbär
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Balisto - der Grafikservice vom kleinen Haribo bis zum großen Goldbär Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


©Grafikservice von LaLa. & nabucco


Regeln
.Es sind immer nur soviele Plätze frei, wie angeschrieben steht.
.Wer zuerst postet, bekommt gewöhnlich auch zuerst.
.Wir nehmen nur Aufträge an, in denen Haribo macht Kinderfroh steht.
.Ihr dürft nicht schon bei den anderen gepostet haben.
.Auch wenn ihr etwas im Suchtread habt, unser Formular muss ausgefüllt werden. Über eine kleine anmerkung wie "ist schon im Suchtread" würden wir uns sehr freuen.
.Solltet ihr Fragen haben, dürft ihr die gerne posten, falls sie in einer halbwegs höflichen Sprache formuliert wurden.
.Wir können jeden Auftrag grundlos ablehnen.
.Verlinkung mit Banner zu diesem Tread oder dem Profil des jeweiligen Grafikers ist erforderlich.


Was machen wir

LaLa.
ich mache:
-Avatare-
-Signaturen-
-Icons-
-Header-
-Desis-
-Sets-
-Andere Layouts-
-Schriftzüge-
-weiteres auf Anfrage-

Ich mache nicht:
-Vektoren-
-Pixel-
-Hofpläne-
-Vorschaubildchen-



nabucco
Ich mache:
-Lay's-
-[ev. auch Sets]*-
-Enter-
-Avas-
-Signaturen-
-Header-
-Vorschaubildchen*-
-Logos-
-[weiteres auf Anfrage]-

*keine Massenaufträge. Max. 10 Vorschaubildchen, und bei den Sets auch max. 7 Stücke ink. Desi.

Ich mache nicht:
-Vektoren-
-Pixel-
-Hofpläne-


Beispiele:
LaLa.
x
x
x
x
x
x

nabucco
x
x
x
x
x
x


Formular:
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
Name:
Kontakt:
Homepage: (Hier oder PN)

Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe/bild o. Textur?:

[U]Schrift[/U]
Text:
Farbe:
Effekte?:
Ausrichtung:

[U]Weiterer Text[/U]
Text:
Farbe:
Effekte?:
Ausrichtung:

[U]Gestaltung[/U]
Brush: Ja/Nein
Was für welche(Sternen, Herzen, Kringel):
Texturen: Ja/Nein
Was für welche(Grunge,Kreuzstiche,Linien):

[U]Bilder[/U]
Quelle:
Bilder:
Wo die Bilder?:


__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nabucco: 26.06.2008 15:00.

24.06.2008 17:56 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Anfang nehen wir zwei KLEiNE Grafiken an.

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


24.06.2008 18:08 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sarah *Haribo macht Kinderfroh* Zunge raus
Kontakt: Gagaline@hotmail.de
Homepage: http://dsohnstein.oyla24.de

Art der Grafik: Buttons
Größe: 300x150
Hintergrundfarbe/bild o. Textur?: Bild

Schrift
Text:
1.Bild: Ponys
2.Bild: Kaltblüter
3.Bild: Vollblüter
4.Bild: Warmblüter
Farbe: schwarz
Effekte?: nein
Ausrichtung: eventuell unten (unter dem Bild)

Gestaltung
Brush: Ja
Was für welche(Sternen, Herzen, Kringel): Kringel (aber nicht zuviele ;-))
Texturen: Ja
Was für welche(Grunge,Kreuzstiche,Linien): Eventuelll Kreuzstiche, kannst aber auch ohne machen^^

Bilder
Quelle: Lg
Sarah
24.06.2008 18:21 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HuHu, ich werd mich mal dran versuchen, soweit ichs verstanden hab (=
Kann aber für nix garantieren. (:
& achja, deine HP-adresse stimmt i.wie nich

EDiT: su, hier mal mein Versuch. KLiCK.
Ich hab leider keine Kreisel draufgemacht, hoffe dass is jetzt nich allzuarg schlimm?
Wenns dir gefaellt, kann ich mich auch noch sehr gern an den Andren versuchen.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 25.06.2008 23:54.

25.06.2008 23:44 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Themenstarter Thema begonnen von nabucco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehmen noch immer 2 Aufträge

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

26.06.2008 10:55 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups sorry, hab ein h vergessen xD die richtige Addy ist http://dshohnstein.oyla24.de

Und der Button sieht wirklich supi aus (auch ohne Kreisel Zunge raus ) Sehr gerne kannst du auch die anderen machen *grins*
26.06.2008 11:18 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, freut mich dass es dir gefaellt.
Ich werd mich gleich mal noch an die andren setzten & die dann hier editieren.
&, mich/uns bitte noch im Impressum mit diesem Thread verlinken.

Edit: Hier sind die restlichen Grafiken. x x x


Su, ich nehme wieder ein bis zwei kLeine Auftraege an (:


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 26.06.2008 15:20.

26.06.2008 14:00 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
danke, die gefallen mir wirklich gut! Wirst gleich im Impressum verlinkt unter Grafiken ;-)
26.06.2008 15:37 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~Sarah~
Huhu
danke, die gefallen mir wirklich gut! Wirst gleich im Impressum verlinkt unter Grafiken ;-)


HuHu gut, vielen dank & schoen dass sie dir gefallen. (:



ich nehme immer noch, ein bis zwei kleine Auftraege an.


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


26.06.2008 15:43 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Themenstarter Thema begonnen von nabucco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeugnis bekommen *uff*.
Kein braves Mädel.
Aber jetzt hab ich viel Zeit.
*schiiiiiieeeeeeeb*

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

27.06.2008 10:34 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh... ich hätte ein Design (Div-Layout) fröhlich

Haribo macht Kinderfroh fröhlich && Ist auch schon im Suchthread

Name: Lena
Kontakt: E-Mail (lena0112@web.de)
Homepage: http://ponyhofcherokee.po.funpic.de

Art der Grafik: Div-Layout
Größe: 1000*600
Hintergrundfarbe/bild o. Textur?: Farbe: Grünlich - mit einer tollen Textur kann ich auch leben Augenzwinkern

Schrift
Text: Ponyhof Cherokee (Bitte Schriftart Windsong)
Farbe: Dunkelgrün o. auf jedenfall dunkler als der HG
Effekte?: Lasst eurer Fantasie freien Lauf ^^
Ausrichtung: Oben im Header

Weiterer Text
Text: Wo sich Ponys wohl fühlen (Bitte Schriftart Verdana)
Farbe: Dunkelgrün o. auf jedenfall dunkler als der HG
Effekte?: Lasst eurer Fantasie freien Lauf ^^
Ausrichtung: Oben im Header unter dem Haupttext

Gestaltung
Brush: Ja
Was für welche(Sternen, Herzen, Kringel): Kringel und Blümchen
Texturen: Ja aber nur dezent im HG
Was für welche(Grunge,Kreuzstiche,Linien): Hm... weiß ich nich =( (Bitte dezent halten und nicht zu viele Brushes)

Bilder
Lg Lena

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

27.06.2008 11:08 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Themenstarter Thema begonnen von nabucco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sou, hier isses, ich mags, ist aber geschmackssache. kann alles noch ändern.

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

27.06.2008 12:54 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefaellts auch großes Grinsen & ich nehme noch ein bis zwei Auftraege an (:

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


27.06.2008 12:56 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uiii <33 Mir gefällts auch ^^ Aber da ich noch andere habe wird eine Abstimmung stattfinden fröhlich

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

27.06.2008 13:56 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Themenstarter Thema begonnen von nabucco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist kein Problem XD
Nehmen insgesamt noch and die 4 ÄUFTRÄGE an....

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

27.06.2008 14:02 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
nabucco nabucco ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37471.png

Dabei seit: 10.02.2007
Beiträge: 1.699

Themenstarter Thema begonnen von nabucco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*
Keiner?

__________________
Many people would rather die than think; in fact, most do.
BIN AB 20.7 SAMT PFERD IM URLAUB.
ENDTSCHULDIGT BITTE MEINE ABWESENHEIT.

30.06.2008 12:14 nabucco ist offline E-Mail an nabucco senden Beiträge von nabucco suchen Nehmen Sie nabucco in Ihre Freundesliste auf
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40470.png

Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 2.722
Herkunft: Gronau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Monja
Kontakt: Wied-Monja@versanet.de
Homepage: (Hier oder PN) rvmuehlenhof.rv.funpic.de

Art der Grafik: Desing
Größe: 1024*768
Hintergrundfarbe/bild o. Textur?: gelblich

Schrift
Text: Reitverein Mühlenhof...
Farbe: dunkeler
Effekte?: --
Ausrichtung: oben

Weiterer Text
Text: .. hier werden Träume war
Farbe: schwarz
Effekte?: --
Ausrichtung:etwas kleiner unter den ersten Text

Gestaltung
Brush: Ja
Was für welche(Sternen, Herzen, Kringel): sterne oder kringel oder beides ^^
Texturen: Ja wenns nichtzu voll ist
Was für welche(Grunge,Kreuzstiche,Linien): linien

Bilder
Wo die Bilder?: verteilt (;

Haribo macht Kinder froh <3 (=

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Linaro: 03.07.2008 09:56.

30.06.2008 21:57 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Lies Lies ist weiblich
.><.


images/avatars/avatar-43303.png

Dabei seit: 04.03.2006
Beiträge: 300

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haribo macht KInder froh <3 *g*

Name: Lies
Kontakt: devilishduck@hotmail.com
Homepage: http://lovelydaysstable.lo.funpic.de

Also bei mir ist das Problem ich bin immer sehr unentschlossen bei solchen Dingen*lala* Und sehr unkreativ, deswegen würd ich euch quasi freie Hand lassen, hoffe das ist okay

Art der Grafik: Banner
Größe: ui...ääh...also normale Bannergröße. Eher länger als hoch und schmal. Hab aber kein Schimmer wie lang die sind*sry*
Hintergrundfarbe/bild o. Textur?: Also Hintergrundfarbe und zwar Gelb bitteschönfröhlich Also so ca wie die Farbe vom Design

Schrift
Text: RV Lovely Days Stable
Farbe: Schwarz oder weiß, eigentlich ist mir das egal wie es dir gefällt^^
Effekte?: ach ich kenn mich da gar nicht aus...schatten vl?wenns gut aussieht^^
Ausrichtung: mittig

Weiterer Text
Text: die Hofadresse kleiner drunter http://lovelydaysstable.lo.funpic.de
Farbe:
Effekte?:
Ausrichtung: direkt unter dem großen Schriftzug, aber ein bisschen nach rechts versetzt

Gestaltung
Brush: ja
Was für welche(Sternen, Herzen, Kringel): herz, aber nicht viele und eher kleiner
Texturen: ui...also...kann ich mir nicht wirklich was drunter vorstellen also, freie Hand wie ihr möchtet
Was für welche(Grunge,Kreuzstiche,Linien):

Bilder keine Bilder, hätte das Banner gerne nur in einer Farbe
Quelle:
Bilder:
Wo die Bilder?:

Frage: Kann ich vielleicht auch noch nachher ein Formular abschicken für Abzeichen? Reiterpass, Reiternadel etc.

LG Lies
01.07.2008 12:06 Lies ist offline E-Mail an Lies senden Beiträge von Lies suchen Nehmen Sie Lies in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Su, ich werde mich an den Auftrag von Lies heeranwagen (:
Wird spaeter hier editiert.

EDiT: Su, hier mal mein versuch. Ist nicht ganz so gelb geworden, liegt auch zum teil an der Textur. KLiCK .


__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *mea: 01.07.2008 19:07.

01.07.2008 18:58 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Linaro Linaro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40470.png

Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 2.722
Herkunft: Gronau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird meins auch gemacht oder ist irgendetwas gegen die Regeln ? also nur damit ich bescheid weiß ;D

__________________

01.07.2008 22:18 Linaro ist offline E-Mail an Linaro senden Beiträge von Linaro suchen Nehmen Sie Linaro in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Balisto - der Grafikservice vom kleinen Haribo bis zum großen Goldbär

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH