Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bild aus Grafikprogramm für Homepage nutzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bild aus Grafikprogramm für Homepage nutzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Bild aus Grafikprogramm für Homepage nutzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu (:

Ich hab mal eine Frage bezüglich meinem Grafikprogramm ... gilt denke ich mal aber für alle Programme.

In meinem Programm Photo Impact gibt es Bildmateriale die man (denke ich) für seine Grafiken nutzen kann.

Screen dazu

Nun würde ich gerne wissen ob man dieses Bild auch ohne das es in irgendeiner Grafik verarbeitet ist für seine Homepage nutzen kann oder ob man da irgendwen fragen muss. (Wenn ja wen?)

Hoffe das weiß einer.

LG, .smartness smile

__________________

04.11.2007 13:37 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
.smartness .smartness ist weiblich
0 3 / 0 3 / 2 0 0 9


Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 4.226

Themenstarter Thema begonnen von .smartness
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay danke... dan nwerd ich mich mal erkundigen smile

__________________

07.11.2007 18:13 .smartness ist offline Beiträge von .smartness suchen Nehmen Sie .smartness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .smartness in Ihre Kontaktliste ein
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky


images/avatars/avatar-54168.png

Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 3.987
Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass das kein großes Problem darstellen wird - sonst hätten sie die Bilder bestimmt nicht in ein Grafikprogramm gepackt Augenzwinkern

__________________

06.06.2008 18:47 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Juttaj Juttaj ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.12.2005
Beiträge: 16

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise sind die Lizenzbedingungen irgendwo im Paket abgedruckt oder elektronisch auf der CD enthalten. Deswegen steht auf dem Siegel, mit dem die CD-Taschen versiegelt sind, daß mit dem öffnen des Siegels die Lizenzbedingungen anerkannt werden. Manchmal steht auf den Bilderpaket-CD's auch "Royalty free" oder so drauf, dann kannst Du sie frei verwenden.
25.06.2008 22:20 Juttaj ist offline E-Mail an Juttaj senden Beiträge von Juttaj suchen Nehmen Sie Juttaj in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Bild aus Grafikprogramm für Homepage nutzen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH