Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grace Face Grafixxy | Suche aufträge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grace Face Grafixxy | Suche aufträge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Grace Face Grafixxy | Suche aufträge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Ich hab mir gedacht,ich mach nen Grafikservice auf^^
Wenn ihr fragen habt bitte melden unter: wiwi-funnyhorse@web.deoder per PN

Ich mache
#Designs
#Enter
#Welcomes .x.
#Trennlinien .x.
#Buttons
#Banner
#Hofpläne
#Designs coden (RePage&Oyla)
#Und villeicht noch anderes wenn ihr mich fragt^^

Regeln
-Ich mache keine Grafiken für illigale Höfe,das heisst Bildnachweis oder Impressum muss vorhanden sein.
-Ein nein ist zu akzeptieren
-Formular bitte so genau wie möglich auszufüllen
-Verlinken mit wiwi-funnyhorse@web.de(vrh-equitana.repage1.de)
-Keine Massenaufträge,das heisst jeder User höchstens 10 Grafiken!
-Wenn euch die GRafik nich gefällt sagt das einfach^^bin euch nicht böse
-wenn ihr regeln gelesn habt schreibt als Titel(Thema) Snikker .
-Spaß mit den Grafiken haben fröhlich




Ich mache nicht
#Animiren
#Pixeln

---Anmeldung---
  • Name
  • eMail
  • Hofadresse
  • Art der Grafik
  • Größe
  • Hintergrundfarbe
  • Schriftfarbe
  • Schriftart
  • Text
  • Brushes?
  • Bilder
  • Bildquelle
  • Frames(bei designs)


__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 11 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 01.06.2008 07:57.

11.05.2008 10:17 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
lea' lea' ist weiblich
(k)ein Mitglied


images/avatars/avatar-53037.png

Dabei seit: 05.09.2008
Beiträge: 2.433
Name: Lea D.

"crazy Graphics" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre toll, wenn du nicht den Namen 'crazy Graphics" verwenden würdest,
da ich denke, dass mich einige schon einige User
darunter kennen und auch einfach mit 'crazy Graphics von genge-bilderklau.net' verlinken
und damit das Missverständnis nicht aufkommt ich hätte deine Grafiken gemacht oder du meine,
wäre es toll, wenn du deinen Namen ändern könntest.
Also zum Beipsiel von "crazy Graphics" auf "dreamy (falls es den Namen noch nicht gibt) Graphics" oder so! Augenzwinkern
Außerdem, frag ich mich warum du mit 2 verschiedenen Nicks 2 unterschiedliche Grafik-Services brauchst, dadu ja shcon einen Nick und einen Grafik-Service hast. Augenzwinkern
Wäre echt lieb.
Danke! Augenzwinkern




Liebe Grüße,
star_night! Augenzwinkern


__________________
Avatar: Wapiti
11.05.2008 12:05 lea' ist offline Beiträge von lea' suchen Nehmen Sie lea' in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lea' in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lea' anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay^^
ich wollt heut mittach bei gbon gehen,und dan konnte ich nit rein und mein pass hatte ich nit mehr^^
ich änders^^

Nehme 4 Aufträge an fröhlich

__________________
www.vrh-world.de.vu
11.05.2008 13:17 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 6.911
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey kannst du auch tabellen coden?

__________________

11.05.2008 18:27 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne sry! aber guck mal auf: olyahomepagehilfe.de villeicht gibts da nen code den du bearbeiten kannst fröhlich Augenzwinkern

__________________
www.vrh-world.de.vu
11.05.2008 19:21 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Snikker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

# eMail samuraikrieger@yahoo.de
# Adresse: www.repage1.de/member/elloco/
# Art der Grafik Design
# Hintergrundfarbe blau
# Schriftfarbe schwarz oder dunkelblau
# Schriftart etwas verrücktes
# Text Kenai - El Loco
# Brushes? ja, irgendwelche Schnörckel oder Pfotenbrushes
# Bilder
http://www.repage1.de/memberdata/elloco/Schnut008.jpg
http://www.repage1.de/memberdata/elloco/Schnut007.jpg
http://www.repage1.de/memberdata/elloco/Schnut006.jpg
http://www.repage1.de/memberdata/elloco/Schnut009.jpg
http://www.repage1.de/memberdata/elloco/Schnut023.jpg
http://www.repage1.de/memberdata/elloco/Schnut041.jpg
# Bildquelle eigene
11.05.2008 19:28 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay^^danke! Ich versuchs heute zu schaffen glaube aber nicht^^

__________________
www.vrh-world.de.vu
11.05.2008 19:33 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
gucki
unregistriert
Snikker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eMail: pn
Hofadresse: für meinpferdchen.de
Art der Grafik: Design
Größe: breite: 340px; höhe: egal
Hintergrundfarbe: blau oder hellblau oder hellgrün
Schriftfarbe: was passt
Schriftart: geschwungen
Text: A horse from sporthorses_asdf
Brushes?: was passt smile
Bilder: (müssen nicht alle verwendet werden!)

(wenn möglich nur das Pferd, nicht den Menschen)






Bildquelle: www.gegen-bilderklau.net
Frames(bei designs): egal
11.05.2008 21:13
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo,Samurai deins ist fertig,ich hoffe dir gefällts*Klick*

gucki: eigendlich brauch ich die volle größe fröhlich aber ich habs mal versucht,ist nicht so gut! *Klick*

__________________
www.vrh-world.de.vu
12.05.2008 10:12 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds tollig, aber leider kann ich das nicht Coden, also das Menü müsste auf der anderen Seite sein und irgendwie gefällt mir das ausgeschnittene Hundebild nicht. Also es wäre superlieb von dir, wenn du das menü auf die andere Seite und das ausgeschnittene Bild wegmachen könntest. *lieb guck*
12.05.2008 11:59 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay^^ souu?: *Klick*

Nehme 2 Aufträge an fröhlich

__________________
www.vrh-world.de.vu
12.05.2008 16:22 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. So ist´s toll!

Könntest du vielleicht noch ein passendes Ennter dazu machen?
"Willkommen auf Kenais Seite" draufschreiben und mit den Fotos von oben? fröhlich
12.05.2008 16:54 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay....,hoffe es gefällt dir fröhlich : *KlicK*

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 12.05.2008 17:39.

12.05.2008 17:29 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Samurai Samurai ist weiblich
Life is an open highway...


images/avatars/avatar-53686.jpg

Dabei seit: 27.12.2006
Beiträge: 3.580
Herkunft: Madrid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Vielen Dank!
12.05.2008 17:49 Samurai ist offline E-Mail an Samurai senden Beiträge von Samurai suchen Nehmen Sie Samurai in Ihre Freundesliste auf
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte...fröhlich und verlinken nicht vergessen Augenzwinkern

__________________
www.vrh-world.de.vu
12.05.2008 17:52 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
gucki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Wiwi*
Soo,Samurai deins ist fertig,ich hoffe dir gefällts*Klick*

gucki: eigendlich brauch ich die volle größe fröhlich aber ich habs mal versucht,ist nicht so gut! *Klick*


danke dass du es trotzdem versucht hast smile
kannst du mir des bitte per icq: 352-206-509 bitte schicken, da ich die seite, auf der du das gespeichert hast leider nicht abrufen kann unglücklich

lg.
12.05.2008 20:57
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,hab dich geaddet^^musst mich nur noch annehmen und gleichzeitig wie ich on sein fröhlich

Nehme 3 Aufträge an

__________________
www.vrh-world.de.vu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wiiwii: 13.05.2008 10:01.

13.05.2008 10:01 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
gucki
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O jetzt is es doch gegangen rotes Gesicht
aba es ist wunderschön.. ich nehm es mir
danke x3
13.05.2008 16:48
Sabze x3 Sabze x3 ist weiblich
31.1.08 </3


images/avatars/avatar-42572.jpg

Dabei seit: 24.09.2007
Beiträge: 357

Snikker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallihallo :>

Name : Sabze x3
eMail : DreamOfHorse@hotmail.de
Hofadresse : noch im aufbau
Art der Grafik : Design
Größe : 1024x780
Hintergrundfarbe : Sommerlich (Gelb,Orang,Rot)
Schriftfarbe : Schwarz (passend)
Schriftart : Edel aber auch etwas verspielt
Text : Gestuet Summerdrem ... wo das Leben erst so richtig anfängt .
Brushes? : Jasaaaaaaaa x3
Bilder : Anhang !
Bildquelle : www.slawik.com
Frames(bei designs) : 2 (Menü + Willkommen)

Dateianhänge:
jpg Berber-Jamal-10.jpg (20 KB, 85 mal heruntergeladen)
jpg Berber-Jamal-11.jpg (18 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Friese Reiten Strand 60791.jpg (42 KB, 82 mal heruntergeladen)
jpg Friese Reiten Strand 607108.jpg (43,14 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg Seahorse Riding Sonnenuntergang 120629.jpg (34 KB, 82 mal heruntergeladen)


__________________
We ride to Live.
and we Live to ride.

13.05.2008 18:46 Sabze x3 ist offline E-Mail an Sabze x3 senden Beiträge von Sabze x3 suchen Nehmen Sie Sabze x3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabze x3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabze x3 anzeigen
Wiiwii Wiiwii ist weiblich
LaBa!


images/avatars/avatar-39590.gif

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 1.492
Herkunft: Niedersachsen <3

Themenstarter Thema begonnen von Wiiwii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gucki: Bitte fröhlich
sabze<3: srry sry sry! mags nich machen...habs wohl versucht abe rich bekomms nicht hin

__________________
www.vrh-world.de.vu
13.05.2008 19:59 Wiiwii ist offline Beiträge von Wiiwii suchen Nehmen Sie Wiiwii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wiiwii in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grace Face Grafixxy | Suche aufträge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH