Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Poesie der andern Art » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Poesie der andern Art
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Poesie der andern Art Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nun schon sehr lange dahinter wie ich schreiben soll... nun habe ich mich mal an Poesie rangetraut... Hoffe ihr mögt mein Gedicht welches ist reinstelle...

Frei wie Mustangs...

Donnernde Hufe galoppieren über sandigen Boden. Unter ihren Beinen wirbelt Sand auf und lässt sie verschwinden wie Geister in der aufgehenden Sonne. Schweiss rinnt an ihren muskulösen Körpern hinunter und lässt sie in der Sonne strahlen wie die Sterne am Himmelszelt inmitten der Nacht. Mustangs so weit das Auge blicken kann, Farben die das Herz erwärmen und Pferde die die Freiheit jeden Augenblick ihres Lebens auskosten. Der Leithengst, mutig und galant, stürzt sich auf die nahenden Gefahren und schützt seine Herden, sodass auch der Tod darauf keine Entscheidung weiss... Pferde dessen Mut weiter reicht, als Menschen denken, und Herzen fühlen können. Kämpfe, die kein Ende finden, zwischen Mensch und Pferd, Gewehre, die auf die Pferde schiessen, die Leiber durchdringen und tote Leichname zurücklässt, über die es eine Geschichte zu schreiben gelohnt haben würde, sie schätzen zu wissen, zu lieben, so kann es nur Gott... Frei wie Mustangs, das Schlüsselwort, das die Bestimmung aller Pferde wäre, sie zu verstehen, magische Momente spielen sich ab, jeden Tag, den die Pferde leben können....

Na ja ist mein erstes Gedicht über Pferde, deshalb ist es ein wenig... seltsam... Hoffe es gefällt euch und vielleicht lasst ihr Kommentare da....

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
26.04.2008 22:39 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Nessaja92 Nessaja92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15556.gif

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 751

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gedicht würde ich es glaub nicht nennen, aber ich find den Text sehr schön, wenn auch vielleicht etwas realitätsfern, aber Realität ist eh scheiße smile ich find, der Text vermittelt eine schöne Stimmung, ich mags (wobei ich von sowas auch eig. keine ahnung hab), aber ein paar Fehler sind drin, z.B.

Pferde dessen

müsste heißen: deren xD ist Plural
08.05.2008 21:28 Nessaja92 ist offline E-Mail an Nessaja92 senden Beiträge von Nessaja92 suchen Nehmen Sie Nessaja92 in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Themenstarter Thema begonnen von Snatsch
Zunge raus! He he... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Wenigstens jemand der was dazu schreibt. Ein Gedicht ist es nicht, aber es gehört in die Poesieecke, oder nicht Augenzwinkern ? Soll jetzt nicht hochnäsig sein.... Na ja... Aber das mit dem deren, hatte ich auch in einem anderen Gedicht, solche Fehler passieren mir immer... Ich finde es toll das es dir gefällt und wenn du willst, ich schreibe auch mehr und du könntest sie vielleicht auch bewerten... Wenn du magst, soll das heissen...

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
09.05.2008 18:53 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Poesie der andern Art

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH