Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Pearl´s Zeichenservice Schnell, Zuverlässig, Einfach und Kostenlos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pearl´s Zeichenservice Schnell, Zuverlässig, Einfach und Kostenlos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bLaCk_pEaRl
Mitglied


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 15

großes Grinsen Pearl´s Zeichenservice Schnell, Zuverlässig, Einfach und Kostenlos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pearl´s Zeichenservice

Hii schön dass du vorbeischaust ich habe mich entschlossen einen Zeichenservice aufzumachen weil es mir Spaß macht zu Zeichen.

- Ich zeichne nur Hunde, Katzen, Pferde und Kaninchen anderes auf Anfrage
- Es müssen gute und große Bilder sein die ihr Selber gemacht habt oder bei denen ihr die Erlaubnis habt sie Zeichnen zulassen.
- Ich nehme 2 Aufträge pro Woche an.
- Ich Zeichne mit Bleistift oder mit Buntstift
- Nicht drängeln
- Schreibt bitte dazu wie groß dass Bild sein sollte

Beispiele:





Bitte das Formular ausfüllen:


Name:
Bild:
Bildquelle:
Anmalen oder nur Bleistift?:
Wenn ja anmalen mit Welcher Farbe?:
Verwendungszweck:


Danke lg Pearl

Ich hoffe dass ich bald viele Aufträge entgegen nehmen kann smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bLaCk_pEaRl: 23.04.2008 17:33.

20.04.2008 11:30 bLaCk_pEaRl ist offline E-Mail an bLaCk_pEaRl senden Beiträge von bLaCk_pEaRl suchen Nehmen Sie bLaCk_pEaRl in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scannst du das Bild auch ein?
20.04.2008 15:49 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
bLaCk_pEaRl
Mitglied


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von bLaCk_pEaRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja mach ich ..
20.04.2008 16:21 bLaCk_pEaRl ist offline E-Mail an bLaCk_pEaRl senden Beiträge von bLaCk_pEaRl suchen Nehmen Sie bLaCk_pEaRl in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann hab ich nen Auftrag für dich.

Bildgröße ist mir egal, die wo du möchtest.
Wehre toll wen du Bleistieft machen könntest.
Ich hoffe das Bild ist scharf genug.
20.04.2008 16:40 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
bLaCk_pEaRl
Mitglied


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von bLaCk_pEaRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornetto7
Ok, dann hab ich nen Auftrag für dich.

Bildgröße ist mir egal, die wo du möchtest.
Wehre toll wen du Bleistieft machen könntest.
Ich hoffe das Bild ist scharf genug.



Sry aber ich seh das Bild irgentwie nicht

is es villeicht der hier


Ja das Bild passt schon bis wann brauchst du es ungefähr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bLaCk_pEaRl: 20.04.2008 16:53.

20.04.2008 16:51 bLaCk_pEaRl ist offline E-Mail an bLaCk_pEaRl senden Beiträge von bLaCk_pEaRl suchen Nehmen Sie bLaCk_pEaRl in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau, das Bild.
So schnell wie du es hinbekommst.
20.04.2008 17:23 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
bLaCk_pEaRl
Mitglied


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von bLaCk_pEaRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornetto7
Genau, das Bild.
So schnell wie du es hinbekommst.


Ich werde schauen dass ich es is Montag oder noch Heute fertig habe .
Mit Bleistift hab ichs schon vorgezeichnet ich mals nur noch an und dann is es fertig.
20.04.2008 21:05 bLaCk_pEaRl ist offline E-Mail an bLaCk_pEaRl senden Beiträge von bLaCk_pEaRl suchen Nehmen Sie bLaCk_pEaRl in Ihre Freundesliste auf
Coke.n.Chocolate Coke.n.Chocolate ist weiblich
Frühlingsgefühle.<3


images/avatars/avatar-46674.jpg

Dabei seit: 11.02.2007
Beiträge: 841

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte vielleicht auch nen Auftrag für dich fröhlich
Im Anhang die Bilder, such dir einfach eines aus- am liebsten ein Portrait, wie du magst aber auch gern ne Collage oder so...

Dateianhänge:
jpg IMG_1605.jpg (52 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg IMG_3595.jpg (49,13 KB, 197 mal heruntergeladen)
jpg IMG_1342.jpg (86 KB, 198 mal heruntergeladen)
jpg IMG_5837.jpg (60,17 KB, 196 mal heruntergeladen)
jpg IMG_5840.jpg (48,38 KB, 195 mal heruntergeladen)


__________________

20.04.2008 23:11 Coke.n.Chocolate ist offline E-Mail an Coke.n.Chocolate senden Beiträge von Coke.n.Chocolate suchen Nehmen Sie Coke.n.Chocolate in Ihre Freundesliste auf
bLaCk_pEaRl
Mitglied


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von bLaCk_pEaRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Coke.n.Chocolate Hii ja gerne mach ich könnte bis Morgen oder Mittwoch dauern


@Cornetto7
Dein Bild ist fertig ich hoffe es gefällt dir hab mir Mühe gegeben ich wusste nicht ob ich es anmalen sollte jetzt hab ichs einfach gelassen wenn ich es doch anmalen hätte sollen tut es mir Leid <<Sry ich wollte das Bild hochladen aber irgentwie hat des ned funktioniert weil des Bild sogroß is i weiß ned was der hat unglücklich villiecht gehts nahcer aber dein Bild ist fertig

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von bLaCk_pEaRl: 22.04.2008 07:47.

21.04.2008 13:24 bLaCk_pEaRl ist offline E-Mail an bLaCk_pEaRl senden Beiträge von bLaCk_pEaRl suchen Nehmen Sie bLaCk_pEaRl in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich, das es fertig ist.
23.04.2008 15:28 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
bLaCk_pEaRl
Mitglied


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von bLaCk_pEaRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Cornetto hoffe es gefällt dir

Dateianhänge:
jpg Viiiile Tieree 045.jpg (26 KB, 175 mal heruntergeladen)
jpg Viiiile Tieree 044.jpg (26 KB, 173 mal heruntergeladen)
23.04.2008 17:27 bLaCk_pEaRl ist offline E-Mail an bLaCk_pEaRl senden Beiträge von bLaCk_pEaRl suchen Nehmen Sie bLaCk_pEaRl in Ihre Freundesliste auf
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht perfekt, aber schön, danke.
Also wen du mal wieder zeit hast, kannst mir nochmal eins malen.
23.04.2008 17:29 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
bLaCk_pEaRl
Mitglied


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von bLaCk_pEaRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ok hab ja auch nicht gesagt das es Perfekt ist ^^ schön das es dir trotzdem ein wenig gefällt..

@Coke.n.Chocolate

dein Bild ist fertig hoffe es gefällt dir






Nehme wieder 2 Aufträge an !!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von bLaCk_pEaRl: 23.04.2008 18:39.

23.04.2008 17:34 bLaCk_pEaRl ist offline E-Mail an bLaCk_pEaRl senden Beiträge von bLaCk_pEaRl suchen Nehmen Sie bLaCk_pEaRl in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Augenzwinkern Solltest ein wenig üben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deine Bilder wirken relativ unrealistisch... Solltest vielleicht ein bisschen mehr üben und dann deinen ersten Zeichenauftrag aufmachen.... Nur ein Tipp nicht böse nehmen...

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
24.04.2008 21:51 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Zeichnungen schön... und sie wirken eigentlich gar nicht unrealistisch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 25.04.2008 14:05.

25.04.2008 14:05
Rosinchen Rosinchen ist weiblich
ROsiinchen <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.03.2008
Beiträge: 67
Herkunft: DÜsseldOrf. <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie aauch schön!

__________________


29.04.2008 13:45 Rosinchen ist offline E-Mail an Rosinchen senden Homepage von Rosinchen Beiträge von Rosinchen suchen Nehmen Sie Rosinchen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Rosinchen anzeigen
bLaCk_pEaRl
Mitglied


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von bLaCk_pEaRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii Danke
29.04.2008 16:04 bLaCk_pEaRl ist offline E-Mail an bLaCk_pEaRl senden Beiträge von bLaCk_pEaRl suchen Nehmen Sie bLaCk_pEaRl in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Keine Beleidigung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte dich nicht beleidigen mit dem ein wenig unrealistisch. Ich finde sie niedlich gezeichnet. Du willst auch lieber nicht wissen wie meine erste Zeichnung ausgesehen hat und ich finde deine Bilder schnucklig (Genau wie diesen einten Boy in der Schule)...

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
29.04.2008 16:10 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
bLaCk_pEaRl
Mitglied


images/avatars/avatar-15505.gif

Dabei seit: 11.03.2008
Beiträge: 15

Themenstarter Thema begonnen von bLaCk_pEaRl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja
30.04.2008 16:11 bLaCk_pEaRl ist offline E-Mail an bLaCk_pEaRl senden Beiträge von bLaCk_pEaRl suchen Nehmen Sie bLaCk_pEaRl in Ihre Freundesliste auf
Rugby Rugby ist weiblich
... ist rettungslos verrückt. :)


images/avatars/avatar-48460.png

Dabei seit: 22.01.2007
Beiträge: 2.310
Herkunft: Bei Kiel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Umrandung sieht schon super aus!

Jetzt musst du nurnoch das Fell zeichnen Augenzwinkern

__________________

03.05.2008 15:47 Rugby ist offline E-Mail an Rugby senden Beiträge von Rugby suchen Nehmen Sie Rugby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rugby in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » Pearl´s Zeichenservice Schnell, Zuverlässig, Einfach und Kostenlos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH