Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vorerst geschlossen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorerst geschlossen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Vorerst geschlossen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




.x Hallu

Ich biete euch eine Awardvergabe an!



1. Nur vollständig ausgefüllte Formulare werden angenommen.
2. Wenn ein Auftrag bei Anmeldestopp gepostet wird, wird dieser ignoriert.
3. Wenn du die Regeln gelesen hast schreibe bei Fragen 'Bäm!' hin.



code:
1:
2:
3:
4:
5:
[COLOR=darkblue][SIZE=10][FONT=verdana][CENTER]
[B].x Name des Hofes:[/B]
[B].x Addy des Hofes:[/B]
[B].x Fragen?[/B]
[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]




__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 12.04.2008 17:16.

03.04.2008 19:22 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. ^^

Name des Hofes: Deckstation Lourds Chevaux
Addy des Hofes: Deckstation Lourds Chevaux
Fragen? Bewertungsschema ?

Lg
03.04.2008 19:24
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird erledigt Augenzwinkern Bewertungsschema siehst du gleich Zunge raus xD

/edit/

.x Erster Eindruck

Mh... leider kein Enter unglücklich Aber das ist ja nicht so schlimm Augenzwinkern Mir gefällt das Design, auch wenn es etwas trist auf mich wirkt =/ Das Willkommen passt aber gut dazu Augenzwinkern Das Menü ist auch schön gegliedert Augenzwinkern

.x Legalität

100% Legal

.x Gesamt Eindruck

Insgesamt gefällt mir deine DS gut Augenzwinkern Es wird schwer sein eine DS basierend auf Kaltblüter zu führen aber es ist auch eine große Abwechslung Augenzwinkern Der Hofplan gefällt mir nicht so... aber wenigstens hast du einen Augenzwinkern Ich finde das der Forenheader nicht richtig zu dem Gesamtbild des Hofes passt. Die Hofkasse hingegen finde ich total toll Augenzwinkern Das er bei Oyla ist kann man nicht ändern aber versuch dich doch mal an HTML Augenzwinkern Vllt schaffst du es und dann kannst du auch besser die Tabellen und so gestalten smile Die kleinen Bilder bei Deckbedingungen finde ich total sweet x3 Das du Formulare hast finde ich auch klasse Augenzwinkern

.x Fazit: Ja mehr gibt es jetzt nicht mehr zusagen Augenzwinkern Aber versuch dich wirklich mal an HTML, denn dann wird deine DS noch besser Augenzwinkern

Hier dein Award smile Herzlichen Glückwunsch smile



__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 03.04.2008 19:43.

03.04.2008 19:31 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hofes: Sportponygestüt Fairyfield
Addy des Hofes: http://www.hepplers.net/nicole/fairyfield/
Fragen? -/-
03.04.2008 19:32 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird´s etwa so schnell gehen ?

Dann bleib ich noch nen Moment länger online ^^
03.04.2008 19:34
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lena0112
Wird erledigt Augenzwinkern Bewertungsschema siehst du gleich Zunge raus xD

/edit/

.x Erster Eindruck

Mh... leider kein Enter unglücklich Aber das ist ja nicht so schlimm Augenzwinkern Mir gefällt das Design, auch wenn es etwas trist auf mich wirkt =/ Das Willkommen passt aber gut dazu Augenzwinkern Das Menü ist auch schön gegliedert Augenzwinkern

.x Legalität

100% Legal

.x Gesamt Eindruck

Insgesamt gefällt mir deine DS gut Augenzwinkern Es wird schwer sein eine DS basierend auf Kaltblüter zu führen aber es ist auch eine große Abwechslung Augenzwinkern Der Hofplan gefällt mir nicht so... aber wenigstens hast du einen Augenzwinkern Ich finde das der Forenheader nicht richtig zu dem Gesamtbild des Hofes passt. Die Hofkasse hingegen finde ich total toll Augenzwinkern Das er bei Oyla ist kann man nicht ändern aber versuch dich doch mal an HTML Augenzwinkern Vllt schaffst du es und dann kannst du auch besser die Tabellen und so gestalten smile Die kleinen Bilder bei Deckbedingungen finde ich total sweet x3 Das du Formulare hast finde ich auch klasse Augenzwinkern

.x Fazit: Ja mehr gibt es jetzt nicht mehr zusagen Augenzwinkern Aber versuch dich wirklich mal an HTML, denn dann wird deine DS noch besser Augenzwinkern

Hier dein Award smile Herzlichen Glückwunsch smile



Is on Augenzwinkern

@ Unicorn: mache ich morgen Augenzwinkern


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 03.04.2008 19:46.

03.04.2008 19:45 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hofes: Islandpferdegestüt Topar
Addy des Hofes: www.gestuet-topar.de.vu
Fragen? --
03.04.2008 19:47 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Peggy Sue Peggy Sue ist weiblich
EsKorT WeRd diCh niE vErgeSSen


images/avatars/avatar-37560.gif

Dabei seit: 07.02.2008
Beiträge: 371
Herkunft: Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hofes: gut Evergreen
Addy des Hofes: www.evergreen.at.gg
Fragen?--

__________________

03.04.2008 19:52 Peggy Sue ist offline E-Mail an Peggy Sue senden Homepage von Peggy Sue Beiträge von Peggy Sue suchen Nehmen Sie Peggy Sue in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, super, danke

Ich hoffe es war ok, das ich den Award etwas verkleinert habe...

Magst du verlinkt werden ?
03.04.2008 19:58
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge


images/avatars/avatar-46220.jpg

Dabei seit: 30.10.2005
Beiträge: 5.257
Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hofes: VRH Allertal
Addy des Hofes: http://vrhallertal.de.vu
Fragen? nö ^^
03.04.2008 20:59 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hofes: TS For Pleasure
Adyy des Hofes: http://tsforpleasure.oyla14.de
Fragen : nein

__________________

04.04.2008 21:03 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~moony~
Ui, super, danke

Ich hoffe es war ok, das ich den Award etwas verkleinert habe...

Magst du verlinkt werden ?


Nicht schlimm Augenzwinkern Nee brauchste net Augenzwinkern

@ all: Wird gemacht!

A N M E L D E S T O P ! ! !


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 05.04.2008 18:06.

05.04.2008 17:38 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Javas Javas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hofes: La Palma
Addy des Hofes: http://lapalmazucht.la.ohost.de/
Fragen?: keine
05.04.2008 17:54 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Unicorn:

.x Erster Eindruck

Leider gibt es bei deinem Hof kein Enter, jedoch als ich das Design gesehen habe dachte ich 'Wow, wie geil!" Es spricht mich total an und ich mag es einfach smile Das Welcome ist nicht mehr so aktuell (...März 2008 ).

.x Legalität

100% Legal

.x Gesamter Eindruck

Ich finde die Pferdevorschau hübsch. Die Tabellen sind farblich sehr schön und auch die Fotos. Es passt alles zu Frühling. Der Deckplan ist auch farblich schön gestaltet. Die Regeln sind auch sehr schön. Ich habe nur positives bei deinem Hof smile

.x Fazit: Behalte den jetzigen Weg des Hofes bei, dann wird es ein sehr erfolgreicher Hof seien und bleiben.

Dein Award smile Herzlichen Glückwunsch

@ Paula1994

.x Erster Eindruck

Endlich mal ein Enter smile , doch wenn ich diese Seite unwissend betreten würde würde ich gleich aufs [X] klicken. Sry so hart das klingt aber die Brusches sehen komisch aus und das Pferd hätte auch besser ausgeschnitten sein können. Dann beim Design: Dem einem Pony wurde einfach der Kopf abgeschnitten und die anderen beiden hätten besser ausgeschnitten sein können.... . Jedoch gefallen mir die Farben Augenzwinkern Menü schön gegliedert aber bei Bildnachweis ist es blau unterstrichen nicht schwarz wenn man dann draufgeklickt hat ist der Strich lila =/

.x Legalität

100% Legal

.x Gesamter Eindruck

Ich finde die Idee mit dem Steckbrief als Pop-Up toll Augenzwinkern , jedoch einen einfachen Hintergrund und dann eine einfache Tabelle drauf, das kann jeder.... . Arbeite ein wenig mit CSS, dann werden die Tabellen ansprechender smile Ja, das Dorum ist mir im Gegensatz zu der HP zu grell... das weiß auf dem Grün sticht total ins Auge so das ich nur noch sagen kann, dass die Icons noch angepasst werden müssen.

.x Fazit: Arbeite noch ein wenig an deinem Hof! Dann kann er einmal ganz groß rauskommen.

Dein Award smile


@ Peggy Sue:

.x Erster Eindruck

Das Enter gefällt mir nicht... . Es ist sehr einfach gemacht, Hintergrund - 2 mal Bild mit Mask - Text drauf - Fertig! Das selbe beim Design, Hintergrund - 2 mal Bild mit Mask - 2 Frames - Text drauf - Fertig! Es ist alles sehr langweilig und einem stechen gleich die Rechtschreibfehler ins Auge. Das Menü ist zwar schön gegliedert, jedoch sind alle Links blau und nach anklicken Lila.... .

.x Legalität

50% Legal -> Kein eigener Bildnachweis!

.x Gesamter Eindruck

Wieder ein Oyla-Hof... versuch doch auch einmal HTML zu lernen! Damit hat man viel mehr Möglichkeiten, als nur mit dem Texteditor von Oyla. Das blau der Tabellen bei den Pferden passt gar nicht zum Rest der HP und auch der dicke schwarze Rahmen ist nicht wirklich eine Glanzleistung.

.x Fazit: Sorry, aber dein Hof gefällt mir gar nicht! Es wird noch viel Arbeit brauchen bis er richtig gut ist.

Dein Award smile

@ nymphy:

.x Erster Eindruck

Wäre der HG eher grün anstatt Gelb gewesen wäre es total hübsch gewesen Augenzwinkern Ändere den HG doch vllt in grün um, das passt viel besser zu dem Enter (welches ich total toll finde smile ) als das Gelb. Uiiiii<3 ein Vector-Hof smile Das Design ist sehr hübsch, jedoch passt das Welcome, das Anno und die Counterbox nicht dazu unglücklich

.x Legalität

100% Legal

.x Gesamter Eindruck

Also ersteinmal: Die Trennis und die Buttons passen nicht zu dem Frühlingsstyle Augenzwinkern Das Forum passt zur HP jedoch nicht die oberen Buttons (bis auf Anmelden). Das die Pferde keine eigenen Seiten auf der HP haben finde ich sehr schade unglücklich


.x Fazit: Dein Hof gefällt mir gut bis auf die paar Kritikpunkte die ich geschrieben habe Augenzwinkern

Dein Award smile


@ Animallove:

.x Erster Eindruck

Das Enter gefällt mir total, jedoch ist es kein Herbst mehr sondern Frühling Augenzwinkern Die Hofkasse hättest du geordneter in eine Tabelle oder auf eine neue Seite packen sollen... viel zu scrollen >.<

.x Legalität

100% Legal

.x Gesamter Eindruck

Ein Oyla-Hof >.< Versuche doch mal HTML zu lernen und z.B. zu Funpic umzuziehen! Dort hast du viel mehr Möglichkeiten. Die Tabellen sind zwar schön hell und auch schön gestaltet aber sie passen nicht zu dem eher tristen Design.. . Arbeite mehr mit Tabellen, es ist besser geordnet Augenzwinkern

.x Fazit: Arbeite unbedingt mit HTML damit du nach einem HTML-Anbieter umziehen kannst und dort besser den Hof führen kannst.

Dein Award smile





__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 05.04.2008 19:15.

05.04.2008 18:13 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fürs bewerten Augenzwinkern

__________________

05.04.2008 19:46 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


.x Name des Hofes: Ds Golden Nugget
.x Addy des Hofes: www.goldennugget.de.ms
.x Fragen? Bäm


__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

05.04.2008 19:48 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
aschenputtel aschenputtel ist weiblich
baby du siehst gut aus


images/avatars/avatar-51758.gif

Dabei seit: 23.07.2006
Beiträge: 1.496
Name: Paula

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx
05.04.2008 19:49 aschenputtel ist offline Beiträge von aschenputtel suchen Nehmen Sie aschenputtel in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Themenstarter Thema begonnen von Saijori
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von marylein
[CENTER]
.x Name des Hofes: Ds Golden Nugget
.x Addy des Hofes: www.goldennugget.de.ms
.x Fragen? Bäm

@ marylein:

.x Erster Eindruck

Das Enter ist schön Frühlingshaft, doch das Maul von dem einem Pferd (dem schwarzen) ist irgendwie hinter dem anderen Augenzwinkern . Doch das Design fand ich noch schöner, nur es ist etwas kalt für den Frühling.

.x Legalität

100% Legal

.x Gesamter Eindruck

Auch du solltest mehr mit Tabellen arbeiten, z.B. beim Bildnachweis wäre eine schön gestaltete Tabelle toll smile

Rest folgt morgen Augenzwinkern


[/CENTER]

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saijori: 05.04.2008 20:13.

05.04.2008 19:58 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Javas Javas ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.03.2008
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


.x Name des Hofes: La Palma
.x Addy des Hofes: http://lapalmazucht.la.ohost.de/
.x Fragen? Bäm!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Javas: 06.04.2008 07:32.

05.04.2008 20:26 Javas ist offline E-Mail an Javas senden Beiträge von Javas suchen Nehmen Sie Javas in Ihre Freundesliste auf
frisky
Mitglied


Dabei seit: 06.01.2007
Beiträge: 3.982

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


.x Name des Hofes: Gut Bolero
.x Addy des Hofes: http://hsbolero.hs.funpic.de
.x Fragen? Bäm!
05.04.2008 21:58 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vorerst geschlossen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH