Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Heroes RPG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heroes RPG
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54125.gif

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 505

Heroes RPG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ganz gerne Heroes anschaue, würde ich selber
auch mal gern ein RPG darüber machen. Es ist blos ein klein wenig
anders.
Das ganze würde dann den Titel bekommen The City of Heroes
Bevor ich ne Story schreibe frage ich erst mal nach eure Meinung und mach ein paar Stichpunkte:

.x. Die Bombe ist nich expoldiert, sie gab es nicht
.x. Es wird andere Sachen zu lösen geben
.x. Es gibt auch die Kräfte doppelt, man muss nicht aus einer Familie kommen wo einer die Kraft hat
.x. Es geht nicht nur um die Serien Charas sondern auch um Ausgedachte
.x. Jeder entscheidet selbst welcher Seite er angehört
.x. Falls es ein Saylar gibt dann darf er nur die NPCs töten, wobei er wahrscheinlich selber ein NPC ist.
.x. Ob Isaac noch lebt steht noch nicht fest

Das wars erstmal für jetzt gerade. Mir fällt um die Uhrzeit nicht so viel ein.
Vielleicht habt ihr ja Tipps und Vorschläge.

LG
Chelsea
28.02.2008 07:56 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i-wie denk ich das das nimma ganz aktuell ist aber ich fänd die idee voll geil ^^

__________________

17.04.2008 20:04 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh ja, also wenn die idee gut umgesetzt werden würde, dann wüd ich mich warhscheinlich auch anmelden
18.04.2008 14:38 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Mausal01 Mausal01 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47177.png

Dabei seit: 26.11.2007
Beiträge: 353

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde sofort Clair spielen *schreibt man die so * ... reusper

__________________

20.04.2008 22:57 Mausal01 ist offline E-Mail an Mausal01 senden Beiträge von Mausal01 suchen Nehmen Sie Mausal01 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Heroes RPG

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH