Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitkostüme und Zubehör » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitkostüme und Zubehör
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Reitkostüme und Zubehör Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht wie viele von euch in so ein Thema interessiert sind, aber ich bräuchte mal ein paar Tipps oder Ideen.

Und zwar, viele von euch wissen ja, dass ich zwei Rokoko Reitkleider besitze.
Wir hatten uns jetzt überlegt das öfter mal als "Showprogramm" auf kleineren Turnieren zu machen und haben jetzt Ende Mai unseren ersten Auftritt.
Es ist nun so, dass ich gerne zusätzlich zu den kleidern auch passendes Zubehör fürs Pferd hätte. Ein tolles Vorderzeug habe ich bereits gemacht.

Jetzt brauch ich ideen, wie ich die Trense gestalten könnte.
Ich bin für alles offen, aber am liebsten würd ich eine englische Trense, in eine Barocktrense umgestalten, mit einem schönen Stirnriemen und keine Ahnung.
Hättet ihr dafür ideen?


Der Thread ist übrigens allgemein auch für andere da. Nicht nur für mein Problem Augenzwinkern

__________________

03.04.2008 10:47 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könntest du mal Bilder von den Kleidern und dem Vorderzeug reinstellen, damit man sich das ein wenig besser vorstellen kann fröhlich

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

03.04.2008 11:39 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Vorderzeug muss ich erst mal wiederfinden ums zu fotografieren xD
(es ist nicht das auf den Bildern)

Aber vom Kleid hab ich Bilder:




__________________

03.04.2008 11:58 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich das jetzt so sehe würde ich da nicht´s mehr dran machen. Ich finde das sie soecht toll aus und wenn du jetzt noch was machst wird es zu voll, oder nicht?!

Lg
Jenny


__________________

03.04.2008 13:25 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht andere Bandagen sähen besser aus Augenzwinkern also dunklere
03.04.2008 14:41
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bandagen anders, jup. Aber keine andere Farbe sondern mehr so in der Farbe vom Kleid, ein wenig dunkler also. Wird wahrscheinlich nur nich ganz einfach welche zu finden, evtl. mit stoff überziehen am äußeren rand wenns die farbe gar nich gibt. Ansonsten trense würde ich auch so lassen smile

__________________


03.04.2008 15:47 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will die Trense komplett anders machen, weil mir der überzug schlichtweg nicht gefällt.
Bandagen hab ich schon dunklere, einmal welche in Altrosa, einmal welche in schlamm.

Ich wollte vllt die Trense, recht schlicht lassen, nur einen Zügelüberzug machen, wie beim Vorderzeug (könnt ihr ja nicht sehen

http://www.reitkostümverleih.de/mediac/4...9.9.07~027a.jpg
so ähnlich sieht es aus, nur halt mit dem passenden Stoff und so Perlen dran xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susan: 03.04.2008 16:05.

03.04.2008 16:04 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das kostüm wunderschön, auch der kram in der mähne passt, vorderzeug super, zügel gut, die trense finde ich aber defintiv zu voll.

ich fände ein stirnriemen in dieser neuen V-form gut, weißt du was ich meine? und den eben irgendwie beziehen oder vll mit kleinen blumen. beim nasenriem würd ich nur nen überzug drüber machenwohl.

vllt wenns dir gefällt irgendwelche bamsel vom stirnriemen runter, aber das nicht wenn du die V-form nimmst

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 03.04.2008 16:15.

03.04.2008 16:13 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitkostüme und Zubehör

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH