Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Umfrage | Welches Design für Gestüt Henneberg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Design für Gestüt Henneberg?
Design 5 17 38.64%
Design 1 17 38.64%
Design 2 7 15.91%
Design 4 3 6.82%
Design 3 0 0.00%
Insgesamt: 44 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Umfrage | Welches Design für Gestüt Henneberg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Umfrage | Welches Design für Gestüt Henneberg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr da vorm PC xD

Chiara (Kima. <3) und Ich bauen nun gemeinsam das Gestüt Henneberg auf.
Leider sind wir uns bei der Designauswahl noch nicht ganz einig geworden.
Ich hoffe ihr könnt uns helfen indem ihr für eines der Designs abstimmt.
Würden uns auch gerne über Kommentare freuen fröhlich

Design 1


Design 2


Design 3


Design 4


Design 5




lg, Chiara & Tiffany


__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
06.04.2008 20:25 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1 oder 5.
hab für 1 gestimmt, da es mir noch nen tick besser gefällt.

__________________

07.04.2008 15:40 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
ich hasse dich : O also die 2 und 3 find ich etwas zu kunterbunt, die wollen mir gar nicht gefallen. 4 is ok und 1 und 5 <33333333333333333333 ich hab mich dann aber doch für 1 entschieden weil bei 5 i wie dem Appaloosa die Beinchen fehlen. schaut komisch aus >>


Ich sehe das genauso großes Grinsen Habe auch für 1 gestimmt obwohl mir 5 auch sehr sehr gut gefällt

__________________

07.04.2008 16:13 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D


images/avatars/avatar-49547.jpg

Dabei seit: 10.02.2006
Beiträge: 1.954
Herkunft: Mülheim/Ruhr

Themenstarter Thema begonnen von MissFreaky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehee großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

danke euuch gaanz dolle x33
also bis jetzt hat das erste am meisten stimmen aber helft uns doch bitte
noch ein wenig bei der entscheidung und votet für eines smile

würde mich über weitere bewertungen freuen

.missfreaky


__________________
..

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MissFreaky: 08.04.2008 16:20.

08.04.2008 16:15 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
.egypt <3 .egypt <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-39974.png

Dabei seit: 07.04.2008
Beiträge: 585

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen dein postfach ist voll

__________________


Click me^^

10.04.2008 18:28 .egypt <3 ist offline E-Mail an .egypt <3 senden Beiträge von .egypt <3 suchen Nehmen Sie .egypt <3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Umfrage | Welches Design für Gestüt Henneberg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH