Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » BiTtE sChLiEßEn... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen BiTtE sChLiEßEn...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.


images/avatars/avatar-50568.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 158

BiTtE sChLiEßEn... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hayyy (=
sou nach langem Überlegen hab ich mich dazu entschlossen meinen ersten Grafikenservice zu eröffnen.Mir macht das Erstellen von Grafiken nämlich supiii Spaß und joa...
Also hoffe euch gefallen meine Beispiele und das mein Service gut ankommt.
LG euer bobbelsche (pferde-freek)




xX Ich mache Xx
-Design
-Avatare
-Signaturen
-Desktop-Hg´s
-Vrh-Sets (in maßen)
-Willkommen
-Banner
-Header
-Enter
-Logos
-Annos
-anderes auf Anfrage




xX Ich mache nicht Xx
-Vectoren und Pixeln
-Coden
-Animieren




xX Formular Xx
Name?
Email?

Art der Grafik?
Größe der Grafik?
Verwendungsort?

Hintergrundfarbe/Pattern?

Text?
Schriftart?
Schriftfarbe?
Schrifteffekt?

Brushes?
Frames?
Effekte?

Bilder?
Bilderquelle?
Ausrichtung der Bilder?

Sonstiges?




xX Regeln Xx
Immer schön mit Grafikenservice by bobbelsche verlinken !!!
Grafiken nicht an Dritte weitergeben !!!
Nicht drängeln !!!
Ich ändere gerne aber nicht 100 mal !!!
Wenn ich einen Auftrag nicht machen möchte,muss das akzeptiert werden !!!
Ungenau ausgefüllte Formulare werden nicht gemacht!
Mache Aufträge aus "Suche Grafiken" generell nicht,bitte meldet euch einfach in meinem Grafikenthread mit Formular!
Wenn ich merke das ihr eure Aufträge in mehreren threads gepostet habt mach ich ihn nicht!
Wenn ihr die Regeln gelesen habt bitte bei Thema xX blubb Xx schreiben^^




xX Beispiele Xx
*siehe unten*


Dateianhänge:
png ashley siggiiii.png (211,08 KB, 621 mal heruntergeladen)
bmp vanessa siggi.bmp (313 KB, 28 mal heruntergeladen)
gif desüüüü.gif (130 KB, 695 mal heruntergeladen)
png ashleyyy.png (21 KB, 597 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 22 mal editiert, zum letzten Mal von pferde-freak: 21.07.2008 14:37.

30.04.2008 16:03 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Kullakeeeks Kullakeeeks ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46585.png

Dabei seit: 06.03.2007
Beiträge: 1.591
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiele?
30.04.2008 16:20 Kullakeeeks ist offline E-Mail an Kullakeeeks senden Beiträge von Kullakeeeks suchen Nehmen Sie Kullakeeeks in Ihre Freundesliste auf
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.


images/avatars/avatar-50568.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von pferde-freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-entfernt-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von pferde-freak: 27.06.2008 17:09.

30.04.2008 16:58 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

xX blubb Xx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: sira.negri@bluewin.ch
Homepage: http://dsmoulin.repage1.de

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: normal^^ kp
Hintergrundfarbe der Grafik: Gelb

Textfarbe: passend.
Schriftart: schwungvoll, elegant!
Text: DS Moulin - Trete ein!
Ausrichtung [oben, unten,...]: mitte

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: brushes
Frames [bei Designs]: -
Frameanzahl [bei Designs]: -
Bilder:

http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=1

http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=1



Bilderquelle: www.slawik.com
Sonstiges: sollte möglichst einladend aussehen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horseangel: 30.04.2008 17:45.

30.04.2008 17:18 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

xX blubb Xx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xX Formular Xx
Email: laurapriewasser@hotmail.com
Homepage: http://cavalli.oyla22.de

Art der Grafik: Enter
Größe der Grafik: 518x370
Hintergrundfarbe der Grafik: grün udn Braun (so dass es zum desi passt siehe Anhang)

Textfarbe: Schwartz
Schriftart: ähm so eine wie am desi also es sollte halt dazu passen
Text: Enter to Cavalli
Ausrichtung [oben, unten,...]: Hm... ich weiß nicht wie es dann ausschaut deswegen kann ich es nicht sagen entscheide selbst

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ... vl. ein paar blümchen oda irgendwas hauptsache es passt dazu
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder: Also du musst nicht alle Bilder nehmen aber es sollte mind. ein Lipi und ein Fjord obein sein


Bilderquelle: www.slawik.com
Sonstiges: Ähm.... Bitte maches so schnell wie es geht da es schon sehr dringend ist und die die des desi gemacht hat antwortet nicht mehr! Aja und wie heißt eig. dein Program (die des desi gmacht hat hat des gleiche)


Lg

Dateianhänge:
jpg Lipi enter 2.jpg (22 KB, 575 mal heruntergeladen)
jpg Lipi enter.jpg (19,28 KB, 575 mal heruntergeladen)
jpg fjord enter 2.jpg (79,49 KB, 571 mal heruntergeladen)
jpg Fjord Enter.jpg (48,49 KB, 573 mal heruntergeladen)
jpg cavalli.jpg (298 KB, 596 mal heruntergeladen)


__________________

30.04.2008 17:26 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.


images/avatars/avatar-50568.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von pferde-freak
großes Grinsen - Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah meine ersten Aufträge x]

@lauraa:hoffe es gefällt dir^^ (siehe anhang)
@Horseangel:hab dir ne pn geschriebn..mache es dann


Dateianhang:
png enter.png (274,31 KB, 601 mal heruntergeladen)
30.04.2008 18:22 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
xX blubb Xx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hii



Email: Sandymaus_3@gmx.at
Homepage: gestuetlilienthal.oyla23.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1024 x 768
Hintergrundfarbe der Grafik: Himmenblau

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Monotype Corisva
Text: Gestüt Lilienthal
...Erlebe mit uns den Frühling neu



Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben links

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:abgeschnittene Ecken
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=3
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=4
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=1
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=3
Bilderquelle:
Slawik.com
Sonstiges: es sollte Frühlingshaft aussehen Blümchen dazu oder soo und wenn geht bitte alle Bilder mit rein du kannst sie auch verkleinern. Kannst dir Zeit lassen ich brauchs nicht so dringend ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 30.04.2008 18:41.

30.04.2008 18:39
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey des is perfekt einfach toll!
du kannst dein werk schon bewundern

http://cavalli.oyla22.de

lg

ps wie heißt dein Programm?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lauraa: 30.04.2008 18:49.

30.04.2008 18:47 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Souw?

http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_v..._serialNumber=1
30.04.2008 19:17 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hab noch eine Aufabge für dich ;-) bitte mach mir noch ein enter und zwar:

Es sollte das gleiche Grün sein also ungefähr der gleiche Style! Größe genau so wie beim letzten Enter und halt a Schrift die dazu passt i weiß jetzt ned genau wie die heißt! Und ja.... Vl. ach so a paar Blümchen so wies am desi oben sind! (siehe Anahng).... und ja.

Du musst (wieder) ned alle Bilder benutzen es reichen 2 vollkommen aus! Vl. des Fjord und des weiße oda so...

Lg

Dateianhänge:
jpg SCHERTTY DESI.jpg (28 KB, 517 mal heruntergeladen)
jpg desi fjord.jpg (35,43 KB, 515 mal heruntergeladen)
jpg Camargue Pferd 01074.jpg (48 KB, 509 mal heruntergeladen)
jpg warmblut.jpg (30,12 KB, 508 mal heruntergeladen)
jpg Design April.jpg (112 KB, 536 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von lauraa: 01.05.2008 08:36.

30.04.2008 21:07 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.


images/avatars/avatar-50568.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von pferde-freak
Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay danke für die vielen Aufträge (=
es herrscht erstmals




@Horseangel:ja bild is kay ...ich versuch mein bestest^^ edit// naja hat net sou geklappt ... kann es auch i-wie anders machen wenn du möchtest...
@fjorda:wird erledigt edit // siehe e-mail
@lauraa:jop mach ich auch noch...ich arbeite mit PhotoFiltre habe aba auch Gimp aba das raff ich net^^ edit//hofe es geht sou...


Dateianhänge:
png Unbenannt 2.png (168,09 KB, 514 mal heruntergeladen)
png enter lindenhof.png (121,25 KB, 496 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von pferde-freak: 01.05.2008 19:22.

01.05.2008 10:17 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
Horseangel Horseangel ist weiblich
it's better to burn out then to fade away.


images/avatars/avatar-49959.png

Dabei seit: 31.12.2007
Beiträge: 551
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, finde es gar nicht mal so schlecht Augenzwinkern

Danke!
01.05.2008 12:39 Horseangel ist offline Beiträge von Horseangel suchen Nehmen Sie Horseangel in Ihre Freundesliste auf
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.


images/avatars/avatar-50568.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von pferde-freak
smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gilt:



01.05.2008 19:30 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke finds perfekt ich hab dir ein email geschrieben das 2 email hat sich erledigt ich habs nicht so geshen *gg* dankee

kannst du mir noch Bitte ein dazupassendes Enter machen ??
es sollte auch so ähnlich wie des desi sein aber nur mit 2 pferden drauf such dir eins aus die Größe bitte 518 x 370

Danke lg Fjorda

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 01.05.2008 20:04.

01.05.2008 19:48
lauraa lauraa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43836.jpg

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 373
Herkunft: Österreicht

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey danke WUNDERSCHÖN!!!!!!!

__________________

01.05.2008 20:13 lauraa ist offline E-Mail an lauraa senden Beiträge von lauraa suchen Nehmen Sie lauraa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lauraa in Ihre Kontaktliste ein
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.


images/avatars/avatar-50568.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von pferde-freak
Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@fjorda ~> enter fertig^^


Dateianhang:
png passendes enter.png (211,25 KB, 469 mal heruntergeladen)
01.05.2008 20:48 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ich finds wunderschön
01.05.2008 21:07
vrh-hufeisen vrh-hufeisen ist weiblich
tolles ava&tolle sigi


images/avatars/avatar-40543.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 79

xX blubb Xx Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:kennst du
Homepage:hier für gb

Art der Grafik:Ava
Größe der Grafik:100*100
Hintergrundfarbe der Grafik:bild

Textfarbe:weiß oda lila
Schriftart:was dazu passt
Text:Beautiful
Ausrichtung [oben, unten,...]:unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:jaaa
Frames [bei Designs]://
Frameanzahl [bei Designs]://
Bilder:

Bilderquelle:www.vanessa-hudgens.com
Sonstiges:du kennst ja meinen geschmack

Dateianhang:
jpg normal_001.jpg (73,19 KB, 425 mal heruntergeladen)
02.05.2008 09:06 vrh-hufeisen ist offline E-Mail an vrh-hufeisen senden Beiträge von vrh-hufeisen suchen Nehmen Sie vrh-hufeisen in Ihre Freundesliste auf
pferde-freak pferde-freak ist weiblich
irreplaceable.


images/avatars/avatar-50568.png

Dabei seit: 03.01.2008
Beiträge: 158

Themenstarter Thema begonnen von pferde-freak
Pfeil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@vrh-hufeisen:fertig ... hab dir auch noch gleich ne siggi gemacht hoffe sie gefällt dir^^


ES GILT:::




Dateianhänge:
png for angelika.png (24,09 KB, 419 mal heruntergeladen)
jpg sdfsdfs.jpg (50,05 KB, 434 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pferde-freak: 02.05.2008 12:56.

02.05.2008 10:28 pferde-freak ist offline E-Mail an pferde-freak senden Beiträge von pferde-freak suchen Nehmen Sie pferde-freak in Ihre Freundesliste auf
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: pn
Homepage: luckyhorse.oyla20.de

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: normal, so ca. 1024x610 oder etwas grösser
Hintergrundfarbe der Grafik: knall gelb

Textfarbe: abwechselnd: blau-rot-orange-hellgrün
Schriftart: was verspieltes
Text: Lucky Horse
untertext: -sweet, funny, cute, crazy = Horses*
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Herzchen smile
Frames [bei Designs]: Menü , Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=75588
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=75638
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=75574


Bilderquelle: slawik
Sonstiges: das Desi soll so ein lustiges, verspieltes Sommerdesi werden.
Die 3 Bilder unten beim Desi in grossen Herzen ausgeschnitten.
Und dieses Bild oben, rechts neben den Text:
http://slawik.com/gallery2/main.php?g2_itemId=53108

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

02.05.2008 19:16 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » BiTtE sChLiEßEn...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH