Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » HV Amadur - Der Verein für VRH! | erste Screens » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HV Amadur - Der Verein für VRH! | erste Screens
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

HV Amadur - Der Verein für VRH! | erste Screens Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Idee -> Klick

Ich habe vor einiger Zeit mit dem Bau des Vereines begonnen und kann nun die ersten Screens präsentieren. Ich hoffe sie kommen so gut an wie die Idee großes Grinsen

__________________________
Main
Shop (Inhalt ist inzwischen fertig, nur noch nicht auf dem Screen drauf)
Hoftiere I | Hoftiere II
Verkaufshundeübersicht I | Verkaufshundeübersicht II | Verkaufshundeübersicht III
__________________________


Über Kritik und Lob würde ich mich freuen fröhlich
Und weitere Screens werden folgen.

LG

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lluna-Luba: 01.03.2008 16:31.

18.02.2008 20:20 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt ich mag es Augenzwinkern Naja, nur dass die Homepage in meinem IE etwas komisch angezeigt wird(gehört jetzt nicht wirklich hier hin, aber egal).. Also, die Schrift ist (wie ich dir schon sagte) größer, und es wirkt alles ein bisschen.. Doof Augenzwinkern
Solltest du vor deiner Eröffnung mal nach schauen.. Aber sonst sieht es echt klasse aus, und nachdem ich deinen Shop endlich verstanden habe, finde ich den auch klasse - so richtig schön Fuegokreativ Augenzwinkern
18.02.2008 20:47 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lluna-Luba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen
hab grad gemerkt das der Link vom Shop falsch war, habs richtig gestellt

Ich passe gerade den Stecki noch farblich an, da wird vll auch ein Screen davon kommen.

LG
18.02.2008 21:21 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lluna-Luba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich wirklich sehr über mehr Bewertungen freuen!
LG
20.02.2008 17:11 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön durchdacht und gute graphische umsetzung! ich finde nichts störendes.

__________________

22.02.2008 12:24 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schließe mich den anderen an, ist top auf den screens, ich versteh ja eh nur bahnhof was thema hund anbelangt. ist schon gut das dort auch die einteilung ist, für was man den hund einsetzten kann.

gefällt mir
22.02.2008 19:42 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die dunkeltürkisen Scrollbars ein bisschen unpassend... heller fänd ich sie schöner xD

aber sonst gefällt mir die Idee und auch die Umsetzung echt super! Ich hab keinen vRh, aber hätte ich einen würde ich mich bestimmt beteiligen xD
24.02.2008 11:39 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)


images/avatars/avatar-43185.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 405
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von Lluna-Luba
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich freut mich echt das doch noch mehr gefällt ^^

die scrollbars sind nicht farblich angepasst ^^ das liegt an meinem browser. Da im Firefox der code eh nicht geht, hab ich bisher noch keine scrollbars eingefärbt.
24.02.2008 15:05 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
.fickleness .fickleness ist weiblich
Sei nicht so gemein - sterben tun sie von allein!


images/avatars/avatar-52944.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 266

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr, sehr schön alles. großes Grinsen
Den Shop habe ich jetzt noch nicht ganz durchblickt, aber besonders die Verkaufshundeaufteilung finde ich unheimlich gut & sehr ansprechend!

__________________

21.03.2008 12:49 .fickleness ist offline E-Mail an .fickleness senden Beiträge von .fickleness suchen Nehmen Sie .fickleness in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » HV Amadur - Der Verein für VRH! | erste Screens

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH