Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Funpic Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funpic Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Funpic Frage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich beschließe jetzt doch den Server zu wechseln und wollte es eig. nach Funpic tun. Da ich den Umzug nur wegen den Desi mache ( ich krieg es bei npage nicht eingebaut unglücklich ) wollte ich jetzt nochmal nachfragen ob bei Funpic nur ein normaler Html code für dass desi nötig wär verwirrt
Hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten
Mvlg Mille
20.03.2008 17:15 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist npage ein Baukasten Anbieter ?

Ich glaube schon... Du musst bei funpic deine komplette Page alsi HTML machen... (nur so als nebenbei Anmerkung)

Ja, theoretisch brauchst du einen ganz "nomalen" Designcode..

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

20.03.2008 17:23 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay Augenzwinkern
Also kann man da keine normalen Text seiten erstellen oder was ??
Ich hab ja eig. Html Erfahrung Augenzwinkern
Ja npage is nen Baukasten anbieter ^^
20.03.2008 17:28 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu


images/avatars/avatar-52720.png

Dabei seit: 29.01.2008
Beiträge: 740
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so bewandert bin ich auch nicht.. aber ich denke bei funpic musst du alles als .htm dateien haben, dann hochladen... also alles als html

__________________
Johanna's almost daily

Blog - Twitter - Facebook

20.03.2008 18:00 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon gemerkt das is wohl doch nix für mich ^^ gibt es nicht noch irgend ein anbieter wo man nur einen " normalen" Desi code brauchst wie Funpic z.b. ??
Ausser Oyla natürlich Augenzwinkern
20.03.2008 21:05 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
wolkenpferd94 wolkenpferd94 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 697
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bi repage.de braucht man auch nur son nen html code fürs desi
20.03.2008 22:36 wolkenpferd94 ist offline E-Mail an wolkenpferd94 senden Beiträge von wolkenpferd94 suchen Nehmen Sie wolkenpferd94 in Ihre Freundesliste auf
.happyness. .happyness. ist weiblich
What a Dream...


images/avatars/avatar-47407.png

Dabei seit: 30.09.2005
Beiträge: 3.371
Herkunft: Rastede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann 1page.ch/
nur empfehlen ( Guck mal hier...Klick) ist meine! Augenzwinkern


__________________

20.03.2008 23:50 .happyness. ist offline E-Mail an .happyness. senden Homepage von .happyness. Beiträge von .happyness. suchen Nehmen Sie .happyness. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .happyness. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von .happyness.: --- YIM-Name von .happyness.: --- MSN Passport-Profil von .happyness. anzeigen
Culchacandelastylegirl Culchacandelastylegirl ist weiblich
Pink freak :)


images/avatars/avatar-42667.gif

Dabei seit: 01.02.2008
Beiträge: 715

Themenstarter Thema begonnen von Culchacandelastylegirl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uii smile ich glaub ich wärts mal bei 1page versuchen schaut echt klasse aus smile
Ich denke mal das wärd ich schon hinkriegen danke ihrs großes Grinsen
Weist du ob man da auch nur so ein gewöhnlichen Code braucht ???
Also für das desi...^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Culchacandelastylegirl: 21.03.2008 15:26.

21.03.2008 13:40 Culchacandelastylegirl ist offline E-Mail an Culchacandelastylegirl senden Beiträge von Culchacandelastylegirl suchen Nehmen Sie Culchacandelastylegirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Funpic Frage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH