Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Tester » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] Tester
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

[s] Tester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich es ja selber kenne, wenn man einen VRH gründet ist alles noch übersichtlich und gut gegliedert. Doch nach und nach kommen neue Regeln hinzu und alles wird unübersichtlicher. Nurnoch die Mitglieder die vo Anfang an dabei sind kommen noch klar. Selber kann man es nicht beurteilen.

Desshalb suche ich jetzt Tester die sich entweder Anmelden und 2 Wochen da bleiben. Man schreibt im Forum mit, wie ein normales Mitglied. Und hinterher berichtet man dann, ob alles verständlich war, ob man sich wohlgefühlt hat, die Regeln okay sind, wie die HP im allgemeinen ist, usw. Wenn es einem gefällt, kann man ja dableiben.
Oder du guckst dich auf der HP um, guckst im Forum und gibts dann dein Urteil (wie Awardvergabe)

Als Gegenleistung würde ich eine Awardvergabe machen für eure Seite, würde einen Link auf die Homepage stellen und euch noch so auf der HP erwähnen.


Zu LCLP die Homepage die getestet werden muss.

Name:
Warum will ich den "Job" machen:
Meine Homepage:
Wie will ich die HP beurteilen:
05.03.2008 14:56 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

Name: Anna l ~moony~
Warum will ich den "Job" machen: weil ich die Grundidee(mehrere kleine Herden, mit Stutenklau, etc.) des RPG sehr ansprechend finde, und schoneinmal eine ähnliche Site versucht habe aufzubauen, nachdem ich einen Dokumentarfilm über ein Wildpferd gesehen hatte...
Meine Homepage: Deckstation Lourds Chevaux
Wie will ich die HP beurteilen: Nunja, ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich mich so wirklich in das Foren-Leben eingliedern kann, daher würde ich erstmal die Awardvergabe-ähnliche Beurteilung machen...

Lg
06.03.2008 19:24
**LiiScHeNx3 **LiiScHeNx3 ist weiblich
.. like a star*


images/avatars/avatar-44505.gif

Dabei seit: 28.01.2008
Beiträge: 557

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallu
das kenne ich zu gut xDD
würde den job gerne machen

Warum will ich den "Job" machen: Weil ich dies schon oft miterlebt habe und jetzt schauen will ob es bei allen so ist. Ich amche sowas ziemlich gerne , bin auch eigendlich ziemlich oft onbline und meistens auf solchen Seiten Augenzwinkern
Meine Homepage: http://elcaballo.repage6.de
Wie will ich die HP beurteilen: So als wenn ich ein ganz normales Mitglied wäre und nicht als die die den Tester spielt. Ich würde alles so sehen , als wenn ich ein normales mitglied wäre

LG Lisa

__________________
.. i'll never Love aqain. <|3



i was wrong to let you walk right out of my life.
i was gone to think that i could survive,
was a fool to think the grass was greener on
the other side. now it hurts to know that he
means that i, ...


06.03.2008 19:30 **LiiScHeNx3 ist offline E-Mail an **LiiScHeNx3 senden Beiträge von **LiiScHeNx3 suchen Nehmen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **LiiScHeNx3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **LiiScHeNx3 anzeigen
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schoko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr beiden
Wäre echt total nett von euch. Könnte gerne anfangen. Eure HPs versuche ich dann am Montag/Dienstag zu bewerten, bin übers Wochenende nämlich nicht da.
07.03.2008 17:17 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
LadyAngel LadyAngel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35422.jpg

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würds auch gerne machen.
Name: Jasmin
Warum will ich den "Job" machen: Weil ich vRH gerne bewerte und weil es spaß macht, mal so andere Höfe aus zu probieren.
Meine Homepage: http://dssunnymoon.oyla16.de (möchte nicht das du die bewertest, da ichd as gerne mache)
Wie will ich die HP beurteilen: 2Wochen anmelden und Berris schreiben.

__________________
Sollange Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken.
07.03.2008 17:19 LadyAngel ist offline E-Mail an LadyAngel senden Beiträge von LadyAngel suchen Nehmen Sie LadyAngel in Ihre Freundesliste auf
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schoko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist okay smile
07.03.2008 21:08 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, bitte nicht böse sein, ich hab alles aufgeschrieben, was mir so in den Kopf kam ^^

Enter : ungewöhnliche, aber angenehme Farbwahl. Grafik schön, Schrift allerdings schwer zu lesen, Vektor leicht verschwommen.

Design : Ok, wobei es alles auch etwas dezenter und ruhiger gänge. Wie gesagt, schöne Farbwahl, allerdings etwas 'leer' und uninteressant.

Startseite : "Happy Welcome bei Los caballos libres pasados!" unpassend, die Mischung aus Englisch und Deutsch als Überschrift für die Anfangsgeschichte. Wobei diese hervorragend ist, ich finde die Idee mit der Maus sehr ansprechend und auch die kurze Einführung veranschaulicht gut, worum es geht. Doch würde ich die Grafiken über "Freiden zwischen VRHs" und "Ein Licht für Tiere" weglassen. Nicht weil ich sie nicht für sinnvoll halte, aber auf deiner HP soll es doch hauptsächlich um das Rollenpsiel gehen, und nicht um die Appelierung an das gute Verhalten deiner Mitmenschen. Außerdem würde ich das Anno weiter nach oben holen.

Impressum : Hier mal mein Verbesserungsvorschlag :
Inhaber : ...
Adresse, Telefonnummer und Ähnliches nur per Anfrage mit einem verständlichen Grund
E-Mail : alexa.gothe@online.de , annacheny@web.de , franziskaJ@online.de
Webmaster : http://ohost.de
Hiermit distanzieren wir uns ...
Verlinkung mit dem Haftungsausschluss

Bildnachweiß : müsste übersichtlicher sein, vllt. mit Tabellen wo ihr unterscheidet zwischen Brushes, Fotos, Vektoren, Grafiken, o.Ä. und klar sagt. Vektor xy von Liesschen (Link zu Liesschens HP)

Regeln : $ keine Bilder klauen (nur mit Erlaubnis) , mit Erlaubnis klauen ? ^^ das würde ich anders formulieren, oder den Zusatz, das es mit Genehmigung erlaubt ist, ganz weg lassen.

Erklärung : gut, ausführlich,

Anmeldung : Mit Formular, sehr schön

Herden : Übersichtlich, wegen der Verlinkungen

History : Schöne Grafiken (wo sind die denn her ?) gute Erklärungen

Login : Schöne Möglichkeit für die Mitglieder, auch gut erklärt

Auswahl : (siehe 'generell Grafiken')

Zum Schluss : Schöne Idee


generell Grafiken : Ich finde die Idee schön, mit Vektoren sehr gut und es ist mal was anderes. Was mich aber stört, ist die immer wechselnde Grafik-Größe, und auch der Pegasus bei der Auswahl. Desweiteren würde ich auch die Auswahl nach Rasse, Farbe, Geschlecht, o.Ä. trennen. Hin und wieder sind die Grafiken recht unpassend, wie der Drache für den Beschützer-Button.
08.03.2008 13:11
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schoko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für deine Bewertung smile Werde einige Dinge auch verbesseren.
Ja, mit den Grafiken hast du Recht, das wünsche ich mir auch übersichtlicher, werden wir wohl noch Arbeiten müssen.
o.O Das Impressum hatte ich mir schon länger vorgenommen großes Grinsen
Die Grafiken von der History sind vom Fantasie Druckstudio smile
09.03.2008 15:49 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schoko
Die Grafiken von der History sind vom Fantasie Druckstudio smile


Musst du die denn nicht verlinken ? Augenzwinkern

VlG Anna
09.03.2008 17:27
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schoko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Bildnachweiß steht das drinne Augenzwinkern
09.03.2008 19:14 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert
RE: [s] Tester Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schoko

Als Gegenleistung würde ich eine Awardvergabe machen für eure Seite, würde einen Link auf die Homepage stellen und euch noch so auf der HP erwähnen.




???
16.03.2008 18:13
Schoko Schoko ist weiblich
Lichtjäger


images/avatars/avatar-38126.jpg

Dabei seit: 08.02.2007
Beiträge: 986
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Schoko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schick dir die Bewertung per PM smile
16.03.2008 19:13 Schoko ist offline E-Mail an Schoko senden Homepage von Schoko Beiträge von Schoko suchen Nehmen Sie Schoko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [s] Tester

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH