Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengst & Leihmutter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Deckhengst & Leihmutter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

[S] Deckhengst & Leihmutter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihrs,

ich suche für meine beiden pferde eine Zuchtmöglichkeit.
Sie stehen auf meinem Reitverein: www.Herrenmuehlen.de

Pearl of Light - zum Steckbrief
ich suche einen passenden Deckhengst. Der Schwerpunkt ist egal, das Pferd sollte nur Zucht zugelassen sein und ein Brandenburger.

Souvenir - zum Steckbrief [der Steckbrief is leider noch nicht vollkommen online]
ich suche eine Leihmutter. Wichtig ist das es ein Hannoveraner ist, Schwerpunkt ist auch egal.

Würde mich auf Antworten freuen!

LG Nicola


__________________
Ava by shizoo.de

09.03.2008 20:43 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte RGE Desmond für dich. Wenns auch was in Springrichtung sein darf, kannst du ja mal auf www.rge.de.tc nachschauen, ob dir noch einer der Hengste gefällt. Desmond hat jetzt den gleichen Schwerpunkt, einen ähnlichen Charakter und ist auf die rasse zugelassen.
09.03.2008 21:18 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Leihmutterschaft könnte ich dir Leandra anbieten. Sie ist ein Charakterpferd mit gutem Sportpferdepotenzial, wurde auch zur Elitestute mit einer Note von 9.8 gekört. Kosten würde das 550 € (muss die Preise noch mit dem von Layana vertauschen, weil Layana schlechter abgeschnitten ist bei der Prämierung ._.)

Eigentlich ist der Hof noch offline, aber ich züchte trotzdem schonmal ^^ Ansonsten... Eigentlich nichts, solltest aber die Regeln von der Deckstation beachten, Link & so weiter findest du in meiner Signatur (;
09.03.2008 21:24 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Smart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hört sich beides gut an und würde beides gerne machen großes Grinsen
aslso, w+rde sagen, Deckdatum morgen. ^^

Suche noch weitere Leimütter, leli, mein Hengst kommt morhgen, ja? wann währe das fohlen den ca. da?

LG

__________________
Ava by shizoo.de

09.03.2008 23:02 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unter RGE gibts bei Angebote ein Deckformular, das bitte ausfüllen und abschicken, damit ich alle Daten beisammen hab Augenzwinkern

Lg
09.03.2008 23:04 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwa am 24. März, wenn du es heute decken lässt (: Was würdest du denn lieber haben, Hengst oder Stute? Ich trag's schonmal in den Deckplan ein ;] Name kann ja nachgereicht werden, aber bitte an das RL am Ende / Anfang denken und den richtigen Anfangsbuchstaben, steht aber ja alles in den Regeln ^.^ Wobei das mit dem RL ist bei Leihmutterschaften nicht unbedingt wichtig, wäre natürlich aber toll <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 10.03.2008 16:18.

10.03.2008 16:15 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Blue-Smart
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Leila, schick es gleich ab
@ leli, mir währe Stute lieber, für die Zucht xD mir aber egal ^^ RL kommt natürlich an den Namen, gehört dazu smile Ich erstell nachher schonma den stecki, au wenn se "noch nicht lebt" smile

__________________
Ava by shizoo.de

10.03.2008 19:53 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stute ist okay (: Sollte dann halt mit L anfangen, find das super nett das du das RL mit in den Namen nimmst <3 Reicht auch noch am Tag der Geburt, also der Steckbrief ^^ Link kannst du mir auch ruhig per PN schicken, wenn du ihn hier nicht zeigen willst, mir egal xD
10.03.2008 20:57 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Deckhengst & Leihmutter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH