Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Paint Horse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paint Horse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Netty20 Netty20 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54684.jpg

Dabei seit: 24.07.2006
Beiträge: 676

Paint Horse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So bei mir gehts nun auch weiter.Ich hoffe es gefällt euch?

Mit polychromos gezeichnet auf DIN A4



__________________
Lg Netty

21.11.2007 07:16 Netty20 ist offline Beiträge von Netty20 suchen Nehmen Sie Netty20 in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

RE: Paint Horse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der is ja süüß.
ich will auch so zeichnen

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

21.11.2007 15:49 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks


images/avatars/avatar-34856.png

Dabei seit: 14.12.2005
Beiträge: 424
Herkunft: wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir richtig gut.

und DU wolltest ma aufhörn zu zeichnen .....

Das was mir nicht richtig gefallen will ist der nacken und hals. Es wirkt ein wenig gedreht (?) ich finde außerdem, das die Ohren ein wneig ausgefranst wirken. Da vielleicht ein bischen Kontur noch. Aber sonst find ichs richtig süß Augenzwinkern
21.11.2007 18:15 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer


images/avatars/avatar-15513.gif

Dabei seit: 03.01.2006
Beiträge: 1.831
Herkunft: Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach hammer.. toll gezeichnet, echt super fröhlich

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.

21.11.2007 22:09 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
Matinka Matinka ist weiblich
Westernreiten <3


images/avatars/avatar-38973.png

Dabei seit: 18.12.2006
Beiträge: 151
Herkunft: Heiden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt voll schön gezeichnet, nur rechts neben der Blesse, da wirkt es meiner Meinung nach etwas eingedötscht.

__________________
Ava by Meredith
25.11.2007 13:13 Matinka ist offline Beiträge von Matinka suchen Nehmen Sie Matinka in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
www.tierfotowelt.de


images/avatars/avatar-29283.gif

Dabei seit: 24.03.2005
Beiträge: 467
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist super geworden, gefällt mir total gut!
aber: das eine Ohr wirkt etwas franselig (vom Pferd aus das linke), viell. kannst du da noch eine etwas klarere Kontur reinbringen. Außerdem würde ich die weißen Stellen vom Pferd nicht absolut weiß lassen - das wirkt sehr hart, wie ein überbelichtetes Foto... wenn du da ganz leicht drübermalst (mit welcher Farbe das musst du vom Foto her entscheiden), dann kommt da etwas Struktur rein und es wirkt nicht so leer.
aber ansonsten echt klasse smile

__________________

25.11.2007 13:19 Annika ist offline E-Mail an Annika senden Homepage von Annika Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmm wie auch des andere: echt sau geil, was anderes kann ich da nich sagen

PS: soll des franselige nich der schatten sein?

__________________



29.01.2008 22:13 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Hallia Hallia ist weiblich
Rattenmama :)


images/avatars/avatar-36635.jpg

Dabei seit: 03.01.2007
Beiträge: 93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha is das bild geil....
wirklich, ich liebe es

einzige kritik, die mähne sieht irendwie 'eingedreht' aus... ansonsten super klasse

__________________


30.01.2008 00:13 Hallia ist offline E-Mail an Hallia senden Homepage von Hallia Beiträge von Hallia suchen Nehmen Sie Hallia in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht richtig super aus, vor allem von den farben
stimme aber den anderen zu
die mähne wirkt etwas komisch
könntest etwas mehr struktur und konturen in die weißen flächen und der Ohren bringen
und iwie will mit die Nase nciht gefallenn, weiß aber nciht wieso

__________________

30.01.2008 15:47 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Gipsymausi Gipsymausi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Süß!
31.01.2008 07:32 Gipsymausi ist offline Homepage von Gipsymausi Beiträge von Gipsymausi suchen Nehmen Sie Gipsymausi in Ihre Freundesliste auf
Snatsch Snatsch ist weiblich
>.<


images/avatars/avatar-52987.png

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 1.247
Herkunft: Schweiz
Name: Natalie Schumacher

Zunge raus! Super!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man da nur Kritik abgeben?! Ich finde das ist einfach unverschämt! Ich finde es geil!

__________________
Icon von Apfelkuchen / Danke großes Grinsen
19.04.2008 20:43 Snatsch ist offline E-Mail an Snatsch senden Homepage von Snatsch Beiträge von Snatsch suchen Nehmen Sie Snatsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snatsch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snatsch anzeigen
enqlchen enqlchen ist weiblich
Pussy 8)


images/avatars/avatar-43167.png

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 108
Herkunft: Cloppenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooow. einfach nur superschöön (:

muss mich aber den anderen anschließen.. die ohren sind ein bischen aufgefranst.... aber ich könnte das eecht nich besser !!

Respekt Zunge raus

__________________

Avatar und Signatur von Amaita - Danke! <3

Maika
... Es tut immer noch weh dich nicht hier zu haben.
Ich werd dich nie vergessen!

19.04.2008 21:04 enqlchen ist offline Beiträge von enqlchen suchen Nehmen Sie enqlchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie enqlchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von enqlchen: MauseEngelCLP MSN Passport-Profil von enqlchen anzeigen
Sabrina Sabrina ist weiblich
Bazinga!


images/avatars/avatar-53843.jpg

Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 1.244
Herkunft: Braunschweig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Bilder ist so hammer gut geworden: Respekt!

Die Augen sind toll, die Farben und natürlich die Proportionen. Stimme den anderen zu, dass die Ohren noch ein wenig mehr Kontur hätten vertragen können, aber ansonsten absolute spitzen klasse!

Gegenbewertung?

__________________
Leben ist das, was passiert, während DU eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

20.04.2008 08:42 Sabrina ist offline E-Mail an Sabrina senden Homepage von Sabrina Beiträge von Sabrina suchen Nehmen Sie Sabrina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabrina in Ihre Kontaktliste ein
-Evelyn- -Evelyn- ist weiblich
~.~


images/avatars/avatar-40194.jpg

Dabei seit: 10.03.2008
Beiträge: 199

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

omfg geschockt
wie kann man nur so genial zeichnen?!

__________________

mess with the best, fail like the rest.


22.04.2008 13:12 -Evelyn- ist offline E-Mail an -Evelyn- senden Beiträge von -Evelyn- suchen Nehmen Sie -Evelyn- in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Bewertungen » Paint Horse

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH