Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Finally Style Grafics l mehr als nur ein Service l Mache alles außer Pixeln l 3 Freie Plätze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Finally Style Grafics l mehr als nur ein Service l Mache alles außer Pixeln l 3 Freie Plätze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Finally Style Grafics l mehr als nur ein Service l Mache alles außer Pixeln l 3 Freie Plätze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Liebe Gb´ler
Willkommen beim neuen ´Finally Style´ Grafik Service. Ich biete euch an, euch eure Grafiken direkt nach euren Wünschen zu machen. Jedoch pixel ich nicht und mach auch keine Vectoren sonst alles. Falls mal etwas nicht gelingt oder euren Vorstellungen nicht entsprechen sollte, verspreche ich es mindestens 1mal noch zu Probieren. Aber damit alles richtig läuft, müsst ihr euch an ein paar Regeln halten:


Eigentlich ganz leicht, oder? Ich wünsche euch viel Spaß mit den Grafiken und auch bei meinem Service.
Eure Geraldine

Beispiele sind hier zu finden +klick*

Nun zum Formular
Name:
E-Mail:
Adresse/wo die Grafik hinkommt:

Art der Grafik:
Größe:
Hintergrundfarbe:

Text:
Schriftart:
Farbe:
Ausrichtung:
Eventuell Schrifteffekt:

Frames+Anzahl:
Brushes, Pattern etc:
Besondere Wünsche:
Grafikart (mehr Chaotisch, schlicht,...):



Fertige Aufträge
~Sarah~
Sarah-00
Sweety Kiss


__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 20.01.2008 20:57.

20.01.2008 14:08 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finally
Name: Sarah
E-Mail: Gagaline@hotmail.de
Adresse/wo die Grafik hinkommt: für ein Forum..

Art der Grafik: Avatar + Signatur
Größe: 100x100 + 470x160
Hintergrundfarbe: Die Pics...

Text: Auf das Avatar: Daniel <3 // Und auf der Sig dann eventuell Daniel and I (wenn es nicht dazu passt, dann einfach nichts drauf machen^^
Schriftart: egal
Farbe: schwarz?
Ausrichtung: unten
Eventuell Schrifteffekt: /

Frames+Anzahl: /
Brushes, Pattern etc: Joa auf der Siggi gerne ein paar Brushes
Besondere Wünsche: nein
Grafikart (mehr Chaotisch, schlicht,...): wenn du mehr Zeit hast kannst du ja eventuell mehr Beispiele machen? Wenn nicht dann nur schlicht..[

Bilder:
Ava:
klick
Sig:
Me
Dani

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 20.01.2008 17:10.

20.01.2008 16:26 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finally

Name: Sarah
E-Mail: vrhgoldenesonne@web.de
Adresse/wo die Grafik hinkommt: www.vrhgoldenesonne.de.vu

Art der Grafik: Design später vielleicht mit Set
Größe: wo wie bei www.ts-turnierhof.de.vu
Hintergrundfarbe: Blau

Text: VRH Goldene Sonne
Schriftart: Edel
Farbe: Weiss oder schwarz
Ausrichtung: Überschrift
Eventuell Schrifteffekt: Winterlich

Frames+Anzahl: 2
Brushes, Pattern etc: Winterlich
Besondere Wünsche: ---
Grafikart (mehr Chaotisch, schlicht,...)Zunge raus rofessionell

Bilder sind meine eigene ;-)
20.01.2008 17:08 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mach mich nacher gléich dran
~Sarah~ wäre lieb wenn ich die adresse noch bekomme



__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

20.01.2008 19:32 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3


images/avatars/avatar-39343.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finally


Name:Anni
E-Mail:Sweety_Kiss_1992@yahoo.de
Adresse/wo die Grafik hinkommt: http://karibiksummer.ka.ohost.de/wbblite/index.php?sid=

Art der Grafik: Avatar und sginatur
Größe:Avatar 200x300 Signatur 400x100
Hintergrundfarbe:/

Text:Avatar Veronique Isabell Coco Valois (pflicht ist nur Coco rets je nachdem ob es passt Signatur: EIn Teufel wird zum engel ( auf französisch)
Schriftart:*
Farbe:*
Ausrichtung:*
Eventuell Schrifteffekt:*

Frames+Anzahl:/
Brushes, Pattern etc:*
Besondere Wünsche:nicht zu langweilig
Grafikart (mehr Chaotisch, schlicht,...):*

Bilder:habe ich dir per e-mail geschikt


*überlasse ich dir

__________________

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweety_Kiss: 20.01.2008 19:53.

20.01.2008 19:42 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schicks dir per pn, da ich das mit absicht gemacht habe das die addy nicht geht, da ich gerade im umbau bin ;-)
20.01.2008 19:46 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs mal versucht....










__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

20.01.2008 19:55 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Ich weiß noch nicht, wo ich das reinsetze, aber wahrscheinlich im Daniel Van Buyten selbst...

Nehme dann das Avatar und die zweite Siggi, wobei ich fragen wollte, ob du die Schrift eventuell noch einmal wegmachen kannst? Dann würde ich es nehmen, weil mir das irgendwie mit der Schrift nicht so gefällt -.-
Aber das Avatar nehm ich auf jeden Fall!
20.01.2008 20:05 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnt ihr euch daran mal versuchen? wär lieb
Finally
und besondere wünsche.. hm eig nich.. schrifteffekt was ihr denkt was passt.. und grafikstil.. nicht chaotisch ^^ aber auch nich zu ordentlich.. vllt blumenbrushes oder so wärn cool... oder sowas.. thx im voraus ist echt wichtig...

achja, das wilde hühner bild bitte weglassen!!

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sevgi: 20.01.2008 20:06.

20.01.2008 20:05 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



so schöner?

Sevgi mach ich


Sarah-00 hier das design, 2 versuche

http://gcb.gc.funpic.de/finally/design1.jpg
http://gcb.gc.funpic.de/finally/design2.jpg


Sweety Kiss normalerweiße Arbeite ich nicht als dollmakerin großes Grinsen Naja ich hab die brushes weggelassen, sah furchtbar aus







__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Playa Bunny: 20.01.2008 20:55.

20.01.2008 20:19 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ist es zwar besser, aber ich hatte ja obn geschrieben, dass ich es ohne Schrift dann mal haben wollte smile Wenn du das noch machst, nerv ich dich auch nicht mehr Zunge raus
20.01.2008 21:17 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo jez aba^^



__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

20.01.2008 21:24 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 3.513
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, jetzt nehm ich des großes Grinsen THX
20.01.2008 21:39 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
Schatti
Mitglied


Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 12.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKESCHÖN fröhlich

Kannst du diese Sachen noch passend dazu machen?

Willlkommen:
Willkommen

Banner:
VRH Goldene Sonne
www.vrhgoldenesonne.de.vu

Enter:
VRH Goldene Sonne
Klick --->

Anno:
Anno
September 2006

Würd mich freuen
Ich nehme Versuch 1 beim zweiten sticht zu arg der kasten raus :-(

kann ich den hexwert noch haben von der blau?
21.01.2008 11:57 Schatti ist offline E-Mail an Schatti senden Beiträge von Schatti suchen Nehmen Sie Schatti in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mal Banner und Enter gemacht... im Anhang




Dateianhänge:
jpg gsenter.jpg (36 KB, 130 mal heruntergeladen)
jpg gsbanner.jpg (15,28 KB, 126 mal heruntergeladen)


__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

21.01.2008 13:12 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du scheinst dich wohl nicht sehr für deine grafiken zu interessieren, also werde ich den auftrag abbrechen

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

24.01.2008 12:35 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
BlueAngel BlueAngel ist weiblich
~~~~~~~~


images/avatars/avatar-34299.gif

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 33
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte eine Frage: Du sagtest, du machst fast alles an Grafiken ect.
Machst du zufällig auch Tabellen? Oder besser gesagt Steckbrieftabellen?

__________________
Avatar von Isabel | Honigpups.de.vu

24.01.2008 12:49 BlueAngel ist offline E-Mail an BlueAngel senden Beiträge von BlueAngel suchen Nehmen Sie BlueAngel in Ihre Freundesliste auf
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Themenstarter Thema begonnen von Playa Bunny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört ja eig nicht zu Grafiken, aber ja ich mache tabellen. aber nur bei genauen angaben!

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

24.01.2008 19:57 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Sevgi Sevgi ist weiblich
Shopaholic.


images/avatars/avatar-15496.jpg

Dabei seit: 21.08.2007
Beiträge: 256
Herkunft: Baden - Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm.. ich will ja nichts sagen und auch nich drängeln aber es sind schon mehrer tage rum und hm.. hast du den auftrag von mir vergessen?

__________________
SEPPi.

Knutsch an meine Besten, ich liebe euch. <3
____________________________________
Lautschrift rulez.

Seppi's World. :>
24.01.2008 19:57 Sevgi ist offline E-Mail an Sevgi senden Homepage von Sevgi Beiträge von Sevgi suchen Nehmen Sie Sevgi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Sevgi: keine Angabe YIM-Name von Sevgi: keine Angabe MSN Passport-Profil von Sevgi anzeigen
dreamjenny dreamjenny ist weiblich
Dream-Jenny


images/avatars/avatar-34724.jpg

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 368
Herkunft: Amerika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jennifer
E-Mail: apardwiedemann@web.de
Adresse/wo die Grafik hinkommt: Gegen Bilderklau

Art der Grafik: Sigi + Ava
Größe: nimm die standart-größen
Hintergrundfarbe: egal

Text: Sigi: Can't live without you... Ava: Love u
Schriftart: etweder etwas verschnörkeltes oder was eckiges...
des Love u bitte eckig
Farbe: egal halt passend
Ausrichtung: egal
Eventuell Schrifteffekt: des Love u bitte blickend

Brushes, Pattern etc: ja kansch einbaue
Besondere Wünsche: Finally nein
Grafikart (mehr Chaotisch, schlicht,...): schlicht und verspielt oder so, aber ich überlass des alles dir...

Bilder: beim Sigi bitte einmal das pferd und einmal die katze drauf, dabei bitte kein bild spiegeln und bei ava bitte des bild mit dem katzenkopf, auch nicht spiegeln! danke

__________________

24.01.2008 20:48 dreamjenny ist offline E-Mail an dreamjenny senden Homepage von dreamjenny Beiträge von dreamjenny suchen Nehmen Sie dreamjenny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dreamjenny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dreamjenny anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Finally Style Grafics l mehr als nur ein Service l Mache alles außer Pixeln l 3 Freie Plätze

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH