Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Spring Graphics | professioneller und netter Service | z.Z keine Designs -- wegen Zeitmangel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spring Graphics | professioneller und netter Service | z.Z keine Designs -- wegen Zeitmangel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Spring Graphics | professioneller und netter Service | z.Z keine Designs -- wegen Zeitmangel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Halli Hallo Hallöle (:
Ich biete euch hier einen Service, der passend zur Jahreszeit seinen Namen wechselt (:


> Achtung: Dieser Post wurde überarbeitet! <


Ich biete an:

  • Avatare
  • Signaturen
  • Buttons
  • Vorschaubilder
  • Trennlinien
  • Annos
  • Welcomes
  • Enter
  • Hofpläne
  • ... mehr auf Anfrage



Ich mache nicht:


  • Designs
  • Pixel
  • Vektoren
  • animiertes



++ Regeln ++

1. Bitte verlinke mich mit " by dunja29 | Spring Graphics (mit Thread verlinken) "
2. Bitte das Forumlar vollständig ausfüllen. Mit Anworten wie "wie du denkst" , "wie in deinem Beispiel" oder "weiß ich nicht" kann ich wenig anfangen und auch nicht deine Wunschgrafik erstellen. Solche Formulare werden ignoriert.
3. Poste nur einen Auftrag, wenn ich gerade einen annehme. Posts im Anmeldestopp werden ignoriert.
4. Schreibe in deinen Auftrag i-wo deine Lieblingsblume hin.
5. Wenn du bei deinem Auftrag eins oder zwei Regeln nicht beachtet hast, du darauf hingewiesen wirst und es dann editierst, wird er trotzdem nicht gemacht. Bitte spame dann nicht den Thread voll.
6. In der Suche gepostete Grafiken werden nicht immer angenommen. Entscheid ich dann aus Lust und Laune (: --> Posten ist aber erlaubt.
Das gleiche gilt für Grafiken, die in einem anderen Service gepostet wurden.

Wenig Regeln, mit viel Geschriebenem xD Jetzt gehts weiter mit dem Formular.

++++++++++

Name:
Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Ausrichtung der Frames [bei Designs]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Bilder:

Bilderquelle:

+++++++++++




Nehme 2 neue Aufträge an!

Ganz liebe Grüße

++ dunja29 ++


Unerlaubte Sonderzeichen aus dem Titel entfernt!

__________________

Dieser Beitrag wurde 18 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 13.01.2008 11:53.

14.12.2007 16:12 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

blubbdiblubb -- keiner?


__________________

16.12.2007 11:24 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Doris
Email: M.Raschendorfer @gmx.at
Homepage:http://ww.freepler.de/pennyp <= Im umbau

Mein Weihnachtswunsch: Nickelback : superstar

Art der Grafik: Welcome
Größe der Grafik:168 x315
Hintergrundfarbe der Grafik: Das Bild

Textfarbe: Grün
Schriftart: Vivaldi
Text:Welcome
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:/
Bilder: sieh Dateianhang

Bilderquelle:

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

16.12.2007 14:59 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich doch gerne (: Ich hab die Schriftart aber leider nicht. Dürfte ich auch eine andere benutzen?
Außerdem geht deine Adresse nicht xD

Nehme 2 Aufträge an!


Blubb: Habs einfach mal probiert. Bevor du es nehmen solltest schiqq mir einfach nochmal deine richtige Adresse. Ich kann noch alles ändern (:

kliqq


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 16.12.2007 15:20.

16.12.2007 15:06 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Augen rausfall * ! Super schön Nur könntest das vielleicht ein stückchen mehr rein es sitzt so am Rand oder nach unten ??

ups ein w vergessen ! Ich ziehe warhscheinlich auf ohost um ,aba nicht sicher ich shcick dir dann die Addy per PN !

Welche schriftart war das ???

http://www.freepler.de/pennyp

Ohost adresse (schick dir dann aba noch ne PN wenn ich umziehe ):

http://tszssprint.ts.ohost.de/

Noch ein Auftrag

Name: Doris
Email: M.Raschendorfer @gmx.at
Homepage:http://www.freepler.de/pennyp

Art der Grafik: Probeanmeldung vorschau
Größe der Grafik: 245x95
Hintergrundfarbe der Grafik: das Bild

Textfarbe: grün (so wie das vom willkommen)
Schriftart: bitte die vom Willkommen
Text: Porbeanmeldung
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten


Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes (etwas frühlinghaftes)
Bilder: dateianhang

Bilderquelle:
Weihnachtswunsch : Trampolin ( hab so viele )

Lg
_____
Du bist die Beste

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

16.12.2007 16:09 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöön das es dir gefällt (:
Wie mit dem weiter rein und unten ?! xD
Das mit der Adresse geht in Ordnung (:
Und den Button mach ich auch gerne Augenzwinkern
Wie du mich verlinken musst weißt du ja Augenzwinkern


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 16.12.2007 16:16.

16.12.2007 16:14 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also entweder unten hinschreiben oder etwas mehr rein rücken ,weil ich finde es pickt am Rand !

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

16.12.2007 16:18 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahhh jetzt hab ichs kapiert (: Okay mach ich noch. Die Schriftart heißt "LaCartoonerie" und hier ist dein Button:


Blubb: So besser das Welcome?


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 16.12.2007 16:31.

16.12.2007 16:25 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

toll!
Und noch was !!??

Name: Doris
Email: M.Raschendorfer @gmx.at
Homepage:http://www.freepler.de/pennyp

Art der Grafik: Vollanmeldung vorschau
Größe der Grafik: 245x95
Hintergrundfarbe der Grafik: das Bild

Textfarbe: grün (so wie das vom willkommen)
Schriftart: LaCartoonernie
Text: Vollanmeldung
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten


Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes (etwas frühlinghaftes)
Bilder: dateianhang

Bilderquelle:
Weihnachtswunsch : Speichercip für meine Digicam

P.S: Du kannst gerne meine Sachen als Beispiele verwenden !

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

16.12.2007 16:39 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap mach ich gerne (:
Danke , dass ich sie als Beispiel benutzen draf..hab sie shcon gleich reingestellt. Ich werd den Button aber warscheinlich erst heut abend so um 8 oder sou achen, wenn nicht morgen dann. Muss nähmlich für ein Theater üben. (:


__________________

16.12.2007 16:49 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wollte nur mal anfragen, ob du Lust hättest, einen Hofplan nach Vorlage zu machen? Also die Anordnung der Gebäude usw ist gegeben, ich bin nur auf der Suche nach jemandem, der mir den in einer besseren Qualität macht.
Und da mir die Art und Weise von dem Beispiel sehr gut gefällt, wollte ich fragen, ob du mir den so in der Art machen könntest?! =D

Wenn du es machst, stell ich die Angaben rein. =]

Anka.
16.12.2007 20:06 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo würd ich gerne machen, dann aber erst morgen (:

++ Anmeldestop ++


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 16.12.2007 20:31.

16.12.2007 20:31 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool.
Ist es ok, wenn ich jetzt gleich alle Angaben usw. noch reinstelle? Denn morgen bin ich wahrscheinlich den ganzen Tag unterwegs und so hast du gleich alles, solltest du schon anfangen wollen.. smile

LG Anka
16.12.2007 20:46 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja hättest gleichr einstellen können (: Also da du ja nichts reingeschriebn hast, mach ich jetzt erstmal noch den Auftrag von Doris.

Blubb: Hier dein 2. Button Doris.

Nehme 2 neue Aufträge an!



__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 18.12.2007 13:49.

18.12.2007 13:36 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Mein Weihnachtswunsch..wurde schon erfüllt (TV^^) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Melly
Email: brunner.meli@eunet.at
Homepage: htp://hundehofruegen.dreipage.de

Art der Grafik: Hofplan
Größe der Grafik: 600x430 (ca)
Hintergrundfarbe der Grafik: sandige Farben..Strandmäßig halt^^

Textfarbe: Weiß
Schriftart: NicolasCocTReg (oder ähnliches)
Text: Es sollte geben:
1 Hundehaus
1 Hofhaus
1 See der vor dem Hofhaus liegt
1 Parkplatz der in einer Ecke liegen sollte
Hundeausläufe die am Hundehaus grenzen
2-3 Mitgliederhäuser die verkleinert in einer Ecke dargestellt werden können
1 kleine Tierarztpraxis die am Hundehaus grenzen kann
1 Weide
1 Agilityplatz

Hoffe mal mehr Angaben brauchst du nicht verwirrt

Wär toll wenn dus machen würdest fröhlich

glg
Melly

__________________

18.12.2007 15:18 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke der is urre gut !
Lg

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

18.12.2007 15:45 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25845.jpg

Dabei seit: 19.01.2006
Beiträge: 1.620
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Daniela
Email: DS-Montender@hotmail.de
Homepage: http://ourworld.oyla15.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x700
Hintergrundfarbe der Grafik: Schwarz,lila und Pink

Textfarbe: Schwarz oder eins von den anderen beiden farben
Schriftart: Egal muss nur passen
Text: Our World Max & Dani
untertitel: Das ist unsere Welt...
Ausrichtung [oben, unten,...]: über den Content
Frames [bei Designs]: Main+Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Ausrichtung der Frames [bei Designs]: rechts das Main und link das Menü

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Sternchen
Bilder:







Bilderquelle: von mir und www.Pixelio.de


Bye Daniii
mein weihnachtswunsch ist eine E-Gitarre ^^

__________________

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
18.12.2007 16:40 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich weiß nun nicht ob du vll grade Anmeldestop hast oder ob nicht, aber da ich mich ja schon vorher gemeldet hatte, stell ich die Vorlage einfach mal rein.
Wie gesagt sollte der Hofplan eben ne gute Quali haben und professionell aussehen.

Achja, soll ich noch irgendein Formular ausfüllen, oder geht das auch so?

Damit du weißt, wo was ist, hab ich dir die Zusatzgrafik auch angehängt. Bitte auf dem Plan selbst nichts schreiben, nur durchnummerieren!

LG Anka
18.12.2007 18:54 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3


images/avatars/avatar-34040.jpg

Dabei seit: 17.03.2007
Beiträge: 836
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von dunja29
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo (:

² doggiegirl: Jap, mach ich gerne (: Aber erst am Wochenende, weil ich jetzt die nächsten Tage nich an PC komme (:

² Daniela : Ich probiers, werds mir aber noch überlegen, weil du dich schon bei anderen Service's angemeldet hast. Würd ansonsten auch am Wochenende kommen (:

² Anka : Werd erstmal die von den da oben 2 machen, weil ich ja nur 2 Aufträge auf einmal annehme.. Füll dann bitte noch das Formular aus, wenn ich wieder welche annehme Augenzwinkern Aber ich weiß auch nich ob ich so viel da drauf kriege, weil ich die Gebäude sonst immer groß mache..ich find den Hofplann aber voll tollisch..ich probiers gerne, wenn du dich nochmal meldest, kann dir aber nicht versprechen das das voll toll wird (:

Anmeldestop!

## dunja29 ##


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 19.12.2007 18:04.

19.12.2007 18:02 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
doggiegirl doggiegirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53535.gif

Dabei seit: 22.11.2006
Beiträge: 1.601
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, is in Ordnung thx schonmal fröhlich

__________________

19.12.2007 18:07 doggiegirl ist offline E-Mail an doggiegirl senden Beiträge von doggiegirl suchen Nehmen Sie doggiegirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doggiegirl in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von doggiegirl: melly1606 MSN Passport-Profil von doggiegirl anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Spring Graphics | professioneller und netter Service | z.Z keine Designs -- wegen Zeitmangel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH