Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sponsoren für Riders Tour (Sachpreise) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Sponsoren für Riders Tour (Sachpreise)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

[S] Sponsoren für Riders Tour (Sachpreise) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich möchte gerne eine Riders Tour veranstalten, dafür suche ich 6 Ställe

So soll es aussehen:
-es gibt 8 Stionen, die erste und die letzte auf meinem hof (http://tsforpleasure.oyla14.de)
-die anderen 6 auf anderen Ställen
-es gibt einen Gesamtpreis von 50.000€
-Ich bezahle 5.000 und suche auch Sponsoren die jweils 5.000€ spenden
-die ersten 7 Etappen gibt es nichts zu gewinnen, man sammelt nur die Punkte
-die Info schreibe ich und schick euch dann ne PN, wie das Abläuft. Die Nennungen gehn an mich und werden an euch weiter geleitet.
-Ich schreibe eine Punktestatistik auf, also müsst ihr mir die Ergebnisse Schicken
-die Riders Tout wird April oder Mai starten


1. Station: http://tsforpleasure.oyla14.de
2. Station: www.tslorenca.de.vu
3. Sation: http://gnugget.1page.ch
4. Station: www.rs-sh.de
5. Station: www.herrenmuehlen.de.vu
6. Station: http://turnierstallfull.dreipage.de
7. Station: http://loarbach.gutedelburg.de
8. Station: http://tsforpleasure.oyla14.de

Daten:
1. Sation: 20.4.2008
2. Station: 27.4.2008
3. Station: 4.5.2008
4. Station: 11.5.2008
5. Station: 18.5.2008
6. Station: 25.5.2008
7. Station: 1.6.2008
8. Station: 8.6.2008

Gesammeltes Preisgeld:
51.000€

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Animallove: 12.01.2008 19:52.

08.01.2008 18:53 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3


images/avatars/avatar-40460.gif

Dabei seit: 28.09.2007
Beiträge: 1.185
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Maria
Hofname/adresse: SPZ Golden Nugget / http://gnugget.1page.ch
E-Mailaddy: bluesky-Maria@web.de
Welche Station?: ich geh jetzt davon aus, dass du es so meinst: 3.Station
Möchtest du was Sponsern? (wirst verlinkt!!!): jop ich spende 5.000 an euch

__________________

danke mein lieber Wichtel für das alles

08.01.2008 18:55 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Nina
Hofname/adresse: www.tslorenca.de.vu
E-Mailaddy: milli.2000@gmx.de
Welche Station?: egal
Möchtest du was Sponsern? (wirst verlinkt!!!): japs 5.000€ kann auch Sachpreise sponsern wenn du willst

__________________

08.01.2008 18:57 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3


images/avatars/avatar-52098.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 4.364

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Maya
Hofname/adresse: Springpferde Pese
E-Mailaddy: maya@rs-sh.de
Welche Station?: egal
Möchtest du was Sponsern? (wirst verlinkt!!!): spende 15.000

__________________
Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
08.01.2008 18:59 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Nina
Hofname/adresse: Turnierstall Loarbach
E-Mailaddy: nina[at]gutedelburg.de
Welche Station?: 2. Station, oder wann ist die letzte? ( Wollte sonst gucken, wann es besser mit meinem Klausurenplan passt)
Möchtest du was Sponsern? (wirst verlinkt!!!): 5000v€ und sonst noch Sachpreise

LG

__________________

08.01.2008 19:03 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Nicola
Hofname/adresse: www.Herrenmuehlen.de.vu
E-Mailaddy: Blue-Smart@hotmail.de
Welche Station?: das ist mir völlig egal
Möchtest du was Sponsern? (wirst verlinkt!!!): ja, 6.000,-

__________________
Ava by shizoo.de

08.01.2008 19:07 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow, coolm das so viele gleich mitgemacht haben fröhlich
Ja, Sachpreise wären net Augenzwinkern #
Wir bräuchten die Sachpreise für:

Dressur L + M + S
Springen L + M + S

wäre ich sehr dankbar drüber fröhlich

Der Gewinner in jeder Prüfung bekommt eine Grafik die ich machen werden.

Am Wochenende bekommt ihr ale das Datum

brauche noch einen Stall der mitmacht!

__________________

08.01.2008 19:43 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde auch gerne mitmachen

Dein Name: Michi
Hofname/adresse: Turnierstall Full
E-Mailaddy: tsfull@arcor.de
Welche Station?: 6.
Möchtest du was Sponsern? (wirst verlinkt!!!): Ich spende 10.000€

__________________

08.01.2008 20:35 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte wohl nen paar Sachen sponsern....

L-Dressur:
1.Platz: Abschwitzdecke (dunkelblau-goldgeber Rand) mit Pferd-, Reiter- und Sponsorenname + 4x Bandagen (weiß)
2.Platz: Schabracke (dunkelblau-goldgelber Rand) mit Pferd-, Reiter- und Sponsorenname + 4xBandagen (weiß)
3.Platz: Halfter mit Lammfell + Strick (beides dunkelblau) + 4x Bandagen (weiß)
4.Platz: Fliegenhaube (dunkelblau-goldgeber Rand) + 4x Bandagen (weiß)
5.Platz: 4x Bandagen (weiß)
6. Platz: eine Tüte Leckerlies (1kg)
ab 7. Platz: eine Packung Mähnengummis

M-Dressur
1. Platz: Abschwitzdecke (dunkelgrün-golgeber Rand) mit Pferd-, Reiter- und Sponsorenname + Kandare bzw. Reithalfter + 4x Bandagen (weiß)
2. Platz: Schabracke (dunkelgrün-goldgeber Rand) + Fliegenhaube (dunkelgrün-goldgeber Rand) + 4x Bandagen (weiß)
3. Platz: Putzkoffer mit Inhalt (dunkelgrün) + 4x Bandagen (weiß)
4. Platz: Halfter mit Strick (dunkelgrün) + 4x Bandagen (weiß)
5. Platz: 4x Bandagen (weiß)
6. Platz: eine Tüte Leckerlies (1,5kg)
ab 7. Platz: ein Eimer Mähnengummis

so könnte auch noch S-Dressur aber na ja... erst mal so
LG Milly

__________________

08.01.2008 22:17 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Leila
Hofname/adresse: Res Gestae Equorum www.rge.de.tc
E-Mailaddy: leila@rge.de.tc
Welche Station?: 6.
Möchtest du was Sponsern? (wirst verlinkt!!!): 5.000 sponsere ich wohl
08.01.2008 22:26 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die noch zwei bewebungen, werde Michi nehmen!
Danke schön für die Sachpreise fröhlich
Werde so schnell es gehtht die Infoseite für die Riders Tour erstellen und dann alles on setzn...
Termine stehen im ersten Thread

Suche jetzt nur noch sponsoren!

EDIT: bitte sagt mir bescheid, wenn ihr euch euren termin notiert habt.
Die Infoseite und alles andere schicke ich euch per Mail rüber

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Animallove: 12.01.2008 19:54.

12.01.2008 19:44 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
habs mit notiert.
Eine Frage: gibt es eine Grafik für alle oder macht jeder selbst eine Grafik?


LG

__________________

12.01.2008 20:05 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, ja werde morgen oder so ne grafik machen Augenzwinkern Muss noch nach zwei ordentlichen Bildern schauen

__________________

13.01.2008 18:42 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
minni minni ist weiblich
Oskar x3


images/avatars/avatar-51072.jpg

Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 470
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyyy,
ich würde sehr gerne spenden. Würde ich dann als Gegenleistung als Sponsor mit meinem Banner erscheinen?

Name: Hilary
Hof: www.sportgestuet-sprehe.de.vu
Banner: kommt nach
gesponsertes Geld: 10.000 € (virtuell)

__________________

- Augenblicke, die man festhalten möchte.
13.01.2008 18:56 minni ist offline E-Mail an minni senden Beiträge von minni suchen Nehmen Sie minni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie minni in Ihre Kontaktliste ein
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, danke schön fröhlich
ja klar wirst du dann unter Sponsoren verlinkt Augenzwinkern

__________________

14.01.2008 20:26 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo hab euch die Grafik und daten per PN zugeschickt. Hoffe iht habts alle bekommen!
Wenn nicht bitte melden. Die Infoseite wird auch bald gemacht, idafür werde ich euch dann auch den Link für geben.

__________________

16.01.2008 14:50 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Blue-Smart Blue-Smart ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-36258.png

Dabei seit: 10.04.2007
Beiträge: 605
Herkunft: x Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab nichts bekommen ^^

__________________
Ava by shizoo.de

16.01.2008 14:53 Blue-Smart ist offline E-Mail an Blue-Smart senden Homepage von Blue-Smart Beiträge von Blue-Smart suchen Nehmen Sie Blue-Smart in Ihre Freundesliste auf
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.


images/avatars/avatar-43541.png

Dabei seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.891
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

welche Disziplinen soll ich eigentlich machen?? großes Grinsen *frag*

__________________

16.01.2008 16:26 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Themenstarter Thema begonnen von Animallove
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jeder macht die selbe Disziplin auf dem Hof Augenzwinkern
Ich schiks dir ncohmal Blue-Smart. Hat es sonst wer noch nicht bekommen?

__________________

21.01.2008 19:32 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs auch nicht bekommen

__________________

21.01.2008 22:00 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Sponsoren für Riders Tour (Sachpreise)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH