Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » suche taschen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche taschen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xxxjessexxx xxxjessexxx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37022.gif

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 97
Herkunft: schweiz bl

suche taschen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche verschidene taschen evt. auch rucksäcke.wen ihr eine tasche zu verkaufen habt stelt einfach ein fotto rein preis und wer das prto bezahlt kan man noch besprechen

__________________

28.01.2008 16:25 xxxjessexxx ist offline E-Mail an xxxjessexxx senden Homepage von xxxjessexxx Beiträge von xxxjessexxx suchen Nehmen Sie xxxjessexxx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xxxjessexxx anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Neupreis 14,99, selten benutzt, top Zustand, ist eigentlich ein tolle grün.


NP 9,99 - öfter benutzt, trotzdem ein Top zustand (:

Porto übernimmt Käufer.

MfG;
Ponyhof

__________________

28.01.2008 16:30 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
xxxjessexxx xxxjessexxx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37022.gif

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 97
Herkunft: schweiz bl

Themenstarter Thema begonnen von xxxjessexxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erste hab ich auch hehe aber die 2 würde mich intressiren wiviel möchtest du mit porto

freue mich auf neue

__________________

28.01.2008 17:31 xxxjessexxx ist offline E-Mail an xxxjessexxx senden Homepage von xxxjessexxx Beiträge von xxxjessexxx suchen Nehmen Sie xxxjessexxx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xxxjessexxx anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für die zweite noch 5,- zzgl Porto, ich erkundige mich am Donnerstag, darf ich wieder raus >.<' Bin krank (: Werde die Tasche vorher erst waschen, daher passt das so oder so (:

MfG;
Ponyhof

__________________

29.01.2008 10:57 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
xxxjessexxx xxxjessexxx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37022.gif

Dabei seit: 05.11.2007
Beiträge: 97
Herkunft: schweiz bl

Themenstarter Thema begonnen von xxxjessexxx
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh du arme ist ok

__________________

29.01.2008 11:24 xxxjessexxx ist offline E-Mail an xxxjessexxx senden Homepage von xxxjessexxx Beiträge von xxxjessexxx suchen Nehmen Sie xxxjessexxx in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von xxxjessexxx anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » suche taschen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH