Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PhotoFiltre?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen PhotoFiltre??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stigi stigi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.09.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Schweiz

PhotoFiltre?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin aber probiere es einfach mal.. ich bin dabei, mir eine Homepage zu basteln. Nun habe ich PhotoFiltre runtergeladen leider ist aber alles Englisch. Wisst ihr ob ich das ändern kann? Oder muss ich es mir neu runterladen? Wenn ja wisst ihr wo ich die deutsche Version bekomme??

Würde mich über Antworten sehr freuen fröhlich

__________________
!!! I LOVE HORSES 4-EVER AND EVER !!!
28.01.2008 12:09 stigi ist offline E-Mail an stigi senden Homepage von stigi Beiträge von stigi suchen Nehmen Sie stigi in Ihre Freundesliste auf
Indihorse Indihorse ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-33798.jpg

Dabei seit: 20.05.2007
Beiträge: 200
Herkunft: Baden-Würtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,

du musst mal bei google suchen, da gibt es eine deutsche sprachdatei die man durch die englische ersetzern muss.

glG Indihorse

__________________

28.01.2008 13:53 Indihorse ist offline E-Mail an Indihorse senden Beiträge von Indihorse suchen Nehmen Sie Indihorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Indihorse in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Indihorse anzeigen
stigi stigi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.09.2005
Beiträge: 25
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von stigi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay vielen dank für deine antwort! smile

__________________
!!! I LOVE HORSES 4-EVER AND EVER !!!
28.01.2008 14:03 stigi ist offline E-Mail an stigi senden Homepage von stigi Beiträge von stigi suchen Nehmen Sie stigi in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

RE: PhotoFiltre?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tutorial | Photofiltre auf Deutsch
Hier kann dir geholfen werden.

geschlossen & verschoben
28.01.2008 16:58 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » PhotoFiltre??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH