Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Suche Tierfotos » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Tierfotos
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

Suche Tierfotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich weiß net ob des hier rein gehört, fals net, bitte verschieben.
ich baue mit meiner Kusine gerade einen vRh und da wir möchten, das er etwas besonderes wird, suchen wir nun Leute die uns ihre fotos zu verfügung stellen.
Wir suchen Fotos von pferden, Hunden und Katzen.
Natürlich werdet ihr auch verlinkt und die Hofaddy bekommt ihr au.
Nur es sollten am besten kein anderer Hof oder nur ganz wenige diese Fotos schon beutzen.
Wir freuen uns auf Angebote.
LG Laura und Ciny

__________________
Ava&Siggi von: marylein

20.01.2008 14:19 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

RE: Suche Tierfotos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür gibts ne ganze Area, ich verstehe nicht was der Thread hier soll...

__________________

20.01.2008 14:38 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

Themenstarter Thema begonnen von Super-Laura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcher thread ist des?
Dann kan ich ihn da nochmal reinstellen?

__________________
Ava&Siggi von: marylein

20.01.2008 14:42 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Playa Bunny
Mitglied


images/avatars/avatar-32664.gif

Dabei seit: 04.11.2006
Beiträge: 854

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hört sich eher so an als würde sie ein begrenztes archiv suchen, wenn erst wenige die bilder benutzen sollten

__________________


VRH World - Alles für deinen Hof

http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=126732

20.01.2008 14:50 Playa Bunny ist offline E-Mail an Playa Bunny senden Beiträge von Playa Bunny suchen Nehmen Sie Playa Bunny in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

Themenstarter Thema begonnen von Super-Laura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find aber kein Archiv.

__________________
Ava&Siggi von: marylein

20.01.2008 14:58 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostenlos oder mit Kosten?

MfG;
Ponyhof

__________________

20.01.2008 18:02 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

Themenstarter Thema begonnen von Super-Laura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kostenlos

__________________
Ava&Siggi von: marylein

20.01.2008 18:05 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.slawik.com
www.pferde-fotos.de.vu

MfG;
Ponyhof

__________________

20.01.2008 18:14 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Super-Laura Super-Laura ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35734.gif

Dabei seit: 14.01.2008
Beiträge: 450

Themenstarter Thema begonnen von Super-Laura
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, baber ich möchte Bilder die nicht jeder haben kan.

__________________
Ava&Siggi von: marylein

20.01.2008 18:50 Super-Laura ist offline E-Mail an Super-Laura senden Beiträge von Super-Laura suchen Nehmen Sie Super-Laura in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Super-Laura in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier gibt es doch mit Sicherheit etwa 5000 fotos. denkst du dass jedes foto schon benutzt ist? such halt nach Fotobeiträgen, bei denen es wenig Antworten gibt (also bisher keine interessenten).

auf meiner seite gibts auch 3000 Pferdefotos - vielleicht 100 davon wurden bisher entliehen!

__________________

07.02.2008 14:04 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Suche Tierfotos

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH