Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche jemanden für Anmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden für Anmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Suche jemanden für Anmeldung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aalso...

Da mein Arcor Account heute wohl gehackt worden ist und alle meine Fotos weg sind, will ich nun einen neuen eröffnen. Da ich jedoch Schweizerin bin und ich mich so nicht bei arcor anmelden kann suche ich jemand der mich anmeldet.
Die Daten würde ich "dir" dann per PN schicken.
Ich währe sehr dankbar wenn das jemand für mich machen könnte, da ich unbedingt einen Arcor Account brauche um Pixcel erhalten zu können...

Glg Liricas smile

Als kleines Dankeschön kann ich nur Bildbearbeitung anbieten, z.B. nen Wallpaper nach Wunsch in dieser Art Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg ROTSCH1.jpg (41,16 KB, 80 mal heruntergeladen)
jpg Image4.jpg (62,03 KB, 77 mal heruntergeladen)


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Liricas: 03.01.2008 22:14.

03.01.2008 22:05 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Liricas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm.... das komische war, am morgen hab ich noch was hochgeladen und am Nachmittag gings nicht mehr unglücklich

__________________

04.01.2008 17:27 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liricas
hmm.... das komische war, am morgen hab ich noch was hochgeladen und am Nachmittag gings nicht mehr unglücklich

Vielleicht gab es einen Serverausfall, eine Überlastung, etc.
Hast du es denn ein paar Stunden später noch einmal versucht?
06.01.2008 09:43 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Liricas Liricas ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 07.09.2007
Beiträge: 502
Herkunft: Bern CH

Themenstarter Thema begonnen von Liricas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab es noch mal versucht. klappt leider immer noch nicht, und die Bilder wurden wohl auch gelöscht unglücklich

__________________

07.01.2008 14:13 Liricas ist offline E-Mail an Liricas senden Beiträge von Liricas suchen Nehmen Sie Liricas in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Suche jemanden für Anmeldung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH