Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eskadron Qualität » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eskadron Qualität
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Eskadron Qualität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten haben hier ja schon Bekanntschaft mit Eskadron gemacht. Und vielleicht herausgefunden, dass Eskadrons Slogan ("Qualität ist kein Luxus") zumindest im letzten Punkt nicht immer so stimmt, da die Preise doch im oberen Viertel der Reitsportprodukte liegen.

Doch stimmt eurer Meinung nach der erste Teil, also die Qualität der Produkte?

Leider hab ich bisher kaum gute Erfahrungen gemacht, die Gamaschen nach dreimaligen Benutzen total demoliert, der Klett von den Schabracken reisst die gesamte Biese runter, allgemein werden die Schabracken so schnell dreckig (besonders Impuls, Brilliant [die billigere] geht ja noch), Halfter haben an den Verschlüssen einen wahnsinnigen Verschleiss, Panikhaken gehen kaum auf, Stricke reissen schnell und Decken haben eine recht bescheidene Schnittform und der Fleecestoff (bei den hochwertigen) ist absolut billig.

Enizig und alleine das Design ist überzeugend.

Aber bin ich da die einzige? Hatte ich nur Pech?
06.01.2008 16:07 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
-Kimba- -Kimba- ist weiblich
Pseudo-Parellianerin


images/avatars/avatar-22296.jpg

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 820
Herkunft: Schweiz

RE: Eskadron Qualität Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe schon von vielen Seiten gehört, dass die Qualität wirklich sehr bescheiden ist bzw. geworden ist.
Ich habe auch ein paar Gamaschen von Eskadron und bin gar nicht begeistert davon. Die Nähte gehen auf und sie wurden extrem schnell abgenutzt vom streifen. Zudem gab es später sogar Druckstellen an den Beinen, ist aber kein Wunder, so wie die aussehen. Und sie sind erst etwa ein halbes Jahr alt..
Zum Glück brauche ich jetzt keine mehr.
Sonst habe ich aber noch nicht viel Erfahrung mit Eskadron Artikeln gemacht und ich glaube ich möchte es auch nicht.
06.01.2008 16:25 -Kimba- ist offline E-Mail an -Kimba- senden Homepage von -Kimba- Beiträge von -Kimba- suchen Nehmen Sie -Kimba- in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft


images/avatars/avatar-44703.jpg

Dabei seit: 14.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Jahren verwende ich die Fesselkopfgamaschen und Streichkappen bin hoch zu frieden mit Eskadron, andere Produkte von der Firma habe ich noch nicht ausprobiert aber auch schon vieles schlechtes gehört
06.01.2008 16:40 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe bloß ein Halfter von
Eskadron, das ist allerdings schon
älter, sieht aber noch ganz gut ausAugenzwinkern
Mir sind die Sachen schlicht zu teuer
um mehr davon zu kaufen, außerdem
mag ich Derby lieber...Zunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

06.01.2008 16:45 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss sagen, ich sehe keinen Unterschied zu anderen Marken.

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



06.01.2008 16:53 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass man bei Eskadron mittlerweile fast nur noch den Namen zahlt.
Klar, die Kollektionen sind jedes mal wirklich total schick, ich denke, da lässt sich nichts dran rütteln. Solche Kollektionen bringt (soweit ich weiß) nur Eskadron raus.
Wir haben bis jetzt nicht viel von Eskadron, einfach aus dem Grund, dass ich mir Schabracke auch viel billiger kaufen kann und Decken gibt es von anderen Marken einfach von 1A Qualität (Bucas o.ä.).
Wir haben bis jetzt 2 Schabracken (eine ganz neu, die andere hat schon einige Jahre auf dem Buckel, die sieht noch top aus (aber die ist mind. schon 5 Jahre alt)].
Die normalen Neoprengamaschen halten leider auch nicht lange den täglichen Gebrauch aus.

Dass die Impuls-Schabracken schnell dreckig werden, kann ich mir allerdings gut vorstellen, das sind doch die mit der "Leder-Optik", oder ?
06.01.2008 16:54 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Krissi Krissi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 22.08.2005
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir Miral schon sagte, hat Eskadron einen großes Schritt nach vorn in Sachen Desing gemacht. Die Farben & die Aufmachung sind echt wunderschön <3
Kein Wunder, dass die Sachen so gut verkauft werden, allerdings finde auch ich, dass die Qualität nicht so pralle ist.
Nach dem zweiten Gebrauch meiner eisblauen Bandagen haben die schon einen Riss drinne. Dann haben wir noch so Dressurgamaschen an denen andauernd der Klettverschluss abgeht und die mir ehrlich gesagt hinten zu viel rutschen, so dass ich dann doch lieber wieder zu den Bandagen greife.
Die noch recht neuen Sprunglocken von Zulli gehen am Klettverschluss auch schon etwas kaputt.
Aber zum Beispiel das älteste Set, in bordeux, hält super, sieht noch immer klasse aus und man kann nicht meckern. Auch von Eskadron.
Irgendwie kommt es immer drauf an, was von denen man kauft. Von den Sprunggamaschen schwärmen zum Beispiel viele aus dem Reitforum und auch von manchen anderen Sachen.
Aber auch bei Kieffer ist es so, dass die Qualität etwas nachgelassen hat. Diese Firmen ruhen sich halt einfach etwas auf ihrem Namen aus und dank der vielen Käufer können sie das auch tun.
Nur finde ich persönlich, dass bei den Preisen, die Eskadron hat, man teilweise mehr erwarten müsste.
Wie gesagt, nur teilweise, denn manche Sachen überzeugen dann doch durch ihre Qualität.
06.01.2008 16:57 Krissi ist offline E-Mail an Krissi senden Beiträge von Krissi suchen Nehmen Sie Krissi in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36026.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.808

Themenstarter Thema begonnen von Julie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Dass die Impuls-Schabracken schnell dreckig werden, kann ich mir allerdings gut vorstellen, das sind doch die mit der "Leder-Optik", oder ?


Ja, die mit Lederoptik. Also die empfehle ich nicht, die Brilliant sind gut, aber die Impuls kann man nach jedem Benutzen waschen. Da wo der Sattel liegt, ist immer alles schwarz und da wo der Schenkel drankommt auch, zudem lösen sich da auch die Kordeln.
Okay, meine beiden sind auch in doofen Farben, kitt und iceblau. großes Grinsen Aber meine weisse HKM-Schabracke (12 €!) kann ich 30x benutzen und die wird höchstens leicht gräulich.


Besonders regt mich das mit meinen neuen Gamaschen auf (Allround in weiss). Mein Pferd bügelt nicht, nur wenn er nervös wird und dann auch nur hinten. Schon beim Schrittführen hörte ich, wie mein Pferd andauernd schleifte. Die sind so dick, kein Wunder streift der sich so.
Benutze die erstmal nicht mehr, weil dafür waren sie zu teuer und seit ich die Gamaschen benutze, ist mein Pferd extrem nervös geworden. Kennt das Geräusch ja auch nicht.
Zudem sind sie nun schon so ziemlich abgenutzt, nach 3 Tagen... Augen rollen
06.01.2008 17:11 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oft in Berührung mit Eskadron sind meine Sis und ich noch nicht gekommen. Sie hatte sich nur einmal ein Halfter gekauft was nach gut 1-2 Monaten nen total zerscheuerten Nasenriemen hatte, kann auch am Pferd liegen aber ega..
Naja, habs schon oft im Laden gesehen und schlecht siehts auf keinen Fall aus, doch da ist mir mein Geld einfach zu lieb als das ich ne Schabracke für 30€ kaufen würde Oo
06.01.2008 17:24 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 6.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 04.05.2014 09:59.

06.01.2008 17:45 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe Streichkappen 5 Jahre lang jeden Tag benutzt.
Aber man zahlt wirklich den Namen Waldhausen,Norton ect. sind Qualitativ genau so.

__________________



06.01.2008 17:52 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin


images/avatars/avatar-53095.gif

Dabei seit: 18.04.2005
Beiträge: 2.992
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher ausreichend gute Erfahrungen gemacht. Nur bei den Halftern stört mich, dass die Schnalle am Genick zum Verstellen so arg doll und viel rostet im Gegensatz zu den restlichen Schnallen am Halfter Augen rollen verwirrt Und meine Petrolschabracke ist total farblos geworden, finde ich. Leider. So eine schöne Farbe *heul*

Aber ansonsten habe ich auch nen Strick, 2 andere Schabracken und Bandagen und habe damit noch keine Probleme gehabt, dass die kaputt gingen oder hässlich geworden sind, o. Ä.
Aber ich kaufe da auch nur, wegen der meist doch recht seltenen Farbkombis und finde es ok. ich kaufe bei den Schabracken aber nur die einfachen Cotton. großes Grinsen

__________________

06.01.2008 18:15 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Aaron Aaron ist weiblich
bcw =)


images/avatars/avatar-12316.jpg

Dabei seit: 07.03.2005
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Halfter und der passende Strick was ich von Eskadron haben benutze ich sogut wie nie, weiß auch nicht wieso. Hab das damals mit zum Pferd bekommen & obwohl es bei den Vorbesitzern fast täglich gebraucht wurde, siehts noch gut aus und hat auch sonst keine anderen Verluste erlitten, wie andere Halfter.

Und die Abschwitzdecke die ich habe ist von der Passform perfekt für mein Pferd und hält auch was sie verspricht.
Ich hab bisher keine schlechten Erfahrung mit Eskadron gemacht.

Aber eine aus'm Stall meinte das die Hartschalengamaschen nicht gut sein sollen. Warum weiß ich aber nicht.

__________________
Gib mir ein "Nur der HSV"
"Nur der HSV!"

06.01.2008 18:42 Aaron ist offline E-Mail an Aaron senden Beiträge von Aaron suchen Nehmen Sie Aaron in Ihre Freundesliste auf
Springpferdefan Springpferdefan ist weiblich
estoy bien !


images/avatars/avatar-47575.jpg

Dabei seit: 17.03.2006
Beiträge: 3.466
Herkunft: Münster
Name: Sophie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, also meine Eskadron Produkte waren bisher alle sehr lange haltbar und sehen auch nach zig-maligem Waschen noch gut aus..
Also die Qualität ist bei mir wirklich gut,
der Preis stört mich natürlich schon etwas, man bezahlt bei einigen Sachen den Namen einfach viel zu sehr mit, aber halten tun die Sachen schon extrem gut. (bei mir (: )

__________________
Herz Herz Herz

06.01.2008 18:50 Springpferdefan ist offline E-Mail an Springpferdefan senden Beiträge von Springpferdefan suchen Nehmen Sie Springpferdefan in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe bislang nur 2paar Hartschalengamaschen von Eskadron und bin super zufrieden Augenzwinkern

__________________

06.01.2008 19:33 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde Eskadron einfach nur völlig überteuert.
Hab von meiner Sis ein Halfter bekommen, das ist ja ganz nett aber man bekommt ein solches Halfter auch günstiger. Eine Abschwitzdecke hab ich auch noch, einfaches Fleece. Sieht ganz schick aus, aber billigere sind genauso. Gan unzufrieden bin ich mit Eskadron Springglocken. Die haben bei mir nichtmal so lange gehalten wie billige Loesdau Neoprenglocken...

Bin kein Eskadron-Freund. Vor allem weil ich es nicht einsehe teilweise das doppelte auszugeben, nur weil Eskadron drauf steht.

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

06.01.2008 20:10 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon, dass Eskadron wirklich total überteuert ist, halten die sachen auch nicht so ewig, wei man bei dem Preis erwarten würde.

Wir haben zwar eigentlich fast alles von Eskadron mal gekauft, aber bei den Schabracken lösen sich die Kordeln auf und die Schabracken rollen sich vorne so ein, dass sie unter dem Sattel verschwinden. Die Streichkappen halten eigentlich ganz gut, auch die Fesselkopfgamaschen erfüllen ihren Zweck, gehen zwar nach `ner Zeit auch kaputt, aber das liegt mehr am Pferd. Allerdings halten bei uns die Glocken auch nur 2-3 Wochen, liegt zwar auch wieder am Pferd, aber die oberen Sicherheitsverschlüsse reißen einfach brutal schnell ab. Auch diese Nici-Halfter oder andere sehen zwar ganz chic aus, aber das Nasenstück erscheint mir da immer recht unnachgiebig und unbequem fürs Pferd....Also wiegesagt, wären es Krämerprodukte, würde ich`s ja noch verstehen, aber bei dem Preis erwartet man schon was anderes. Aber die Kollektionen sind halt schon immer total schön und naja, von der Qualität her tun es auch billigere Produkte, die manchmal wahrscheinlich sogar länger halten.

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
06.01.2008 20:51 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL


images/avatars/avatar-41766.jpg

Dabei seit: 28.09.2005
Beiträge: 505
Herkunft: Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin eskadron sehr zufrieden!

ich kann nicht klagen hartschalgemachen,halfter, bandagen, schabracken , bandagierunterlagen, abschwitzdecke,stalldecke usw. hält alles top die einen gamschen habe ich schon ca. 5jahre und sie sind immer noch SEHR gut !!!
das einzige was ich etwas bemängel sind wircklich die neopren hufglocken.....
die neopren gamaschen das diese nun kaputt sind da kann bei mir zumindestens selbst eskadron nichts XD das war pferdi Augen rollen

aber ich kann nicht mäckern außer manchmal bei dem preis...
wen man bedenkt das man fast 100 DM für eine schabracke oder 200 DM für eine Abschwitzdecke ausgibt... böse Augen rollen

__________________

" you are my life now"
06.01.2008 21:12 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Eskadron toll...

Ist halt etwas teurer, aber Qualität stimmt.

Bin mit meinen Schabracken (Brilliant), Bandagen, Halftern, Gamaschen (die einfachen schwarzen Neoprendinger), Stalldecke und Abschwitzdecke sehr zufrieden.

Kaufe auch fast nur noch Eskadron. Bandagen sind allerdings die von Loesdau fast besser... und wesentlich billiger.

²Julie: Falls du deine Summergreen Abschwitzdecke mal verkaufen willst, bitte mich zuerst kontaktieren großes Grinsen Habe die karierte schon aber deine ist auch toll *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 06.01.2008 21:23.

06.01.2008 21:22 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find Eskadron super <3 Außer die Stricks... mit denen hab ich keine guten Erfahrungen gemacht. Aber sonst <3 +liebs+

Allerdings teuer.. seeehr teuer.

__________________

06.01.2008 21:26 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Eskadron Qualität

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH