Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Image Ready | problem mit speichern und öffnen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Image Ready | problem mit speichern und öffnen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen


images/avatars/avatar-54362.jpg

Dabei seit: 15.12.2007
Beiträge: 2.512
Herkunft: Deutscher Bodensee :)

Image Ready | problem mit speichern und öffnen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich hab ein problem mit adobe image ready... und zwar kann ich weder dateien öffnen (was ich durch importieren ausm photoshop gelöst hab), noch dateien als gif speichern verwirrt wenn ich auf speichern unter klick dann kommt... gar nix xD is des normal?
ich hab die dateien jetzt zwar als psd abgespeichert damit wenigstens die einstellugnen erhalten bleiben, aber des bringt mir insgesamt ja nix, weil man dann die animation nich sieht... helft mir unglücklich

glg von ner verzweifelten Morgan^^

__________________



08.03.2008 21:49 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Image Ready | problem mit speichern und öffnen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH