Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » ICQ Blume grau?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ICQ Blume grau?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

ICQ Blume grau?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

wollte ma fragen, ob jdn weiß, warum meine ICQBlume hier im forum grau ist und bei manchen wird das off / on sein angezeigt?

__________________

07.01.2008 13:28 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das ist mir bei meiner Blume auch schon aufgefallen.
Manchmal ist sie grün, manchmal aber auch grau obwohl ich online bin.

Woran das liegt weiss ich aber nicht.
Lg Kiki

__________________



07.01.2008 13:39 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf ich mal eure Träume zerstören?
Wenn jemand angegeben hat, das man seine Erlaubnis braucht um denjenigen in die Kontaktliste einzufügen, wird der Status versteckt und somit Grau.
07.01.2008 14:42 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke bindestrich

bei ICQ 6
> Optionen
> Datenschutz
> Datenschutzoptionen
> Meinen Status für ICQ- und Web-Benutzer freigeben.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von reikema: 07.01.2008 18:36.

07.01.2008 18:30 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
arya arya ist weiblich
Pferdefreund


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 35
Herkunft: schwerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss ich mir mal merken Augenzwinkern

__________________
Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Nase und ständig dieser Lärm... Die Ärzte

großes Grinsen

Simple Plan und Die Ärzte 4ever
07.01.2008 19:46 arya ist offline E-Mail an arya senden Homepage von arya Beiträge von arya suchen Nehmen Sie arya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arya in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » ICQ Blume grau?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH