Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Thema Diät...Brauche dringend eure Ratschläge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thema Diät...Brauche dringend eure Ratschläge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 129
Herkunft: Niedersachsen

Thema Diät...Brauche dringend eure Ratschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe in letzter Zeit echt mächtig zugenommen.
Vor einem halben Jahr hatte ich noch Modelmaße aber irgendwie nehme ich immer mehr zu,obwohl ich ganz normal esse.
Ich kann es einfach nicht verstehen.
Um wieder auf meine normale Figur zu kommen,die ich vor einem halben Jahr hatte,möchte ich nun mit einer Diät beginnen.
Mit meiner jetzigen Figur bin ich nämlich ganz und gar nicht zufrieden.

Was würdet ihr mir für eine Diät empfehlen?

Habt ihr selbst schonmal eine gemacht?
-Wenn ja,war diese erfolgreich?

Ich würde mich über eure Ratschläge sehr freuen,vor allem,wenn ihr schon selbst einmal Erfahrungen mit Diäten gemacht habt.

Bin dankbar für jede Antwort.

Kitte
10.12.2007 20:08 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen




Mhm? smile
10.12.2007 20:09 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
shaila1809 shaila1809 ist weiblich
www.shaila-arts.de.vu


images/avatars/avatar-33069.jpg

Dabei seit: 19.02.2006
Beiträge: 258
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du solltest auf alle Fälle gaaaanz viel Sport machen ^^
natürlich nicht nur schoko und mcDoof-zeugs essen sondern auf ne ausgewogene und kalorienarme ernährung achten...
Wie alt bist du denn? Unter 16 würde ich von Diäten sowieso abraten, da sie dir während dem Wachstum nicht gut tun und zu wachsstörungen etc. führen können...
10.12.2007 20:13 shaila1809 ist offline E-Mail an shaila1809 senden Homepage von shaila1809 Beiträge von shaila1809 suchen Nehmen Sie shaila1809 in Ihre Freundesliste auf
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie groß bist du?
Wie viel wiegst du?
Treibst du Sport?
Was heißt 'normal' essen?
10.12.2007 20:22 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 129
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Kitte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Izzy
Wie groß bist du? 1.56 m
Wie viel wiegst du? 48 kg
Treibst du Sport? Ja,ich jogge regelmäßig.
Was heißt 'normal' essen?
Morgens einen Kakao und ein Brot,zum Mittag ein wenig normales Mittagessen(Kartoffeln,Nudeln etc.), Nachmittags einen Obstsalat und abends ebenfalls ein Brot und Kakao.


@shaila1809
Ich esse nicht viel Schoko oder MC Donalds Augenzwinkern
Deswegen verstehe ich ja auch nicht,das ich so rasant zunehme.
Ich bin 17 Jahre alt.
10.12.2007 20:25 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
Izzy
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde pauschal mal annehmen, dass du keine Diät nötig hast.
10.12.2007 20:27 Izzy ist offline E-Mail an Izzy senden Beiträge von Izzy suchen Nehmen Sie Izzy in Ihre Freundesliste auf
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 129
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Kitte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch,ich möchte eine durchführen.
Wenn ich eine Hose anhabe,sieht das dann meistens echt so aus,als wäre ich schwanger.
10.12.2007 20:34 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
shaila1809 shaila1809 ist weiblich
www.shaila-arts.de.vu


images/avatars/avatar-33069.jpg

Dabei seit: 19.02.2006
Beiträge: 258
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kitte
Wie groß bist du? 1.56 m
Wie viel wiegst du? 48 kg


Oo
ich weiß ja nich wie du aussiehst (dein Körperbau etc.) aber deinem Gewicht nach brauchst du ganz sicher keine Diät Augenzwinkern
10.12.2007 20:35 shaila1809 ist offline E-Mail an shaila1809 senden Homepage von shaila1809 Beiträge von shaila1809 suchen Nehmen Sie shaila1809 in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

RE: Thema Diät...Brauche dringend eure Ratschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kitte

Vor einem halben Jahr hatte ich noch Modelmaße aber irgendwie nehme ich immer mehr zu,obwohl ich ganz normal esse.

Um wieder auf meine normale Figur zu kommen,die ich vor einem halben Jahr hatte,möchte ich nun mit einer Diät beginnen.


1. Du bist 17, du bist noch im Wachstum, es ist vollkommen normal, dass sich deine Figur verändert. Dein Gewicht ist perfekt.

2. Wie gesagt bist du im Wachstum. Deine Figur verändert sich. Es wäre ungesund, wenn du als Erwachsene die Figur haben möchtest, die du als Kind/Jugendliche hattest.


Meine Empfehlung wäre Sport um Muskeln aufzubauen. Aber auf gar keinen Fall abnehmen.


Edit: Nimmst du die Pille? oder andere Tabletten?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadowgirl: 11.12.2007 00:18.

11.12.2007 00:17 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Kitte Kitte ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.12.2006
Beiträge: 129
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Kitte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein,nehme ich nicht^^
11.12.2007 17:27 Kitte ist offline E-Mail an Kitte senden Beiträge von Kitte suchen Nehmen Sie Kitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kitte in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann schreibe ich halt was anständiges... Augen rollen

Kannst ja nicht dein Leben lang aussehen wie eine Stange oder ein Strich in der Landschaft. Irgendwann wirst du heiraten, dann wirst du soeiso fett und dann kommen die Kinder und die kannst du nicht gebären wenn du gefahr läufst, dass dich ein Windhauch umbläst

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

11.12.2007 20:22 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Aperio Aperio ist weiblich
L'emozione non ha voce.


images/avatars/avatar-30687.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.028
Herkunft: O u t o p o s

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen sind schöner und weiblicher, wenn sie noch Rundungen haben, und nicht wenn sie aussehen wie Klappergestelle oder diese unechten Models in irgendwelchen Zeitschriften.
Du bist 1, 56m groß und wiegst 48kg. Das ist mehr als okay. Willst du mager werden? Es gibt wirklich Schlimmeres.
Und so schwanger kannst du in einer Hose nicht aussehen. An einer Frau muss noch was dran sein.
Und solltest du "rasant zunehmen" (sieht man deinem Gewicht total an -ironie-), liegt das eher daran, dass du zu wenig isst. Dann speichert sich dein Körper die Energie für die nächste Nahrungseiszeit.

__________________
Grant me wings that I might fly,
my restless soul is longing.
No pain remains, no feeling;
eternity awaits.

11.12.2007 20:35 Aperio ist offline E-Mail an Aperio senden Beiträge von Aperio suchen Nehmen Sie Aperio in Ihre Freundesliste auf
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch ne Frage:
Wie viel hast du denn vorher gewogen?


Übrigens sagt mein Freund immer, (jugendfreie Version großes Grinsen ) er will kein Skelett im Bett haben - und meiner Erfahrung nach ist dies bei den meisten Männern so Augenzwinkern

Eine weibliche Figur bedeutet schließlich nicht gleich, dass man wirklich dick ist.

__________________

11.12.2007 20:38 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Frau ohne Bauch ist wie ein Himmel ohne Sterne...

Oder so ähnlich Augenzwinkern

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

11.12.2007 20:52 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wage mal zu behaupten, dass eine Diät in deinem Fall langfristig nichts bringt.
Halten wir mal fest: Du treibst regelmäßig Sport und isst dabei relativ wenig am Tag, wenn deine Angaben stimmen. Dennoch bist du, deinem subjektiven Gefühl nach, dicker geworden.
Dein Stoffwechsel ist genetisch bedingt und daran kannst du erstmal nichts ändern. Allerdings kannst du beispielsweise deine Ernährung anpassen. Das heißt nicht, dass du weniger essen sollst sondern andere Sachen. Beobachte doch mal, wie sich deine Figur verändert, wenn du beispielsweise weniger Nudeln ist.

Eine Radikaldiät kannst du natürlich auch durchziehen. Allerdings hältst du diese sehr wahrscheinlich nicht durch und schon bald futterst du dir die Kilos wieder drauf.
11.12.2007 21:06 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
theroorback theroorback ist männlich
Enfant terrible der deutschen Tabakindustrie


images/avatars/avatar-52645.gif

Dabei seit: 30.08.2005
Beiträge: 7.044
Herkunft: Nephelokokkygia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sepplmail
Eine Radikaldiät kannst du natürlich auch durchziehen. Allerdings hältst du diese sehr wahrscheinlich nicht durch und schon bald futterst du dir die Kilos wieder drauf.

Wie ich bereits schon mal schrieb: Sie kann einen Bandwurm schlucken, damit nimmt man gut ab.

http://www.amapur.de/blog/90-60-90/bandwurm-diat/
Auch wenn dieser Beitrag natürlich nur dazu da ist, um Ampur-Produkte zu verkaufen. Eigentlich ist das gar nicht so schlimm wie dort dargestellt.

__________________

12.12.2007 01:21 theroorback ist offline Homepage von theroorback Beiträge von theroorback suchen Nehmen Sie theroorback in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von theroorback
Zitat:
Original von sepplmail
Eine Radikaldiät kannst du natürlich auch durchziehen. Allerdings hältst du diese sehr wahrscheinlich nicht durch und schon bald futterst du dir die Kilos wieder drauf.

Wie ich bereits schon mal schrieb: Sie kann einen Bandwurm schlucken, damit nimmt man gut ab.

http://www.amapur.de/blog/90-60-90/bandwurm-diat/
Auch wenn dieser Beitrag natürlich nur dazu da ist, um Ampur-Produkte zu verkaufen. Eigentlich ist das gar nicht so schlimm wie dort dargestellt.


Wenns gut kommt 2-4kg. Höchstens.

Wie wäre es mit einer ausgewogenen Ernährung? Kennst du die Ernährungs Pyramide? (gibs bei google ein) Wenn du dich so ernährst, dann ist das gesund für deinen Körper und dein Gewicht. Wobei dein Gewicht sehr wohl in Ordnung ist.
Sport im Masse ist bestimmt auch nie schädlich. Aber bedenke dass Muskeln schwerer sind als Fett Augenzwinkern
28.12.2007 00:13 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.O?
Ich wiege genauso viel & bin genauso groß und bin nicht dick xD Also kein Bäuchlein & so und bin sogar jünger. dann muss das bei dir eigentlich total normal sein
28.12.2007 01:16 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Coco155 Coco155 ist weiblich
(:


images/avatars/avatar-33865.png

Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 586
Herkunft: Mülheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt Sport hilft, aber wenn dann solltest du Sport treiben der dich nicht allzu viele Muskeln aufbauen lässt.
Ich selber mache 5x die Woche Sport (ich machs Leistungsmäßig) und habe selber die Erfahrung gemacht das Muskeln schwerer sind als Fett.
Als ich Leichtgewicht fahren musste, dh. 55 Kilo wiegen sollte, habe ich jeden Tag mindestens drei LIter getrunken. Am Anfang nimmst du sogar durch das tirnken ab, bei mir war es 1-2 Kilo die ich nur durch trinken verloren habe. Hinzu kam dann eine ausgewogene Diät, die mir aber die Süßigkeiten nicht komplett verboten hat, sonst kommt nämlich der beliebte Heißhunger. Morgens gabs bei mir ne Schüssel Müsli, Mittags irgendetwas obstiges oder gemüsiges udn Abends eine kleine Schale Magerquark. Hin und wieder gab es ein Stück Schokolade oder ich hab Mittags mal etwas leichtes warmes gegessen aber ohne Mist warum willst ud abnehmen? Ich sehe da keinen Grund.Ich habe es gemacht weil ich wollte und musste und sollte aber du hast einne völlig normalen BMI.
Ich würde es nicht tun an deiner Stelle denn es schadet dir im Prinzip nu selbst!
Aber es ist diene Entscheidung

glg

__________________

Icon fröhlich


Besondere Grüße an Bea & Lou <3

28.12.2007 11:57 Coco155 ist offline E-Mail an Coco155 senden Beiträge von Coco155 suchen Nehmen Sie Coco155 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coco155 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coco155 anzeigen
arya arya ist weiblich
Pferdefreund


Dabei seit: 12.11.2007
Beiträge: 35
Herkunft: schwerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein tipp:
zum frühstück etwas reichlicher (sättigt für den tag) und auf naschen zwischendurch verzichten
nachmittags nichts und wenn du mittags was warmes isst, dann abends brot und salat. viel trinken! Freude

__________________
Und wie du wieder aussiehst, Löcher in der Nase und ständig dieser Lärm... Die Ärzte

großes Grinsen

Simple Plan und Die Ärzte 4ever
30.12.2007 18:37 arya ist offline E-Mail an arya senden Homepage von arya Beiträge von arya suchen Nehmen Sie arya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arya in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Thema Diät...Brauche dringend eure Ratschläge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH