Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Calvano | 1 neuer Screen on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privatstall Calvano | 1 neuer Screen on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Privatstall Calvano | 1 neuer Screen on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R E I T H O F C A L V A N O
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Hei ihr (:
Heute haben die Aufbauarbeiten des Ps Calvanos angefangen.
Pferdegirl14 und ich planen eine kleine Community, die dafür umso aktiver und gemütlicher ist.
Es wird also eine Mitgliederbegrenzung geben, die sich erstmal auf 5 beschränkt und dann evtl. auf 10 hochgeschraubt wird. Auf dem Pferdemarkt gibt es nicht sehr viele Pferde, sondern wenige ausgesuchte, jedoch genug, dass jedes Mitglied eines haben kann.
Außerdem gilt es, ein fester Bestandteil des Hofes zu werden, indem man eine eigene Zucht gründet, an Turnieren startet, den Hof unterstützt usw.

Der Hof soll komplett auf HTML bestehen, also ich werde kein PHP miteinfließen lassen xP



S C R E E N S
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Steckbrief
Pinnwand


Liebe Grüße,
Neele und Lara

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von VRH Pferde: 30.12.2007 16:34.

25.12.2007 20:39 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
>JuLiia< >JuLiia< ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2007
Beiträge: 6
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ist ja noch nicht viel vorhanden.
aber das design ist ja schon schönAugenzwinkern
würde mich freuen mehr zu sehen.
LG Julia (=
26.12.2007 11:47 >JuLiia< ist offline E-Mail an >JuLiia< senden Beiträge von >JuLiia< suchen Nehmen Sie >JuLiia< in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie >JuLiia< in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von >JuLiia< anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke (:
Ja, ich hab erstmal nur einen Screen reingestellt, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt, wie das Design aussieht.. Es existiert schon etwas mehr, aber auch nicht allzu viel, denn ich hab ja erst gestern mit den Arbeiten angefangen..
Ich könnte mal einen Screen von der Pinnwand reinstellen, die find ich total süß <3
Aber erstmal müsst ihr noch ein bisschen kommentieren xP
Liebe Grüße,
Neele
26.12.2007 11:51 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3


images/avatars/avatar-35602.png

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 695
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Desi find ich total toll smile

__________________


You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

26.12.2007 11:59 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Pferdegirl14 / Madeleine ist freiwillig ausgestiegen, weil sie sich das ganze privater vorgestellt hat..
Ich denke ich werde mir eine neue MB suchen..
26.12.2007 13:23 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. joa das Design is scheen ^^ Mag auch den Steckbrief ^^

Gegenbewertung?? Einfach auf den Banner in der Siggi klicken ^^

__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

26.12.2007 15:53 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
Tanni Tanni ist weiblich
Lovestory <3


images/avatars/avatar-47203.jpg

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 603
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey. Das Desing ist total hübsch. Der Stecki ist auch hübsch, man kann ja noch nicht wirklich was sehen.

Lg Tanni

__________________

Liebee . <3 . Danke Wichtel Freude

26.12.2007 17:39 Tanni ist offline E-Mail an Tanni senden Beiträge von Tanni suchen Nehmen Sie Tanni in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33


images/avatars/avatar-44634.png

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 2.222

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hüsch hüpsch, auch das Desi^^
Aber wat isses denn nu? Ein Reithof oder ein Privatstall?^^
26.12.2007 17:41 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beides xP
Aber im endeffekt eher ein privatstall, weil's halt im kleinen kreise ist..
vielen dank für euer lob (:
26.12.2007 18:30 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey
gefällt mir sehr das Design ist echt total Hübsch <3 sieht echt sehr gut aus! wirkt sehr professionel aber auch sehr einladent wird sicher mal ein sehr schöner Hof! was mich allerdings stört das er Calvano heißt da ich ein hatte mit Miss Freaky "RV Calvano" der jetzt allerdings closed ist aber ich ihn derzeit wieder aufbaue, und schon relativ weit bin "dank tollerneuen MB" also ich würds besset finden wen ihr euch eventl nen anderen namen überlegen würdet!
LG Lara

__________________

27.12.2007 20:05 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MissFreaky hatte mir das mit dem Namen erlaubt..
Und ich glaub es gibt auch schon eine Deckstation Calvano (;
Danke trotzdem XD
27.12.2007 22:22 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Awr Neele =3
Ein neuer Hof? Jach jach xD Also was man bisher sieht finde ich schön... bin gespannt!
28.12.2007 15:08 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-
28.12.2007 15:41 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den namen is ja immer so ne sache ...
ja, sarah c:
mh, wenn ich zugang zu mytear.de habe, werde ich die vll nutzen und die neue mb (fenomo) hat zugang zu mehreren archiven soweit ich weiß (;
ich stell erstmal nen screen von der pinnwand rein heut abend (:
lg neele
29.12.2007 13:02 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Fenomo
think about you...


images/avatars/avatar-32443.jpg

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu...
wollt auch mal kurz hallo sagen...
Ich bin Neeles neue MB und die Pinnwand ist echt super süß... Freude

lg, lara

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fenomo: 29.12.2007 22:13.

29.12.2007 22:13 Fenomo ist offline E-Mail an Fenomo senden Beiträge von Fenomo suchen Nehmen Sie Fenomo in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind auch schon etwas weitergekommen:

- Lara sitzt gerade an den Statusgrafiken, die werden mal etwas anders als man Statusgrafiken kennt <3
- das Forum wurde erstellt und wir sind gerade dabei, es grafisch dem Design anzupassen (Es gibt total süße Hufis, die Lara gestern gemacht hat, als Ranggrafik <33333)
- ich habe schon das Grundgerüst für die Bank gemacht; man muss ein zu seinem Einkommen passendes Konto auswählen..
- die Mitgliederkonten-Übersicht habe ich auch bereits erstellt
30.12.2007 16:29 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir grad bei dem Stück Pappe sind... das Stück im Design find ich völlig unpassend. o.0 Ansonsten... joa man sieht ja nicht wirklich viel. das Design an sich find ich ziemlich lasch, diese Kreise, das hat in letzter Zeit irgendwie jeder 3te Hof. Zeig mal bissl mehr smile
30.12.2007 16:52 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschmackssache, würd ich mal sagen (;
Ich find das mit der Pappe toll <3
Abgesehen davon ist das Design in 5 Minuten entstanden, was erwartet man da? xP
Trotzdem bin ich zufrieden damit..


Und Epona: Wir haben ja auch nicht gesagt, dass etwas Besonderes an der Pinnwand ist - fanden sie einfach nur süß (;
30.12.2007 17:28 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
» Apple » Apple ist weiblich
MUSICFREAK.KEINOHRHASE


images/avatars/avatar-34346.jpg

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 292
Herkunft: Abenteuerland <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's toll. Ein hoch auf die Pappe. :'D

__________________

30.12.2007 18:51 » Apple ist offline E-Mail an » Apple senden Beiträge von » Apple suchen Nehmen Sie » Apple in Ihre Freundesliste auf
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Themenstarter Thema begonnen von VRH Pferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thihi
Danke Apple großes Grinsen
30.12.2007 20:19 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Privatstall Calvano | 1 neuer Screen on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH