Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Transparent mit Adobe Photoshop 5.5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transparent mit Adobe Photoshop 5.5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danja Danja ist weiblich
Danja


images/avatars/avatar-2546.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 65
Herkunft: aus einer Stadt

Transparent mit Adobe Photoshop 5.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand eine kleine Gebrauchsanweisung geben, wie man transparente Bilder mit Adobe Photoshop 5.5 macht?? Ich schaff es irgendwie nicht. Bei mir wird der Hintergrund einfach immer weiß. *gruml*.
Kenn mich mit dem Programm eigentlich echt gut aus, aber das ...

__________________


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
03.05.2005 18:37 Danja ist offline E-Mail an Danja senden Beiträge von Danja suchen Nehmen Sie Danja in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiers mal mit dem Hintergrund-Radiergummi. Dann sollte es Transparent werden.
03.05.2005 20:05 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Danja Danja ist weiblich
Danja


images/avatars/avatar-2546.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 65
Herkunft: aus einer Stadt

Themenstarter Thema begonnen von Danja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, das geht nicht, weil ich schon von Anfang an einen transparenten Hintergrund hab. Erst wenn ich das Bild abspeichere, wird der HG weiß.

__________________


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag
04.05.2005 17:40 Danja ist offline E-Mail an Danja senden Beiträge von Danja suchen Nehmen Sie Danja in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay. Dann speicher es mal mit .gif (transparenz einstellen). Dann sollte es wirklich gehen... großes Grinsen
04.05.2005 19:09 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab auch Adobe, allerdings Adobe Photoshop CS
und ich denke deine Version ist älter und deswegen nicht gleich.
Naja... fröhlich
Du kannst auch am Anfang einstellen (wenn du ein neues Bild machen willst):
Background Contents: Transparent.
Englische Version, ist auf jeden Fall ganz unten bei dem Pop-up. Augenzwinkern

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

05.05.2005 13:32 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Danja Danja ist weiblich
Danja


images/avatars/avatar-2546.jpg

Dabei seit: 26.03.2005
Beiträge: 65
Herkunft: aus einer Stadt

Themenstarter Thema begonnen von Danja
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nanna² Mach ich ja.

Doflo² okay, ich versuchs, jaa es klappt!

__________________


Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Danja: 05.05.2005 15:40.

05.05.2005 15:38 Danja ist offline E-Mail an Danja senden Beiträge von Danja suchen Nehmen Sie Danja in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Transparent mit Adobe Photoshop 5.5

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH