Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Herr der Diebe Rollenspiel. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Herr der Diebe Rollenspiel.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Herr der Diebe Rollenspiel. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden mit dem ich ein Rollenspiel aufbauen will. Es sollte sehr professionell sein und nicht einfach eine 0-8-15 hingeklatsche Seite. Man sollte also schon Zeit haben und nicht denken, dass das Ganze dann nach einem Tag fertig ist. Ich weiss noch nicht genau was für eine Art von Rollenspiel es werden soll. Entweder was Fantasy mässiges (kein Harry Potter) oder was Real-Life mässigen. Auch ein Tierrollenspiel wäre toll. Da einfach keine Pferde und keine Hunde. Sonst ist es mir eigentlich ziemlich egal, kann auch gerne was sein, dass im Mittelalter spielt. Bin immer für Ideen offen.

. Über mich
Name Debi
Alter 15 Jahre
Grafiken kann ich machen
Erfahrung mit iphpbb.com
Ideen viele

Ich hoffe es meldet sich jemand. Es wäre gut, wenn ihr MSN hättet, da man so am besten kommunizieren kann und ich nichts anderes habe. Wenn ihr Intresse habt, dann erzählt einfach mal einbischen von euch. Wie alt ihr seid, euer Name, ob ihr Grafiken machen könnt, mit welchen Anbietern ihr euch auskennt usw.

Liebe Grüsse,
Debi


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baghira: 20.12.2007 19:46.

12.12.2007 19:04 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse smile
Hab genügend Zeit und kenn mich super mit RPG´s und mit wbblite aus smile

lg

__________________
stefan salvatore.

12.12.2007 19:07 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Hollywood Hollywood ist weiblich
BABY COME ON # stefan.


images/avatars/avatar-49488.png

Dabei seit: 23.12.2006
Beiträge: 5.026
Herkunft: Dreckskaff...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche gerade es herunterzuladen großes Grinsen

__________________
stefan salvatore.

12.12.2007 19:42 Hollywood ist offline E-Mail an Hollywood senden Beiträge von Hollywood suchen Nehmen Sie Hollywood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hollywood in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hollywood anzeigen
Sweety_Kiss Sweety_Kiss ist weiblich
Like a Princess <3


images/avatars/avatar-39343.jpg

Dabei seit: 21.11.2007
Beiträge: 166

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey debie.....
Ich bins Anni. Hätte auch interesse können ja mal bei MSN drüber reden hast ja meine addy.

großes Grinsen

hdl <3
Anni

__________________

•MAC Dreamy•

Mac Dreamy + Mac Sexy
Dr. Grey + Dr. Shepard
Die Girls der High-School


20.12.2007 16:22 Sweety_Kiss ist offline E-Mail an Sweety_Kiss senden Beiträge von Sweety_Kiss suchen Nehmen Sie Sweety_Kiss in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweety_Kiss in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sweety_Kiss anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, ich kenn Film und Buch,
hab aber leider keine Zeit dir zu helfen.
Kannst mir aber ne PN schicken wenns fertig istZunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

20.12.2007 20:48 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
.Gummibäärchen .Gummibäärchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42616.png

Dabei seit: 03.12.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Idee^^
Ich finde das Buch immernoch sehr schön und würde mich freuen wenn du die Idee umsetzen würdest. Film hab ich auch gesehen das ist aber schon länger her smile
Würdest du mir vllt. eine PN schicken wenn du das Forum aufgebaut hast?!

GLG

__________________

21.12.2007 08:54 .Gummibäärchen ist offline E-Mail an .Gummibäärchen senden Beiträge von .Gummibäärchen suchen Nehmen Sie .Gummibäärchen in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!


images/avatars/avatar-36954.png

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich liebe das Buch, den Film mag ich auch und die Idee selbst klingt ganz gut.
Allerdings würd ich gerne wissen, wie genau du dir die Umsetzung so gedacht hast, vll. kannst du mir ja eine PN schicken oder so...
Also kurz: Ich würd dir gerne helfen XD

Ein bisschen was über mich:
Name: Reggie
Alter: ist eig. nicht so wichtig, kann sich jeder selbst zusammenreimen
RPG - Erfahrung: Hab ich XD, Stehe momentan kurz vor der (Neu)Eröffnung meines RPGs, kannst du dir gerne als Beispiel ansehen: klick.
Ich kann:
- HTML
- wbblite
- zur Not auch Grafiken (bin da leider nicht so ne Leuchte...)
Kontaktmöglichkeiten:
- ICQ
- PN
- E-Mail
MSN hab ich leider nicht =[

Bei Fragen steh ich natürlich zur Verfügung, würde mich freun wenn ich helfen darf...

lg Reggie

__________________

whatever it takes <3

reggie g o e s the c r a z y way

21.12.2007 21:11 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich hätte auch Interesse.Die Idee mit Herr der Diebe finde ich super.Deshalb würde ich gerne mitmachen:

Name:*Milly*
Alter:12 bald 13
Grafiken:kann ich machen!
Erfahrung:Ja also ich mache seid 4-5 Jahren was mit ROllenspielen und vrhs usw.Also ich kenne mich mit Texte schreiben usw. ziemlich gut aus.Mit den verschiedenen Forenanbietern kenne ich mich zwar noch nicht so toll aus aber ich lerne schnell.Html kann ich ein bisschen!
Ideen:Ja also ich habe das Buch schon mehrmals gelesen und habe eine menge Ideen daür!!!

Leider habe ich kein msn aber dafür bin ich ganz oft hier(eigendlich jeden Tag)und könnte dir somit ganz oft Pns schicken oder mit dem Chat dann halt.


Würde mich freuen wenn du antwortest!!!



LG *Milly*
22.12.2007 13:33 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe dir zurückgeschrieben.SOlltest du noch etwas wissen wollen sag einfach bescheid!!! smile

LG *Milly*
26.12.2007 20:02 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Reggie
sorridi!


images/avatars/avatar-36954.png

Dabei seit: 18.06.2007
Beiträge: 452

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch geantwortet ;]

__________________

whatever it takes <3

reggie g o e s the c r a z y way

26.12.2007 22:00 Reggie ist offline E-Mail an Reggie senden Homepage von Reggie Beiträge von Reggie suchen Nehmen Sie Reggie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Herr der Diebe Rollenspiel.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH