Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Update 02/01/08 - Reitgut Nahetal - Wir kommen wieder! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Update 02/01/08 - Reitgut Nahetal - Wir kommen wieder!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Update 02/01/08 - Reitgut Nahetal - Wir kommen wieder! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UP 29.12.2007

- ich habe jetzt viel mehr Sachen als zu vor mit PHP bearbeitet, wie z.B. den Shop & die Bank
- das Forum und der Login sind fertig

Ein paar Screens, hoffe auf Bewertungen; Quali hat ein wenig gelitten...

Dateianhänge:
jpg ichunddu.jpg (25,08 KB, 129 mal heruntergeladen)
jpg ichundich.jpg (30 KB, 111 mal heruntergeladen)
jpg ichundihr.jpg (30 KB, 106 mal heruntergeladen)
jpg ichundsie.jpg (19,13 KB, 114 mal heruntergeladen)
jpg ichundwir.jpg (16,05 KB, 103 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 02.01.2008 13:04.

27.09.2007 14:48 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<33 einfach sau geil ! Keine Kritik.
Alle Grafiken passen zusammen, geil, wirklich, großes Lob.
27.09.2007 15:42 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Sonst jemand?
30.09.2007 12:58 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

Also ich finde das Design und auch die anderen Grafiken wirklich sehr schön.
Auch die Regeln und FAQs sind schön geschrieben.
Der Steckbrief ist schön ausführlich, vor allem der Charakter gefällt mir, da auch dieser sehr ausführlich ist.
Das einzige was evt. noch fehlt ist z.B. Erfolge, oder auch weitere Informationen zur Zucht.
Auch finde ich den Link zum Fotoalbum fast leicht versteckt, vielleicht wäre es passender, die Fotos direkt unten mit in den Steckbrief einzuarbeiten.

Mich würde auch interessieren, was später alles in den LogIn Bereich kommen wird Augenzwinkern .

lg Sina

Würde mich über eine Gegenbewertung [siehe Sigi] sehr freuen fröhlich .

__________________

30.09.2007 13:20 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miral
Ui cool, noch ein vRh, der in Bayern spielt!
*freu*


Joa, wenn ich in Bayern lebe, lasse ich auch gern meinen vRh dort spielen (:

² Sina: Habe mir das mit den Fotos überlegt, aber iwie finde ich es dann doof, wenn man immer so weit runterscrollen muss =/ Ich weiß noch nicht. Das mit den Erfolgen und der Zucht ist in den jeweiligen Büchern zu finden, die auch noch mit dem Steckbrief verlinkt werden. Sowas zum Beispiel ist im Login dann zu finden. Zuchtbücher, Ruhmhalle und sowas (: Aber auch Spiele, Bearbeiten vom Profil, Konto, News und so weiter.
Lg
30.09.2007 16:30 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vicky93
<33 einfach sau geil ! Keine Kritik.
Alle Grafiken passen zusammen, geil, wirklich, großes Lob.


Ist eigentlich schon alles gesagt^^

__________________

30.09.2007 16:38 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Mehr folgt morgen!
09.10.2007 13:50 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

17.10.2007

Und noch ein neues Lay für Nahetal (:
Bitte Kommis!
17.10.2007 10:58 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hof an sich gefällt mir, das du eine Leerzeile zwischen Voll+Probeanmeldung hast verstehe ich nicht ganz naja. Das Desi tut mir Leid nicht so mein Fall, sonst der Grund des Hofes ist sehr schön, und man ist neugierig auf die Links zu klicken!

Gegen Bewertung?

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

17.10.2007 21:00 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt drauf an mit welchem Browser du drin bist, manchmal verstümmelt des sich (:
Das Lay ist geschmackssache, ich mag es, aber ich bin nicht drauf aus es jedem Recht zu machen ^^
Danke
18.10.2007 14:00 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Emma Watson Emma Watson ist weiblich
YOURSELF.


images/avatars/avatar-31680.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 83
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Meinung kennst du. smile
Ich finds toll. Kommst du mal in ICQ?


__________________


Meine Grüße gehen an «
Heli · *Nirvana · .Tabea · Löa · Ayana · Mikado · Alina H. · Luna Kaoru · Shary · .smartness · Brightless · Isa · Unicorn · Juju <3 · ~Jacki~ · Kiim<3 · Chocolate · Coco155 · Den · .Katja- · orllando123 · Izzy · Spyrning

19.10.2007 11:07 Emma Watson ist offline E-Mail an Emma Watson senden Beiträge von Emma Watson suchen Nehmen Sie Emma Watson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Emma Watson in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, war off (:
Emma ist übrigens neue MB!
21.10.2007 17:37 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommis zum neuen Lay?
23.10.2007 19:40 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds total schick^^ das ausgeschnittene pferd ist vll ein wenig klein aber ich finds gut.
ein paar seiten fehlen ja noch, bin aber mal auf die eröffnung gespannt^^ fröhlich
25.10.2007 13:02 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
SweetHeart SweetHeart ist weiblich
...so sweet


images/avatars/avatar-32562.gif

Dabei seit: 14.10.2007
Beiträge: 131
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Daumen hoch* Augenzwinkern fröhlich

__________________
Avatar by Kosmos

25.10.2007 13:22 SweetHeart ist offline E-Mail an SweetHeart senden Beiträge von SweetHeart suchen Nehmen Sie SweetHeart in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
ich finds total schick^^ das ausgeschnittene pferd ist vll ein wenig klein aber ich finds gut.
ein paar seiten fehlen ja noch, bin aber mal auf die eröffnung gespannt^^ fröhlich


Ja, wird auch noch ein Eckchen Arbeit sein.

Danke an euch zwei.
25.10.2007 13:57 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Claudia_Cavallo Claudia_Cavallo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 32
Herkunft: Chemnitz

Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal ein großes Lob an dich. Der Hof ist wirklich toll. Ich freue mich schon auf die Eröffnung. Ich hab auch schon überlegt mich dann bei euch anzumelden. Gibt es eventuell eine Warteliste auf die du mich eintragen könntest?

__________________
BattleKnight
25.10.2007 16:04 Claudia_Cavallo ist offline E-Mail an Claudia_Cavallo senden Homepage von Claudia_Cavallo Beiträge von Claudia_Cavallo suchen Nehmen Sie Claudia_Cavallo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia_Cavallo in Ihre Kontaktliste ein
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. Das Layout ist übrigens von Emma.
Es gibt nicht direkt eine Warteliste, aber wenn du dir sicher bist dass du dich später anmelden willst, kannst du mir deinen Namen und deine Mail geben und ich halte dir bis für 1 bis 2 Tage nach der Eröffnung einen Platz frei, wäre das was?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Medea: 29.10.2007 09:15.

25.10.2007 16:26 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Ganovin Ganovin ist weiblich
Prison Break


images/avatars/avatar-32194.png

Dabei seit: 25.10.2007
Beiträge: 36
Herkunft: The Prison

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine schöne, ordentlich gehaltene Seite.
Das Design ist etwas zu schlicht, man könnte mehr Action reinbrigen. Außerdem hat es eine kleine Ähnlichkeit mit diesem hier.
Eine Enterseite fehlt mir noch. smile

__________________




25.10.2007 16:39 Ganovin ist offline E-Mail an Ganovin senden Beiträge von Ganovin suchen Nehmen Sie Ganovin in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Themenstarter Thema begonnen von Medea
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es schlicht gut (: Der Link geht auch direkt auf die Code-Seite, eine Enterseite wird es natürlich geben.
Die Ähnlichkeit mit dem Neverlanddesign ist uns auch schon aufgefallen / wurde mehrmals genannt, aber solange es da keine Probleme gibt bleibt das so, weil wir unser Layout mögen und es ja schon noch seinen eigenen Stil hat.
Danke!
25.10.2007 16:45 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Update 02/01/08 - Reitgut Nahetal - Wir kommen wieder!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH