Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ganzjahres Design!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ganzjahres Design!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Suche ganzjahres Design!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Ich suche ein ganzjahresdesign oder ein Winterdesign(Ganzjährig währe besser)!!!Du solltest aber für oyla coden können.Ich freue mich auf viele verschiedene Versuche.Danach entscheide ich welches ich nehme!!!

Email:nini-email@gmx.de
Homepage:heideranch.oyla15.de (noch nicht fertig!)

Art der Grafikgroßes Grinsen esign
Größe der Grafik:1024x768(oder oyla Größe)
Hintergrundfarbe der Grafik:braun-grün(ganzjährig) oder blau-grau(winterlich)

Textfarbe:schwarz oder passend
Schriftart:edel und geschwungen dennoch gut lesbar
Text:Heideranch
Untertext:Wo Pferde natürlich glücklich leben...
Ausrichtung [oben, unten,...]:Heideranch(groß-mittig)Wo ferde natürlich glücklich leben...(darunter-kleiner-versetzte)

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:ja
Frames [bei Designs]:Main Menü
Frameanzahl [bei Designs]:2
Bilder:



Es müssen nicht alle Bilder benutz werden!!!


Ich freue mich schon auf viele Versuche.LG *Milly*



PS:IST ECHT WICHTIG!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Milly*: 25.11.2007 17:18.

25.11.2007 12:27 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Claudia_Cavallo Claudia_Cavallo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 32
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde es mal versuchen und stell es eventuell morgen oder übermorgen rein. (Ich könnte auch für Oyla coden: http://victoria.oyla12.de/ , http://cavallo.oyla11.de)

lg CLaudia

__________________
BattleKnight

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claudia_Cavallo: 26.11.2007 19:53.

26.11.2007 19:50 Claudia_Cavallo ist offline E-Mail an Claudia_Cavallo senden Homepage von Claudia_Cavallo Beiträge von Claudia_Cavallo suchen Nehmen Sie Claudia_Cavallo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia_Cavallo in Ihre Kontaktliste ein
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr nett...aber ich habe mich entschlossen die HP doch auf repage zu machen...kannst du auch dafür coden?Ich freue mich auf einen Versuch.Aber stelle den bitte dort hinein : Unter Suche/Biete(bei Virtuelle Reiterhöfe)habe ich einen Thread eröffnet [S]uche Leute die Lust haben zu helfen... stelle doch da bitte deinen Versuch rein.Auch wenn du nicht für repage coden kannst.Ich würde mich darüber sehr freuen!!!



Das gilt für alle die noch Lust haben mir zu helfen!!!
26.11.2007 20:43 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
Claudia_Cavallo Claudia_Cavallo ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 11.10.2007
Beiträge: 32
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Repage kann ich leider nicht coden. Ich stell dir meinen Versuch trotzdem rein smile

__________________
BattleKnight
27.11.2007 16:38 Claudia_Cavallo ist offline E-Mail an Claudia_Cavallo senden Homepage von Claudia_Cavallo Beiträge von Claudia_Cavallo suchen Nehmen Sie Claudia_Cavallo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudia_Cavallo in Ihre Kontaktliste ein
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33873.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 3.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



__________________



[size=10]Peta.de


29.11.2007 16:32 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
*Milly* *Milly* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 1.026

Themenstarter Thema begonnen von *Milly*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dank euch allen.Aber die Suche ist nicht mehr aktuell!!!

PS:Wenn möglich schließen!!!


Trotzdem danke für eure Mühe!!!
30.11.2007 14:48 *Milly* ist offline Beiträge von *Milly* suchen Nehmen Sie *Milly* in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.: Da haben sich nur zwei Personen gemeldet^^
2.: Du musst den Thread per Meldebutton einem Mod melden Augenzwinkern Der schließt ihn dann Augenzwinkern

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna.: 30.11.2007 18:43.

30.11.2007 18:42 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein ich hab ihr ein Set gemacht und hab mich net gemeldet Augenzwinkern

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
30.11.2007 18:49 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ändert allerdings nichts daran..^^

Zitat:
Original von » Rainy×Boulevard.
2.: Du musst den Thread per Meldebutton einem Mod melden Augenzwinkern Der schließt ihn dann Augenzwinkern


__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
30.11.2007 21:54 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jup des ist klar *g*

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
30.11.2007 22:38 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche ganzjahres Design!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH