Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiter & Pferd gleich gekleidet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reiter & Pferd gleich gekleidet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Pfeil Reiter & Pferd gleich gekleidet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!
hab ein bissel gesucht, aber wusste nich so recht nach was...
habs also nicht gefunden... wenn es schon gibt, dann schließen mit dem Link zum anderen Thread bitte.


Ja wollte mal fragen, ob ihr immer angepasst seit auf euer Pferd - kleidungsmäßig.
Wenn ihr etw. neues kauft, kauft ihr euch dann gleich das passende, damit Pferd und Reiter optisch optimal zusammenpassen?

Also ich achten schon drauf, dass es nicht das totale Mischmasch ist. Wenn das Geld da ist, dann wird auch ganz passend eingekauft.

__________________

04.11.2007 10:31 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh...nee also ich nicht wirklich. wenn man pferd ne grüne schabracke trägt,dann zieh ich mich auch nicht grün-in-grün an...is doch auch langweilig immer passend zum pferd zu reiten *g*
04.11.2007 10:55 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja... ich meine ja damit nicht alles grün, sondern zB
Beige-Blau.
Wenn das Pferd ne blaue schbracke an hat, trag ich nen blauen pulli und ne beige reithose o.a.

__________________

04.11.2007 11:03 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, achte ich eigentlich gar nicht drauf. Für Fotos schon, aber ansonsten trag ich halt funktionelle Kleidung. Manchmal passiert es mir aber, dass ich perfekt aufs Pferd abgestimmt bin^^ aber das ist dann wirklich nur Zufall Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

04.11.2007 11:08 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reikema
Naja... ich meine ja damit nicht alles grün, sondern zB
Beige-Blau.
Wenn das Pferd ne blaue schbracke an hat, trag ich nen blauen pulli und ne beige reithose o.a.

nee auch net, hab ne schwarze reithose, ne braun-beige karierte und ne braun-beige-orange gestreifte. die reithosen zieh ich je nach dem an und oberteile halt was ich z.b. n der schule anhatte (wenns nix neues is) oder ich such mir halt wat raus. und z.Z. habe ich auch nur 2 reitjacken von daher zieh ich halt sachen an die passend sind und mich,bei diesem wetter, warm halten.
04.11.2007 11:09 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich weder Pferd noch RB hab kann ich das schlecht beurteilen x3
Aber wenn ich eins von beiden hätte würde ich es evtl. schon machen
Sieht sicher irgendwie witzig aus und naja :o
04.11.2007 11:13 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähmmmm
nein
ich hab für die Nali bis jetzt zwei sets gekauft- und für mich nix

also wenns geht schau ich, dass ich net mit rosa reithose zum pferd geh, wenn sie grad die Pinke schabracke drauf hat- das find ich zb fürchterlich XD

Aber hin und wieder schau ich schon, dass sie sachen auch zusammenpassen-
aber das ist dann eher zufall-
ich kaufs nicht extra so *gg*

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



04.11.2007 11:29 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohweh... dann bin ich ja ganz allein. xD
ich bin immer ganz abgestimmt... aber wird auch fast immer fotografiert.

__________________

04.11.2007 11:42 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich kenn einige Leute die sich auch so abstimmen Augenzwinkern

Meine freundin hatte ihr pony ganz in hellblau- auf der schabracke war der name eingestickt und auf ihrer (hellblauen) weste auch nochmal XD

Manchmal sieht find ich ganz nett aus Augenzwinkern

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



04.11.2007 11:47 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab meistens schon die passenden Sachen an ^^

dunkelblaue Schabracke und dunkelblaue Hose z.b. und dann halt nen grauen Pulli oder sowas.

Und meine neueste Errungenschaft ist ja die rote Schabracke und meine streifenreithose in beige rot fröhlich Und dazu dan noch nen Roter Pulli großes Grinsen

Naja, also ich achte so zum Spaß manchmal drauf, gibt aber auch Zeiten da passt gar nix zusammen ^^ Letzin nchm Einkaufen war ich rot in rot also alles voll abgestimmt, des war mir dann aber direkt peinlich großes Grinsen

LG
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



04.11.2007 11:53 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe.... fröhlich das mag ich immer voll... wenn es passt muss ja nich die gleich farbe überall sein, aber passende farben und dass sie die farben vom pferd auch im reiter wiederfinden-....

__________________

04.11.2007 11:55 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke nur das sich die farben von den Sachen nicht beißen, z.b. nehm ich meist schwarz oder beige weil die eig. immer passen zumindest zu den Farben in denen mein Pferd gekleidet wird^^
04.11.2007 12:31 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Jenni Jenni ist weiblich
www.silene.de.vu


images/avatars/avatar-24645.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.728
Herkunft: Bauernkaff

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Als wenn ich nichts besseres zu tun hätte....
großes Grinsen

*lach* Seh ich genauso. Ich hab einfach ein paar schwarze Gamaschen, die passen zu allem. Fertig xD

__________________

Thx to VaM für das tolle Set *knuff*

04.11.2007 12:53 Jenni ist offline E-Mail an Jenni senden Homepage von Jenni Beiträge von Jenni suchen Nehmen Sie Jenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenni in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenni anzeigen
Rony Rony ist weiblich
Pony-Freak


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 22.02.2007
Beiträge: 419

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du meine Güte...xD

Ich achte drauf, dass mein Pullover sich nicht mit meiner Reithose oder Reitjacke beißt, das war's dann auch schon wieder...ich passe nicht wirklich farblich zu meinem Pferdl, braune Reithose meets Schimmel mit schwarzer Schabracke....na und?^^

__________________
Ein Herz für Kleines_Springpony <3l und jetzt neu, auch mit BILD!! und vielen Extras für den ultimativen Fan!!
04.11.2007 13:36 Rony ist offline Beiträge von Rony suchen Nehmen Sie Rony in Ihre Freundesliste auf
.pastii
.just h o l d me.


images/avatars/avatar-37549.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin immer passend angezogen x]
Kauf eigentlich immer etwas das zu meinen Reithosen [Blau-Weiss kariert] passt, oder kauf mir halt ne neues Oberteilzuu oda so^^
Bin allg. n bischen das Tussi im Stall, mag es auch nicht wenn ich
i-wie z.B rote Bandagen und ne blaue Schabracke draufpack..
Das muss alles zusammen passen x]

__________________
Gibberwell Lady
a dream comes true

04.11.2007 13:38 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich muss ganz ehrlich sagen.....

meine Hauptfarben sind schon passend
blau: blaue Schabracke, blaue Bandagen, blaue Gamaschen, blaue REithose, blaue Handschuhe

schwarz: schwarze Schabracke, schwarze Bandagen, schwarze Gamaschen, schwarze REithose, schwarze u. graue Handschuhe

orange/beige: Schabracke, beige Bandagen, orange Gamaschen, beige Reithose, camel Reithandschuhe, beige REithandschue

Und das zieh ich dann auch an, wenn das jeweilige Set drauf ist.
Allerdings hab ich Oberteile, Jacken etc. in allen möglichen Farben, zuföllig passen sie jedoch sehr gut zu den Sets smile

Allerdings gehe ich nicht in den Laden, statte mein PFerd komplett aus und dann gleioch noch mich. Mags gerne passend und das sammelt sich einfach an

__________________

04.11.2007 15:16 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestylt
Das ist so was, oder?


__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

04.11.2007 16:06 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Themenstarter Thema begonnen von reikema
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm. eher nicht, oder da geht es ja ums schmicken und schmuck tragen, wenn ich das richtig gelesen habe!?

__________________

04.11.2007 16:50 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Louie Louie ist weiblich
Lou´s Love


images/avatars/avatar-39085.png

Dabei seit: 16.03.2006
Beiträge: 979
Herkunft: Frankfurt am Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk ich auch Augenzwinkern

Also bei Checke ganz konkret ist es momentan so, dass sie für den Westernsattel nur schwarze Sachen hat. D.h. braun weißes Pony, brauner Sattel und schwarzes Zubehör. Meine Stiefel sind braun/türkis, die Jeans dunkelblau. Dazu kann ich ziemlich anziehen was ich will, das sieht immer "okay" aus. Also weder wirklich gut, noch scheiße, das hängt dann eher davon ab, was wir grade machen und was mein Gesichtsausdruck ist ^^

Englischsattel ist schwarz, Trense schwarz und die Satteldecke bisher braun. Da ich eine braune und eine schwarze Hose habe ist es da auch wieder egal was ich dazu anziehe.

Früher war es allerdings schon so, dass ich versucht hab einigermaßen zu den Schabracken zu passen. Das sieht einfach besser und auch ordentlicher aus. Macht insgesamt rein optisch einen besseren Eindruck und ich bin dann auch motivierter, weil dem ganzen eine wertschätzung gezollt wird. Ist nicht einfach "nur mal eben Reiten, da reichen ja die Drecksklamotten". Ich fühle mich wohl, wenn ich einigermaßen ordentlich aussehe und ich kann nur ordentlich reiten, wenn ich mich gut fühle - also fröhlich

__________________

04.11.2007 17:33 Louie ist offline E-Mail an Louie senden Beiträge von Louie suchen Nehmen Sie Louie in Ihre Freundesliste auf
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]


images/avatars/avatar-35084.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.032
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich achte schon darauf, dass ich keine Farben anhabe, die nicht zu der Farbe von der Schabracke passt, also das soll sich nicht beissen Augenzwinkern

Ich finde es schön, wenn alles zusammen passt. Ich habe Monti jetzt eine Beige/braune Abschwitzdecke gekauft, mir eine beige/braune Reitjacke (allerdings nur zufällig) und ich werde mir auch noch eine braune Reithose kaufen und Monti bekommt noch eine braune Schabracke.. Aber das liegt daran, dass ich nicht alle Farben auf Monti legen kann und mir braun auch als Reithose/Jacke am Besten zusagt, da man da nicht sofort so dreckig wird.

Lg Kiki

__________________



04.11.2007 17:59 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reiter & Pferd gleich gekleidet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH