Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » >>Kreativwettbewerb.Bitte mitmachen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen >>Kreativwettbewerb.Bitte mitmachen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

>>Kreativwettbewerb.Bitte mitmachen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Heey!
Na alles klar?

Ich suche jemanden, der mir einen professionellen Stundenplan erstellen kann. Es sollte eine hübsche Tabelle vorhanden sein mit Tagesspalten von Montag bis Freitag und dazu eine Stundenspalte. Da sollten es mindestens 7 Zeilen sein.

Mein Stundenplan soll mich am morgen ermuntern in die Schule zu gehen, da hab ich mir gedacht dass ich da mal gern dass drauf hätte was ich gern mag und das sind eindeutig die Bücher von stephenie Meyer, die Gilmore Girls und die Serie Moonlight, die noch recht neu ist.

Die entsprechenden Bilder sind im anhang und hier unten aufgelistet.
Ich stelle es mir in etwa so vor, dass es vielleicht Ecken gibt wo die Bilder aufgefasst sind. Das heißt eine Ecke wo nur die Moonlight-Bilder stehen,eine Ecke mit den Bella&Edward Bildern und eine Ecke mit den Gilmore Girls Bildern. Dabi sollten alle Bilder in etwa dieselbe größe behalten und nicht rund werden!

Von den Farben her bin ich realativ offen, aber gegen stechende Farben hätte ich was. Am liebsten wäre mir dieses grau-grün was bei den meisten Designs für VRH's verwendet wird und dazu eine modern geschwungene Schrift mit weißer Umrandung und schwarzen schatten. Bei jeder kleinen Fotoecke sollte etwas stehen, wie "Bella&Edward", "Gilmore Girls" und "Moonlight".

Mir ist es egal wie lange es dauert, nur der Stundenplan sollte eben noch vor Schulbeginn fertig sein.
Er sollte mit viel Mühe gemacht worden sein & mit Liebe zum detai. Gegen kleine Texte hätte ich ebenfalls nicht oder kleine Effekte oder Brushes.
Ein Stundenplan begleitet mich ein ganzes, halbes Jahr und deswegen sollte er recht perfekt sein! smile
Und nicht einfach so dahin geschmiert.
Gegen eine Leuchtende Schrift habe ich auch nichts einzuwenden.. ein bisschen Mystery-Feeling kann da auch gern aufkommen. Ihr könnt auch gern eigene Bilder dazufügen.
Lasst euch einfach was einfallen.. macht was ihr möchtet Freude

ein wenig verschleiert kann das ganze auch wirken.
Also.. eurer Fantasie ist keine Grenzen gesetz nur die oben aufgefassten Wünsche und einige Anmerkung solltet ihr berücksichtigen:
-Alle Farben sollten zusammen passen
-Der Hintergrund bitte nicht einfach nur eine Farbe, sondern vielleicht eine kleine,helle Lichtung oder sowas, lasst euch einfach was einfallen!
-Es darf nicht zu Bunt sein.
-Die Tabbelle des Stundenplans sollte sich trotzdem noch etwas abheben
-es sollten mindestens 2-3 Bilder von jeder Serie auf den Stundenplan kommen, lieber wäre mir aber das fast alle Bilder darauf Platz finden würden.

soo.. mehr fällt mir gerade nicht ein fröhlich
Also wie gesagt, lasst euch was einfallen.
Und.. ach jaa!
Der beste Stundenplan erhält einen Award für seinen VRH und ich mache richtig gute Werbung für diesen Virtuellen Reiterhof, dann werden sich schnell neue Mitglieder einfinden..
Wenn ihr allerdings keinen VRH habt, äußert einfach einen Wunsch, der mir erlaubt ist zu erfüllen und den ich auch erfüllen kann.. smile
Ich mache also sozusagen einen kleinen kreativwettberwerb daraus.. smile

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß & Freude.
Liebe Grüße und viel Spaß,
Anne

Einsendeschluss: der 12.August!
Fragen:Bitte per PN an mich stellen!


Hier die weiteren bilder.






Dateianhänge:
jpg ggirlscoup.jpg (28 KB, 163 mal heruntergeladen)
jpg gilmore-girls-large.jpg (40,44 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg mother.jpg (67,16 KB, 162 mal heruntergeladen)
jpg moviepromo3dh7.jpg (28 KB, 164 mal heruntergeladen)
jpg twilight-backlot-21.jpg (120 KB, 164 mal heruntergeladen)
06.08.2008 19:03 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keiner? :'(
09.08.2008 13:12 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Puella Puella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 26.10.2005
Beiträge: 483
Herkunft: - Germany -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich glaube das sollte eher in die Grafikarea, oder?
Dort wird dir wahrscheinlich eher jemand behilflich sein können Augenzwinkern
09.08.2008 14:10 Puella ist offline E-Mail an Puella senden Homepage von Puella Beiträge von Puella suchen Nehmen Sie Puella in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal davon abgesehen ist es unbedingt nötig gleich 2 Threads in der gleichen FALSCHEN Area aufzumachen...? Wo dir zudem schonmal gesagt wurde dass es die falsche Area ist und du es einfach ignoriert hast?

Großer Kreativwettbewerb!!
10.08.2008 13:20 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Themenstarter Thema begonnen von Anne95
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tut mir Leid, das war nicht extra.
17.08.2008 18:59 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » >>Kreativwettbewerb.Bitte mitmachen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH