Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Aber es ist verboten! | Teil 3 on! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aber es ist verboten! | Teil 3 on!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Aber es ist verboten! | Teil 3 on! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich möchte euch hier meine Geschichte vorstellen und hoffe sie gefällt euch Augenzwinkern Die Teile sind nicht die Kapitel, ich schreibe es nur oben drüber damit man nicht durcheinander oder so kommt.


Teil 1:
Es war wieder einer dieser Tage, an denen man am besten gar nicht vor die Tür gehen sollte. Dieser Meinugn war jedenfalls Ali, der wie jeden Nachmittag im Park saß. Aber heut war es anders...Angefangen hatte dieser beschissene Tag eigentlich schon gestern Abend, als seine Mutter wieder einen anderen Mann mit nach Hause brachte und er sich am Morgen mit Ali prügelte. In der Schule war er auch ziemlich schlecht, da er sich einfach nicht konzentrieren konnte und, als wenn ads nicht schon genug wäre, hatte seine Freundin mit ihm Schluss gemacht. Nun, als auch noch die Regenwolken anfingen die Sonne zu verdecken, saß er alleine auf der Parkbank, dachte über sein Leben nach und starrte Löcher in die Luft, bis er die Stimmen seiner beiden Kumpel Dennis und Kai hörte, die wie immer gut gelaunt waren und keinerlei Sorgen zu haben schienen. " Hey Ali! Was geht?", fragte Dennis. " Nix Mann. Weißt doch: Ali wurd verlassen." beantwortete Kai die Frage an Alis Stelle. Dabei klang er sehr belustigt und rückte näher an Ali heran. " Alter was soll das?!" murmelte Ali, aber es klang eher halbherzig als wirklich ernst gemeint. " Ey komm, vergiss Honey." versuchte Dennis Ali zu trösten. " Ja Mann. Die hat längst ´n anderen." gab Kai breitgrinsend zurück und handelte sich böse Blicke von Ali und Dennis ein. " Boa Kai hast du gar keine Gefühle? Mensch Ali! Jetzt sieh´s doch mal so: Jetzt wo Honey und du nicht mehr zusammen seit, kannst du dich wieder auf andere Mädchen konzentrieren.", er ließ sein Blick durch den Park gleiten, " die da zum Beispiel!" Ali und Kai folgtem seinen Blick durch den Park und sahen das Mädchen. Sie trug eine Sporttasche und eine Sonnenbrille,trotz des Wetters, und beides sah sehr teuer aus. Kai verknotete die Hände hinterm Kopf und meinte nur: " Oh Mann! Zieht euch das rein!", er stieß Ali an," Los Alter, geh endlich hin bevor ich das tue!" Betont lässig schwang Ali sich von der Bank, schlenderte uqer durch den Park und stützte sich gut 10 Meter vor dem Mädchen an einen Mülleimer. Das Mädchen stokte in ihrem Gang, ging dann aber doch weiter. Als sie auf seiner Höhe war, versuchte Ali ein Gespräch anzufangen:"Hey, was machst so ein süßes Girl wie du hier bei und im Park?" Dabei setzte er sein charmantestes Lächeln auf. " Tanztraining- ähm, ich war beim tanzen." Sie wirkte sehr unsicher. " Achso. Was tanzt du´n?"fragte Ali. Das Mädchen fuhr sich durch die langen, gewellten, dunkelbraunen Haare und Ali verfolgte jede ihrer unsicheren Bewegungen." Ich tanze Hip Hop. Drüben im Center..."antwortete sie. " Im Center?" fragte Ali ungläubig und konnte sich gerade noch das Lachen verkneifen. " Was? Tanz du etwa auch?" Bei diesen Worten musterte sie Ali erstmal. "Ich? Klar tanze ich, aber jeder weiß doch, dass im Center nur Scheiße unterrichtet wird.", sagte er belustigt. " Wenn du meinst. Komm doch morgen einfach mal mit!" Forderte ihn das Mädchen etwas selbstbewusster als am Anfang auf. " Klar, wo treffen wir uns?" Am anderen Ende des Parkes saßen Dennis und Kai und sahen Ali gespannt zu. " Mensch, ich fass es nicht...der macht echt jede klar." Kai sprach auch, was beide dachten und so konnte Dennis ihm in diesem Fall einfach nur zustimmen. Nach unzähligen Minuten kam Ali mit einen breitem Grinsen im Gesicht zurück.

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 18.10.2007 14:30.

21.09.2007 19:58 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied


images/avatars/avatar-31541.gif

Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mehr!!!
Ich will erfahren was beim treffen passiert x)

Echt gute Geschichte! Nur die beleidigungen und ausdrücke naja...

LG
Tierengel

+.+ Edit.
Zu dem gab es einmal in einer Klasse bei uns auf der Schule einen
Ali(kan) der war genauso^^

__________________

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tierengel: 22.09.2007 22:28.

22.09.2007 22:25 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ganz okay, aber so ein extrem naives Mädel? Nunja. Und das dieser Ali direkt auf 'ne neue zugeht? Sonst sind auch einige Rechtschriebfwehler drinne.

__________________

22.09.2007 22:58 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschön ihr beiden.

@tierengel: meine beiden besten kumpel reden auch so und ich wollte einfach so eine normale realitätsnahe geschichte schreiben.und die meisten jungen reden doch eute so smile


@jule 2003: großes Grinsen also extrem naiv finde ich das nicht ^^ da ich jmd genauso kennengelernt habe.

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

22.09.2007 23:09 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied


images/avatars/avatar-31541.gif

Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe :> Schreibst du mehr? fröhlich

__________________

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

22.09.2007 23:15 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das Absicht dass es so stark von "Honey" abgekupfert ist?

__________________

22.09.2007 23:47 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
malle* malle* ist weiblich
~wolkentoelter~


images/avatars/avatar-23937.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Münster/Athen

RE: Aber es ist verboten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamerin
Es war wieder einer dieser Tage, an denen man am besten gar nicht vor die Tür gehen sollte. Dieser Meinugn Meinung war jedenfalls Ali, der wie jeden Nachmittag im Park saß. Aber heut war es anders...Angefangen hatte dieser beschissene Tag eigentlich schon gestern Abend,das ist irgendwie unlogisch...^^ als seine Mutter wieder einen anderen Mann mit nach Hause brachte und er sich am Morgen mit Ali prügelte. In der Schule war er auch ziemlich schlecht, da er sich einfach nicht konzentrieren konnte und, als wenn ads das nicht schon genug wäre, hatte seine Freundin mit ihm Schluss gemacht. Nun, als auch noch die Regenwolken anfingen die Sonne zu verdecken, saß er alleine auf der Parkbank, dachte über sein Leben nach und starrte Löcher in die Luft, bis er die Stimmen seiner beiden Kumpel Dennis und Kai hörte, die wie immer gut gelaunt waren und keinerlei Sorgen zu haben schienen. " Hey Ali! Was geht?", fragte Dennis. " Nix Mann. Weißt doch: Ali wurd verlassen." beantwortete Kai die Frage an Alis Stelle. Dabei klang er sehr belustigt und rückte näher an Ali heran. " Alter was soll das?!" murmelte Ali, aber es klang eher halbherzig als wirklich ernst gemeint. " Ey komm, vergiss Honey." versuchte Dennis Ali zu trösten. " Ja Mann. Die hat längst ´n anderen." gab Kai breitgrinsend zurück und handelte sich böse Blicke von Ali und Dennis ein. " Boa Kai hast du gar keine Gefühle? Mensch Ali! Jetzt sieh´s doch mal so: Jetzt wo Honey und du nicht mehr zusammen seit,seid ;-) kannst du dich wieder auf andere Mädchen konzentrieren.", er ließ sein Blick durch den Park gleiten, " die da zum Beispiel!" Ali und Kai folgtem seinen Blick durch den Park und sahen das Mädchen. Sie trug eine Sporttasche und eine Sonnenbrille,trotz des Wetters, und beides sah sehr teuer aus. Kai verknotete die Hände hinterm Kopf und meinte nur: " Oh Mann! Zieht euch das rein!", er stieß Ali an," Los Alter, geh endlich hin bevor ich das tue!" Betont lässig schwang Ali sich von der Bank, schlenderte uqer quer durch den Park und stützte sich gut 10 Meter vor dem Mädchen an einen Mülleimer. Das Mädchen stokte in ihrem Gang, ging dann aber doch weiter. Als sie auf seiner Höhe war, versuchte Ali ein Gespräch anzufangen:"Hey, was machst so ein süßes Girl wie du hier bei und uns im Park?" Dabei setzte er sein charmantestes Lächeln auf. " Tanztraining- ähm, ich war beim tanzen." Tanzen groß schreiben ;-) Sie wirkte sehr unsicher. " Achso. Was tanzt du´n?"fragte Ali. Das Mädchen fuhr sich durch die langen, gewellten, dunkelbraunen Haare und Ali verfolgte jede ihrer unsicheren Bewegungen." Ich tanze Hip Hop. Drüben im Center..."antwortete sie. " Im Center?" fragte Ali ungläubig und konnte sich gerade noch das Lachen verkneifen. " Was? Tanz du etwa auch?" Bei diesen Worten musterte sie Ali erstmal. "Ich? Klar tanze ich, aber jeder weiß doch, dass im Center nur Scheiße unterrichtet wird.", sagte er belustigt. " Wenn du meinst. Komm doch morgen einfach mal mit!" Forderte ihn das Mädchen etwas selbstbewusster als am Anfang auf. " Klar, wo treffen wir uns?" Am anderen Ende des Parkes saßen Dennis und Kai und sahen Ali gespannt zu. " Mensch, ich fass es nicht...der macht echt jede klar." Kai sprach auch,aus was beide dachten und so konnte Dennis ihm in diesem Fall einfach nur zustimmen. Nach unzähligen Minuten kam Ali mit einen breitem Grinsen im Gesicht zurück.


gefällt mir guuut fröhlich
was mich allerdings ein bisschen stört ist, wie du die Anführungszeichen setzt^^
Also du machst zwischen den Anführungszeichen und dem Wort meistens (vorne) ne Lücke. und dann ist manchmal das Anführungszeichen in 'ner anderen Zeile als das Wort. das find ich dann schon etwas verwirrend Zunge raus

sonst hast du nen paar tippfehler drin. das war jetzt alles was ich beim ertsen Lesen gefunden hab Zunge raus

werd auf jeden fall weiter lesen fröhlich

__________________


23.09.2007 14:07 malle* ist offline E-Mail an malle* senden Beiträge von malle* suchen Nehmen Sie malle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie malle* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von malle* anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh stimmt^^ des mit den zeichen is mir noch ga nich aufgefallen.dankeschön. werd ich nächstes mal versuchen anders zu machengroßes Grinsen

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

23.09.2007 14:37 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Ist das Absicht dass es so stark von "Honey" abgekupfert ist?



Willst du nichts dazu sagen?

__________________

24.09.2007 20:28 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhhhhhhhhhhh.tut mir echt leid!! wirklich...nein ist keine absicht und ich muss zugeben, dass ich von dem film zwar schon mal was gehört habe, aber ich hab ihn mir noch nicht angeguckt....


sryy

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

24.09.2007 22:19 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil2:
"Na Mann? Hast du´n Date mit der?" fragte Kai in seiner direkten Art. Doch diesmal störte es Ali nicht. Er grinste nur und meinte:" Ja. Wir gehen morgen zusammen zu ihrem Tanz-Ding." Während er dies sagte, schwang er sich zwischen Kai und Dennis auf die Banklehne. " wo tanzt die denn? Hab die noch nie bei uns im Tribal gesehen..." fragte Dennis. "Sie tanzt im Center...mehr weiß ich auch noch nicht!" antwortete Ali. Lange schwiegen sie, aber die ganze Zeit über wollte Kai etwas loswerden. Schließlich rang er sich doch dazu es zu sagen."Leute?"Dennis und Ali hoben die Köpfe und guckten Kai an. " Warum hab ich eigentlich nie Glück mit den Mädels?" Ali guckte erst Dennis an und sein Blick schien sagen zu wollen:"Sag du was,Mann!" Dannschaute er wieder zu Boden und hing seinen eigenen Gedanken nach. Dennis verstand Alis Blick und merkte, dass von Ali nichts so erwarten war udn so meinte er zu Kai:" Die Richtige kommt schon noch! Sieh mich an, ich hatte auch lange keine Freundin und nun bin ich seit 1 Jahr mit Jacky zusammen." Kai guckte ihn wenig überzeugt an, erwiederte aber nichts darauf. Sie unterhielten sich noch eine Weile über dies und das, doch irgendwann guckte Dennis auf die Uhr und meinte:"Sorry Jungs, ich will heut Abend gut aussehen. Ihr nicht?" Dabei grinste er. schwang sich von der Bank und ging eilig richtung Ausgang. " Stimmt! Heut Abend ist ja mal wieder Party in der Schule. Fast vergessen!" rief Kai. " Ja. Pass auf, heut Abend geht was. Dass hab ich im Gefühl." behauptete Ali. " Na wenn du meinst...", kam es von Kai zurück, während auch er von der Bank steig, "ich geh jetzt jedenfalls auch, sonst läuft heut gar nichts mehr!" "Jo okay. Man sieht sich!" rief Ali ihm hinterher, als er zum entgegengelegenen Ausgang des Parkes ging. Unterwegs kam ihm, ohne das er es wollte, das Mädchen wieder in den Sinn. Was sie wohl gerade tat? Ob sie wohl auch an ihn dachte? An der Straße angekommen setzte er sich an der Bushaltestelle neben eine Gruppe von Mädchen. Er zwinkerte einem zu und sofort fingen alle an zu kichern. In diesem Moment kam aber auch schon der Bus und Ali stieg ein. Er machte sich auf die Suche nach einem guten Platz und fand einen direkt am Fenster. Er guckte aus dem Fenster und sah die rießigen Wohnblocks. Wieder einmal machte dieser Anblick Ali traurig und wütend zugleich udn wiedereinmal nahm er sich vor, eines Tages in einer anderen Gegend zu wohnen. Eion Seufzer entfuhr ihm:"Das wird wohl ewig ein traum bleiben..."murmelte er leise.

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anna: 27.09.2007 14:30.

27.09.2007 14:30 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Verena1993 Verena1993 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 06.09.2006
Beiträge: 1.242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*mehr will*
ich weis es is nich perfekt und einige rechtschreibfehler aba mir gefällts will mehr^^
27.09.2007 14:39 Verena1993 ist offline Beiträge von Verena1993 suchen Nehmen Sie Verena1993 in Ihre Freundesliste auf
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des is schön*gg**freu* un jeder sieht es ja selber mit den geschichten smile abwer dankeschön für dein lob und ich werde mich auf allä fällä dransetzen den nächsten teil on zu bekommen ^^

najaaa solange mans noch lesen kann sind die rechtschreibfehler ja villeicht nicht ganz sooooooo schlimm Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

27.09.2007 19:11 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied


images/avatars/avatar-31541.gif

Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wiedermal einsame Spitze! Ich bin ein Fan deiner Geschichte!!!

Mehr!!! Schreib meeehhhr!!!!!!

Lg
Tierengel

__________________

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

27.09.2007 22:03 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ werd mich bald wieder dransetzen^^

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

29.09.2007 12:48 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag deinen Schreibstil irgendwie^^
HipHop ist zwar jetzt nicht so meine Welt, weshalb ich wohl auch eher nicht weiter lesen werde, aber dein Schreibstil gefällt mir trotzdem xD

__________________

29.09.2007 14:31 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
malle* malle* ist weiblich
~wolkentoelter~


images/avatars/avatar-23937.png

Dabei seit: 24.12.2006
Beiträge: 132
Herkunft: Münster/Athen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dreamerin
Teil2:
"Na Mann? Hast du´n Date mit der?" fragte Kai in seiner direkten Art. Doch diesmal störte es Ali nicht. Er grinste nur und meinte:" Ja. Wir gehen morgen zusammen zu ihrem Tanz-Ding." Während er dies sagte, schwang er sich zwischen Kai und Dennis auf die Banklehne. " wo tanzt die denn? Hab die noch nie bei uns im Tribal gesehen..." fragte Dennis. "Sie tanzt im Center...mehr weiß ich auch noch nicht!" antwortete Ali. Lange schwiegen sie, aber die ganze Zeit über wollte Kai etwas loswerden. Schließlich rang er sich doch dazu es zu sagen."Leute?"Dennis und Ali hoben die Köpfe und guckten Kai an. " Warum hab ich eigentlich nie Glück mit den Mädels?" Ali guckte erst Dennis an und sein Blick schien sagen zu wollen:"Sag du was,Mann!" Dann lücke^^schaute er wieder zu Boden und hing seinen eigenen Gedanken nach. Dennis verstand Alis Blick und merkte, dass von Ali nichts so zu erwarten war udnund so meinte er zu Kai:" Die Richtige kommt schon noch! Sieh mich an, ich hatte auch lange keine Freundin und nun bin ich seit 1 ausschreiben Jahr mit Jacky zusammen." Kai guckte ihn wenig überzeugt an, erwiederte aber nichts darauf. Sie unterhielten sich noch eine Weile über dies und das, doch irgendwann guckte Dennis auf die Uhr und meinte:"Sorry Jungs, ich will heut Abend gut aussehen. Ihr nicht?" Dabei grinste er. schwang sich von der Bank und ging eilig richtung Ausgang. " Stimmt! Heut Abend ist ja mal wieder Party in der Schule. Fast vergessen!" rief Kai. " Ja. Pass auf, heut Abend geht was. Dass hab ich im Gefühl." behauptete Ali. " Na wenn du meinst...", kam es von Kai zurück, während auch er von der Bank steig stieg, "ich geh jetzt jedenfalls auch, sonst läuft heut gar nichts mehr!" "Jo okay. Man sieht sich!" rief Ali ihm hinterher, als er zum entgegengelegenen ich würd sagen gegenüberliegenden Ausgang des Parkes ging. Unterwegs kam ihm, ohne das er es wollte, das Mädchen wieder in den Sinn. Was sie wohl gerade tat? Ob sie wohl auch an ihn dachte? An der Straße angekommen setzte er sich an der Bushaltestelle neben eine Gruppe von Mädchen. Er zwinkerte einem zu und sofort fingen alle an zu kichern. In diesem Moment kam aber auch schon der Bus und Ali stieg ein. Er machte sich auf die Suche nach einem guten Platz und fand einen direkt am Fenster. Er guckte aus dem Fenster und sah die rießigen riesigenWohnblocks. Wieder einmal machte dieser Anblick Ali traurig und wütend zugleich udn und wiedereinmal nahm er sich vor, eines Tages in einer anderen Gegend zu wohnen. Eion ein Seufzer entfuhr ihm:"Das wird wohl ewig ein traum Traum groß bleiben..."murmelte er leise.


weiter fröhlich
nach wie vor toll <3
das mit den Zeichen ist besser fröhlich großes Grinsen
ich hab wieder nen bisschen Tippfehler verbessert ;-)

__________________


29.09.2007 15:05 malle* ist offline E-Mail an malle* senden Beiträge von malle* suchen Nehmen Sie malle* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie malle* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von malle* anzeigen
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dankeschöön. bald kommt denk ich der nächste teil dazu^^

das mit dem tippen lern ich wohl nie xD

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

02.10.2007 18:19 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Tierengel
Mitglied


images/avatars/avatar-31541.gif

Dabei seit: 15.09.2007
Beiträge: 275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt bald der nächste Teil (: *gespannt sei*

__________________

Evanna Lynch. Rupert Grint. Emma Watson. Daniel Radcliffe. Katie Leung.
*ich knuffz euich*
Macht doch auf unserem Eröffnungsturnier mit smile oder meldet euch an fröhlich

03.10.2007 17:25 Tierengel ist offline E-Mail an Tierengel senden Homepage von Tierengel Beiträge von Tierengel suchen Nehmen Sie Tierengel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tierengel in Ihre Kontaktliste ein
Anna Anna ist weiblich
ehemals Dreamerin


images/avatars/avatar-48088.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 2.751
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Anna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa wenn ich zeit finde zum schreiben ^^

__________________

Follow Fräulein Pusteblume on:
Der Blog | Facebookseite | Twitter | Instagram | Youtube-Kanal

03.10.2007 17:30 Anna ist offline E-Mail an Anna senden Homepage von Anna Beiträge von Anna suchen Nehmen Sie Anna in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Aber es ist verboten! | Teil 3 on!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH