Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mitbesitzerin gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flicka
Mitglied


Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 476

Augenzwinkern Mitbesitzerin gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli hallo zusammen.
Jop, richtig gelesen. Ich suche jemand, der mit mir einen Hof eröffnen möchte!
Hab mir noch nichts konkretes ausgedacht!
Zu mir:

Name: Flicka
Alter: 16
Zeit: 5-6 Stunden die Woche (Ausbildung)
Kenntnisse: HTML
Was ich kann: einfache Grafiken, Fotos
Grafikprogramm: Photo-Filtre
Sonstiges: bin eine sehr zufriedene und aufgestellte Person. Auf mich ist verlass und ich werde nicht sehr schnell sauer. Bin meistens Freundlich und mache eine Ausbildung als Kaufmännische Angestellte (Büro).

Falls ich euer Interesse geweckt hab, meldet euch doch per PN oder gleich hier im Thread! Füllt dazu bitte folgendes Formular aus.

Name
Alter
Zeit
Kenntnisse
Grafiken/Fotos
Grafikprogramm
Grafikbeispiele
Hofbeispiele
Rechtschreibung
MSN
Sonstiges
21.10.2007 17:50 Flicka ist offline Beiträge von Flicka suchen Nehmen Sie Flicka in Ihre Freundesliste auf
Jay1308
Mitglied


images/avatars/avatar-8193.gif

Dabei seit: 06.03.2005
Beiträge: 97

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haaallo^^

Name: Kimberley
Alter: 18
Zeit: ca. 1-2 Stunden am Tag
Kenntnisse: HTML, bissi PHP
Grafiken/Fotos: muss ich mich erst wieder reinarbeiten
Grafikprogramm: PSP 8 und 9
Grafikbeispiele
Hofbeispiele. Naja Reitstall-Hightor war mal mir.. falls dir das was sagt
Rechtschreibung. Gut bis sehr gut
MSN: bigsista1308@arcor.de
Sonstiges: Bin ne zuverlässige und hilfsbereite kleine Göre ^^ Nein mal ernsthaft auf mich kann man sich verlassen, ich helfe, bin lieb, nett kann aber auch mal bös werden wenn mir was nicht passt oder es nicht sofort klappt^^ Aber im Grunde eine ganz Liebe^^ mache Ausbildung als Tierheilpraktikerin

Naja kannst dich ja einfach melden! Würde gern wieder nen Hof aufmachen!

lg Jay

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jay1308: 24.10.2007 11:36.

24.10.2007 11:35 Jay1308 ist offline E-Mail an Jay1308 senden Beiträge von Jay1308 suchen Nehmen Sie Jay1308 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Mitbesitzerin gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH