Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Biete mich als Turnierreiter. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete mich als Turnierreiter.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rossignol rossignol ist weiblich
Turnierkäsehoch3


images/avatars/avatar-52329.png

Dabei seit: 29.11.2010
Beiträge: 7
Name: Serafina

Pfeil Biete mich als Turnierreiter. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend.

Turniere werden für viele immer wichtiger, doch nicht jeder hat die Zeit, um sich um die intensive Förderung seiner Pferde zu kümmern.
Aus diesem Grund biete ich an, fremde Pferde auf Turnieren vorzustellen.

Falls Interesse besteht, bitte einfach dieses Formular ausfüllen.

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
[SIZE=11]
[b]Hof [mit Link!].[/b] 
[b]Pferd(e).[/b]
[] frei aussuchbar
[] bestimmte Pferde - und zwar: [LINKS]
[b]Gehalt.[/b] 
[] festes, monatliches Gehalt [GEHALTSVORSTELLUNG]
[] Turniergewinne
[b]Turnierreiterplanel[/b]
[] ja
[] nein
[/SIZE]

Liebe Grüße; Fina.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von rossignol: 13.01.2011 17:55.

13.01.2011 13:49 rossignol ist offline E-Mail an rossignol senden Beiträge von rossignol suchen Nehmen Sie rossignol in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte Interesse. smile

Hof. Descando
Pferd(e).
[x] (fast) frei aussuchbar
[] bestimmte Pferde - und zwar: [LINKS]
Gehalt.
[x] festes, monatliches Gehalt
oder
[x] Turniergewinne
Turnierreiterplanel
[x] ja
[] nein

LG


__________________

13.01.2011 14:57 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
rossignol rossignol ist weiblich
Turnierkäsehoch3


images/avatars/avatar-52329.png

Dabei seit: 29.11.2010
Beiträge: 7
Name: Serafina

Themenstarter Thema begonnen von rossignol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt super. (:
Ich hab mich mal als Turnierreiterin mit dem Formular angemeldet - Serafina ist der Name.
Was wäre denn der feste, monatliche Lohn auf Descando? smile

LG
13.01.2011 15:06 rossignol ist offline E-Mail an rossignol senden Beiträge von rossignol suchen Nehmen Sie rossignol in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[SIZE=11]
Hof [mit Link!]. Sunflower (derzeit Serverwechsel,wegen Hackangriff ^^)
Pferd(e).Klick
[x] frei aussuchbar
[] bestimmte Pferde - und zwar: [LINKS]
Gehalt.
[x] festes, monatliches Gehalt (Ich dachte neben dem Turniergewinnen nochan 300 pro Monat und Pferd)
[x] Turniergewinne
Turnierreiterplanel
[] ja
[x] nein

Sehen tust du ja noch nicht viel,aber ich hoffe Sunflower eröffnet bald.^^ Ist ja schon ein Tag überzogen ^^.
13.01.2011 15:20 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
rossignol rossignol ist weiblich
Turnierkäsehoch3


images/avatars/avatar-52329.png

Dabei seit: 29.11.2010
Beiträge: 7
Name: Serafina

Themenstarter Thema begonnen von rossignol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Ui, Sunflower (:
Klar, würd ich ebenfalls gerne machen.
Ich muss dann aber nur warten, bis das Forum wieder offen ist, oder?
Weil der Link zu den Pferden funktioniert für mich nicht. Augenzwinkern

LG
13.01.2011 16:09 rossignol ist offline E-Mail an rossignol senden Beiträge von rossignol suchen Nehmen Sie rossignol in Ihre Freundesliste auf
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 553
Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hof. Gestüt Magic
Pferd(e).
[x] frei aussuchbar
[] bestimmte Pferde - und zwar: [LINKS]
Gehalt.
[x] festes, monatliches Gehalt
[x] Turniergewinne (Hälfte)
Turnierreiterplanel
[] ja
[x] nein


Würde mich freuen (:

__________________

13.01.2011 17:04 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,genau.^^
Wir können uns dann ja immer absprechen,denn ich gehe mit einigen auch selbst Turniere,damit das nicht überschneidet oder doppelte Teilnahme ist ^^
Da freu ich mich.;D
13.01.2011 17:31 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rossignol
Klingt super. (:
Ich hab mich mal als Turnierreiterin mit dem Formular angemeldet - Serafina ist der Name.
Was wäre denn der feste, monatliche Lohn auf Descando? smile

LG

Super. (:
Du bist freigeschaltet, e-Mail gibt's keine mehr.
Der Lohn ist verhandelbar - normal wären 500,- die allerdings nur ausgezahlt werden, wenn Aktivität wahrnehmbar ist.

__________________

13.01.2011 20:07 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
rossignol rossignol ist weiblich
Turnierkäsehoch3


images/avatars/avatar-52329.png

Dabei seit: 29.11.2010
Beiträge: 7
Name: Serafina

Themenstarter Thema begonnen von rossignol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Fein, fein (:
Ich hab mich jetzt mal auf Descando für 2 Pferde beworben, würde dann für Sunflower gerne auch noch 2 Pferdchen vorstellen - das können wir ja dann einfach per PN besprechen, wenn die Steckbriefe wieder einsehbar sind - und für Gestüt Magic würde ich dann auch noch für 1 Pferd die Turniervorstellung übernehmen, wenn das so Recht ist.
Wegen der Bezahlung nochmal kurz: Ich hab eigentlich nichts zu meckern und würde alles so direkt annehmen. Von Descando 500 (pro Pferd?) monatlich, von Sunflower 300 pro Pferd monatlich + Turniergewinne und von Magic ? monatlich + Turniergewinne. Hab ich irgendwas vergessen oder falsch hingeschrieben/verstanden? smile

LG
13.01.2011 20:42 rossignol ist offline E-Mail an rossignol senden Beiträge von rossignol suchen Nehmen Sie rossignol in Ihre Freundesliste auf
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 553
Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir denn schon ein Hottieh rausgesucht? Also du bekommst einen monatlichen Gehalt den ich mir dann noch überlege, je nach dem welches Pferd du nimmst. & du bekommst die Hälfte von den Turniergewinnen. Außerdem gibt es bei bestimmten erreichten Plätzen eine Prämie extra (;

__________________

13.01.2011 21:21 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*


images/avatars/avatar-52069.png

Dabei seit: 24.09.2006
Beiträge: 3.827
Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre okay. (:

(Falls ich es irgendwann mal vergessen sollte zu überweisen, erinner mich bitte daran - ich hab normalerweise immer Zettel aufm Schreibtisch, wo ich mir sowas aufschreibe, aber momentan sind da überall Abilernsachen, sodass ich momentan nicht garantieren kann, die Notiz wieder zu finden)

__________________

13.01.2011 21:52 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
rossignol rossignol ist weiblich
Turnierkäsehoch3


images/avatars/avatar-52329.png

Dabei seit: 29.11.2010
Beiträge: 7
Name: Serafina

Themenstarter Thema begonnen von rossignol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir würde dein Dreamer sehr zusagen, ein süßer Kerl. (:
Was hattest du dir gehaltsmäßig so vorgestellt? Augenzwinkern
Kein Problem großes Grinsen großes Grinsen

Ich danke euch, dass ihr mir so tolle Pferde zur Verfügung stellt. <3

LG
14.01.2011 15:12 rossignol ist offline E-Mail an rossignol senden Beiträge von rossignol suchen Nehmen Sie rossignol in Ihre Freundesliste auf
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 553
Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi der kleine Racker Zunge raus
Also als monatlichen Gehalt würde ich für ihn 1.100€ sagen. Dazu kommt dann eben noch die Hälfte vom Gewinn & die Prämie die es bei bestimmten Plätzen gibt. Ist das okay?

__________________

14.01.2011 15:18 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So,Sunfower ist nun da.
http://vrhsunflower.pytalhost.at/Forum/b...boardid=80&sid=
Dann such dir mal zwei aus^^
15.01.2011 16:30 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
rossignol rossignol ist weiblich
Turnierkäsehoch3


images/avatars/avatar-52329.png

Dabei seit: 29.11.2010
Beiträge: 7
Name: Serafina

Themenstarter Thema begonnen von rossignol
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwupps, das hab ich jetzt auch endlich gemacht Augenzwinkern
Ich würd mich gern ein wenig um Cascaja & Westwind kümmern, wenn das Recht ist (:
25.01.2011 16:18 rossignol ist offline E-Mail an rossignol senden Beiträge von rossignol suchen Nehmen Sie rossignol in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,gerne (:
25.01.2011 17:22 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
KLeene <3 KLeene <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 20.07.2008
Beiträge: 553
Herkunft: Weißwasser
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist nun mit Dreamer?

__________________

25.01.2011 18:40 KLeene <3 ist offline E-Mail an KLeene <3 senden Beiträge von KLeene <3 suchen Nehmen Sie KLeene <3 in Ihre Freundesliste auf
Anne95 Anne95 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54519.jpg

Dabei seit: 02.03.2007
Beiträge: 1.651

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hof [mit Link!]. www.psluc.de.vu | Privatstall Lakefield & Conelly
Pferd(e).
[x] frei aussuchbar
[x] bestimmte Pferde - und zwar:
Jacomo
Gino
Ivan Ss
Farasha DC
Noch weitere..

Da kannst du dir gerne welche raussuchen, die dir gefallen (:

Gehalt.
[x] festes, monatliches Gehalt [900,- lässt sich aber verhandeln]
[x] Turniergewinne (Sachgewinne)
Turnierreiterplanel
[] ja
[x] nein (bisher nicht, lässt sich aber einrichten)


Wenn das gut klappt würde ich dir auch ein paar "wichtigere" Pferde anvertrauen (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anne95: 25.01.2011 20:52.

25.01.2011 20:52 Anne95 ist offline E-Mail an Anne95 senden Beiträge von Anne95 suchen Nehmen Sie Anne95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne95 in Ihre Kontaktliste ein
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

RE: Biete mich als Turnierreiter. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Hof [mit Link!]. Deckstation Silberpfeil.
Pferd(e).
[x] frei aussuchbar
[] bestimmte Pferde - und zwar: [LINKS]
Gehalt.
[x] festes, monatliches Gehalt [1.200,-]
[x] Turniergewinne
Turnierreiterplanel
[] ja
[x] nein


__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

26.01.2011 14:06 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] Biete mich als Turnierreiter.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH