Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Eror » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eror
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anny96 Anny96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2007
Beiträge: 1
Herkunft: Deutschland

traurig Eror Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe das Spiel "Die Reitakademie" heute gekauft und wollte es spielen.Ich habe alles nach Vorschrift insterliert aber mein PC zeigt immer wenn ich es spielen möchte einen Eror an!?Weiß einer von euch was ich da machen kann?? unglücklich traurig
23.07.2007 18:37 Anny96 ist offline E-Mail an Anny96 senden Homepage von Anny96 Beiträge von Anny96 suchen Nehmen Sie Anny96 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Anny96: / YIM-Name von Anny96: / MSN Passport-Profil von Anny96 anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Bisschen falsch oder? großes Grinsen
Guck mal hier:
http://www.gegen-bilderklau.net/board.php?boardid=102

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


23.07.2007 18:47 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die genaue Error-Meldung wäre auch mal angebracht... Sonst kann das ganze tausende Fehler aufweisn.


lG <3
24.07.2007 10:55 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Lob0 Lob0 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-29973.jpg

Dabei seit: 28.07.2007
Beiträge: 111
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm wiealt ist denn dieses spiel?
hat es als betriebssystem schon windows XP enthalten?

__________________

05.08.2007 22:07 Lob0 ist offline E-Mail an Lob0 senden Homepage von Lob0 Beiträge von Lob0 suchen Nehmen Sie Lob0 in Ihre Freundesliste auf
rennfan rennfan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.10.2007
Beiträge: 2

traurig Hilfe!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bei "die reitakademie" nicht weiter traurig
ich bin glaub ich in der 2. woche
ich muss irgendwo am see ne quali machenspringen
ABER ICH WEIS NET WO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
verwirrt

__________________
ICH MAG ZWAR GALOPPERPFERDE,BIN ABER TOTAL GEGEN DIE GALOPPER WO DIE PFERDE GESCHLAGEN WERDEN!!!!!!
>=(

ICH REITE AUF GALOPPERN O DIE PFERDE NICHT GESCHLAGEN WERDEN!!!!!!!!!!!
fröhlich
13.10.2007 19:11 rennfan ist offline E-Mail an rennfan senden Beiträge von rennfan suchen Nehmen Sie rennfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Eror

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH