Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe! PSP9 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe! PSP9
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Hilfe! PSP9 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich habe heute endlich psp 9 bekommen, nur leider war keine einführung in das programm dabei, und nun werd ich total verrückt weil ich gar nichts schaffe mit den Programm!! Könnte mir einer von euch einen kleinen start in das programm geben? bitte
lg curly sue

__________________

04.10.2007 14:22 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck mal in die Tutorial-Ecke Augenzwinkern da gibt es ne Menge tut auch für PSP 9 ^^

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

04.10.2007 15:05 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curly Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, hab´s schon gesehen... wollte auch schon was machen aber dann hab ich gesehen das mir die rechte menüleiste fehlt die am rand hinutergeht, und ich weiß nicht wie ich die da hin kriege... kann mir jemand helfen?

__________________

04.10.2007 18:15 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oben auf Ansicht -> Symbolleisten -> Werkzeuge
Dann sollte dir diese Leiste erscheinen Augenzwinkern

Edit: Hab grad gesehen, dass du die Leiste auf der rechten Seite meinst xD
Okay anders:
Ansicht -> Paletten -> alles anklicken, was du brauchst/willst, musst du halt schauen (:

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayana: 04.10.2007 18:28.

04.10.2007 18:27 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Curly Sue Curly Sue ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-19061.jpg

Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 551
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Curly Sue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx hab sie wieder dann kann ich ja jetzt loslegen ;-)

__________________

04.10.2007 18:38 Curly Sue ist offline E-Mail an Curly Sue senden Homepage von Curly Sue Beiträge von Curly Sue suchen Nehmen Sie Curly Sue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curly Sue in Ihre Kontaktliste ein
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Problem fröhlich Viel Spaß und Glück. Wenn du Fragen hast, kannst du mir eine PN schreiben Augenzwinkern

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

04.10.2007 18:43 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Hilfe! PSP9

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH