Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche dringend Kurs für Photoshop! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche dringend Kurs für Photoshop!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fini Fini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29881.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Deutschland^^

Suche dringend Kurs für Photoshop! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich habe einen neuen Computer bekommen und da war halt auch AdobePhotoshop CS drauf.
Nun möchte ich weiterhin Grafiken machen und daher brauche ich einen kleinen/großen Kurs der mich durch Adobe Photoshop CS führt.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen kann.
Man sollte mich von den anfängersachen(beschriften,schattentext,ausschneiden...) bis zu den Profisachen führen(brushes selber machen, ein vernünftges design hinkriegen etc.)#

LG Fini

p.s. wenn ihr intresse habt schreibt mir btte das hier als Antwort :
Name:
Erfahrung mit (Adobe) photoshop (CS):
Alter:
ICQ:
Zeit:
Lust:

okay, danke schonmal

__________________

Ich werde dich nie vergessen!!
Ava+Sigi b Isabel

24.09.2007 19:37 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltest du dir vorher erst einmal Tuts durchlesen, davon habe auch ich gelernt, und damit lernt man auch meist besser, als wenn dir jemand durch ICQ Anweisungen gibt. Bei Tuts kannst du auch Sachen nachlesen und "nervst" keine bestimmte Person, wenn du mal etwas vergessen hast. (;

LG;
Shari.
26.09.2007 13:12
Fini Fini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29881.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Deutschland^^

Themenstarter Thema begonnen von Fini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich schon gemacht, aber sooo viele gibt es nicht.. zumindest nicht wenn man nochgar nichts kann... wie kann man denn transparent machen?

__________________

Ich werde dich nie vergessen!!
Ava+Sigi b Isabel

26.09.2007 20:30 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
.Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Anfang gibt es genügend, und dann lernst du schon ganz von selbst (:
Du musst dir schon deine Tuts zusammen suchen, das Blendtut mit den Fliegenbildern da, ist relativ einfach, und dann kannst du schon Blends <3
Mit dem Radiergummi (;

LG;
Shari.
26.09.2007 20:40
Fini Fini ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29881.jpg

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 94
Herkunft: Deutschland^^

Themenstarter Thema begonnen von Fini
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, aber immoment brauche ich das wissen zum transparentmachen^^

__________________

Ich werde dich nie vergessen!!
Ava+Sigi b Isabel

26.09.2007 21:23 Fini ist offline E-Mail an Fini senden Beiträge von Fini suchen Nehmen Sie Fini in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche dringend Kurs für Photoshop!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH