Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Designs | Vergabe | Letzte Aktualisierung 27.9 , 19:00 UHR | Bitte bewerten: Neue schönere Desis! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4 Designs | Vergabe | Letzte Aktualisierung 27.9 , 19:00 UHR | Bitte bewerten: Neue schönere Desis!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied


Dabei seit: 24.01.2011
Beiträge: 12.246
Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

4 Designs | Vergabe | Letzte Aktualisierung 27.9 , 19:00 UHR | Bitte bewerten: Neue schönere Desis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hier mal ein kleiner versuch zum Design:

Bildquelle: www.impressive-horses.de.vu | www.moargh.de

Kommen glecih noch weitere. VERGEBE AUCH!
--------------------------------
Design 1 - frei


Design 2 - frei


Design 3 - frei


Design 4 - frei


__________________
Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.

Dieser Beitrag wurde 9 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 27.09.2007 19:47.

23.09.2007 18:23 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Nickyline Nickyline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48727.jpg

Dabei seit: 13.08.2007
Beiträge: 351

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nickyline: 23.09.2007 18:28.

23.09.2007 18:27 Nickyline ist offline E-Mail an Nickyline senden Beiträge von Nickyline suchen Nehmen Sie Nickyline in Ihre Freundesliste auf
***Boekhaus*** ***Boekhaus*** ist weiblich
<3 Möööp aus Leidenschaft <3


images/avatars/avatar-31233.png

Dabei seit: 06.11.2006
Beiträge: 363
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Ersten:
Deutlich zu langweilig, keine Brushes, keine Patterns unglücklich
Außerdem hätten die Bilder schöner eingearbeitet werden können und die Schrift mag ich gar nicht...

Zum Zweiten:
Brushes pben rechts zu stark. Außerdem mag ich die Schrift wieder nicht. Der Hintergrund ist mir zu 'unruhig' und das Menür erkennt man gar nicht richtig...

Fazit: Beide gefallen mir nicht wirklich... Einfach weiter Üben. Mit Photoshop kann man so tolle sachen machen Augenzwinkern

Gegenbewertung? (Signatur)

__________________

23.09.2007 18:48 ***Boekhaus*** ist offline E-Mail an ***Boekhaus*** senden Homepage von ***Boekhaus*** Beiträge von ***Boekhaus*** suchen Nehmen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ***Boekhaus*** in Ihre Kontaktliste ein
Mini Shetty Mini Shetty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45283.gif

Dabei seit: 18.10.2005
Beiträge: 233
Herkunft: mamas bauch (;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey..... also ich finde sie garnicht schlecht... nur würden mir persönlich etwas braunes im Westernstyl gefallen... vll. kannst du es ja machen.

__________________
Sunflower-Ranch
noch nicht ganz fertig.

29.09.2007 14:48 Mini Shetty ist offline E-Mail an Mini Shetty senden Homepage von Mini Shetty Beiträge von Mini Shetty suchen Nehmen Sie Mini Shetty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mini Shetty in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Mini Shetty: JaplinPower YIM-Name von Mini Shetty: gisela.geil MSN Passport-Profil von Mini Shetty anzeigen
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2+4 gefallen mir am besten fröhlich
hättest du so eins noch in Winterfarben (in dem Format?) dann würde ichs nehmen großes Grinsen

liebe Grüße
Julia

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

15.10.2007 17:59 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 4 Designs | Vergabe | Letzte Aktualisierung 27.9 , 19:00 UHR | Bitte bewerten: Neue schönere Desis!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH